Krankenhaus

694 41 0
                                    

3. Person

"EREN LAUF!" Schrie er aus vollem Halse ehe er seinen Kopf wieder und wieder schüttelte. Seine Blicke änderten sich jede Sekunde von Purer Verzweiflung in puren Wahnsinn.
Eren wusste nichtmehr was er machen sollte. Er stand einfach nur Reglos da, wusste nicht was wie er helfen kònnte, was er sagen sollte.
"EREEEEEN." Schrie Levi aufeinmal so laut das Eren das Blut aus den Ohren lief. Er presste seine Hànde darauf und biss die Zähne zusammen. Aus Verheulten Augen sah er Levi tief in die Augen die sich jede Sekunde veränderten an.
"Ich komme wieder. Versprochen." Wimmerte er Weinend und rannte unter der Brücke vor geradewegs nach hause.

Dort angekommen stürmte er hinein und rannte die Treppen nach oben. Als aufeinmal eine Verschlafene Mikasa vor die Augen trat.
"E..Eren? Was machst du so spàt noch wach...Und warum bist du angezogen? Warst du etwa....Eren deine Ohren!" Sagte sie erschrocken und riss die Augen auf.
"Mi...Mikasa ich...Ich....."

Eren wankte zur Seite und stützte sich an der Wand ab. Seine Beine wurden weich wie Pudding. Er verdrehte die Augen und fiel mit einem lauten schlag nach hinten um, direkt auf die Treppen die er herunterfiel. Mikasa die gerade noch im stehen hàtte einschlafen kònnen war nun hellwach und rannte zu Eren. Er lag auf der letzten Stufe, die Arme vom Kòrper gestregt. Sie stützte seinen Blutenden Kopf und rief den Notarzt.

______________________________________

Eren:

"Ich weiß nicht was passiert ist. Er kam durch die Wohnungstùr hereingestùrmt und rannte die Treppen nach oben. Als ich ihn dann Fragte was los sei fiel mir auf das Blut aus seinen Ohren lief und im selben Moment ist er Bewusstlos geworden und fiel die Treppe rückwärts runter."

Nur vorsichtig òffnete ich meine Augen. Ich sah kaum etwas. Jede Bewegung schmerzte.  Immer wieder wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht gleich wieder das Bewusstsein zu verlieren.

Irgendetwas behinderte meine Sicht. Mein Schädel tat weh wie schon lange nicht mehr. Mit einer Hand hielt ich meinen schmerzenden kopf, mit der anderen versuchte ich mich vom Bett abzustùtzen. Ich habe keinerlei  Erinnerungen daran was passiert war, nichtmal wie ich hier her gekommen bin oder warum ich hier bin. Jede Bewegung die ich machte ließ einen stechenden Schmerz durch meinen gesamten kòrper fließen.
Nun bemerkte ich auch Verbände um meinen Armen und den der um meinen halben Kopf gebunden war.

Neben mir saß Mikasa auf einem Stuhl die gerade mit einem der Àrzte sprach. Warum bin ich nur hier? Was war davor nur passiert?
Fragen ùber fragen schwirrten in meinem Kopf herum bis mein Kòrper erneut versagte und mir schwarz vor Augen wurde.

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Where stories live. Discover now