Sorgen und Angst

912 50 7
                                    

Eren:

Ich war heute zum erstenmal seit einer Woche wieder in der Schule. Armin begrüßte mich freudestrahlend und war froh das ich wieder da war. Wir hatten in der ersten Stunde Mathe. Mein Lieblingsfach. Ha. Ha.
Ich setzte mich auf meinen Platz und holte die Bùcher aus meinem Rucksack. Natùrlich hatte ich sehr viel nachzuholen in allen Fàchern.
Die Schule verging Mega langsam jedoch hatte ich dann genug Zeit ùber Levi nachzudenken.

'Es machte mich noch immer traurig als er weinend vor mir stand. Seine feuchten Wangen. Doch... Er sah trotz dessen als ich ihm meine Gefühle ebenso gestanden hatte..Ängstlich aus. Als..wùrde ihn etwas zu schaffen machen. Aber was?'
Ich schüttelte meine Gedanken beiseite. Vielleicht machte ich mir einfach zu viele Sorgen. Vielleicht.. sollte ich auf hòren darùber nach zu denken.

Nach gefühlten Ewigkeiten erlöste mich die schuleglocke und ich rannte aus dem Klassenzimmer nachdem ich mich vor Armin verabschiedet hatte.
Ich lief nachhause und schmiss mich aufs Bett. Mikasa war bei einer Freundin also hatte ich heute Sturmfrei. Ich fragte mich was Levi gerade wohl machte.

3.Person

Levi war in seiner Wohnung und kauerte in einer Ecke. Er hatte große Angst vor dem was Erwin ihm diesesmal antun wùrde wenn er ihn erwischt. Warum war es ihn nicht gegònt zu vergessen?
Sein loft war komplett verwüstet. Ùberall lagen Scherben und Bùcher auf dem Boden. "Ich..Habe Angst das ich ihn nicht beschützen kann wenn es drauf ankommt." Flùsterte er zu sich, dabei fanden Tränen auf seinen Lippen Platz. "Eren darf mich so nicht sehen. Sonst macht er sich noch sorge. Ich darf ihn da nicht mit rein ziehen."
Verzweifelt rutschte er noch tiefer in die Ecke als sein Handy klingelte. Es war Eren. "Shit."  Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und atmete tief durch. Dann nahm er ab. "Hallo?" Fragte er und hoffte dass man ihm nicht anhörte dass er verzweifelt war. "Levi? Ich bins Eren. Geht es dir gut?" Er klang sichtlich besorgt. "Ja. Ja mir geht es gut. Entschuldige das so lange nichts von mir kam." Entschuldigte er sich und stand nach langem rum sitzen mal wieder auf.
"Hey Eren...hàttest du vielleicht Lust....Mit mir..Essen zu gehen?" Fragte er verlegen und kniff die Augen zusammen. Auf der anderen Seite hörte er ein leises kichern.
"Gerne." Levi spùrte das Eren lächelte.
"Ich werde dich morgen so gegen 18 Uhr abholen."
Der kleine Balg brachte ihn auf andere Gedanken wofür er sehr dankbar war. Somit legte Levi auf und räumte das Chaos das er veranstaltet hatte wieder auf und versuchte keinen Gedanken auch nur an die Nachricht von Erwin zu verschwenden.

Heeeyhoooo. Tut mir leid aber es ging nicht anders. Ich musste dieses Kapitel zum Teil in der dritten Person schreiben, aber ich muss zugeben das ich gerne hin und wieder in der dritten Person schreibe also nicht wundern wenn ab und zu mal solche Kapitel kommen werden. :3

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Where stories live. Discover now