Pflege fùr Eren

1.3K 73 15
                                    

Eren:

Ich wachte auf. Anscheinend war ich eingeschlafen. Im Bett aufgesetzt Strich ich mir durch die Haare und stellte fest dass sie klatsch nass waren. Erst jetzt viel mir auf dass mir am ganzen Körper der Schweiß runter lief. Ekelhaft.
Komischer weiße ging es mir jetzt noch schlechter wie vorher. Mit àchzen und stòhnen stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich kann auf eine dusche nicht verzichten. Nicht so wie ich aussehe.

Ich zog mir meine nassen Sachen aus und ging in die dusche. Dabei hielt ich mich an der Wand fest um nicht umzufallen.
Ich drehte das Wasser an und ließ es meinen Rùcken runter laufen was mir eine Gànsehaut verpasste.
Nach bereits einer Minute spürte ich plötzlich meine Beine nicht mehr und viel zu Boden. Mit dem Rùcken an der Wand Floß mir das warme Wasser ins Gesicht. Ich zog meine Beine an den Körper ran und vergrub meinen Kopf in den Hànden. 'Was ist nur los mit mir?' Mein Kopf hörte nicht mehr auf zu denken.

Nach 20 Minuten duschen zog ich mir nur eine jogginghose an und verließ das Badezimmer. In mein Bett wollte ich nicht mehr als beschloss ich mich auf die Couch zu legen. Ich nahm mir ein frisches Kissen mit und ließ mich auf die Couch fallen. Lange hielt die ruhe nicht an. Es war 17 Uhr als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich brauchte gefühlte Ewigkeiten bis ich endlich die scheiß Haustùr erreichte. Vorsichtig òffnete ich sie einen Spalt und sah einen Mann vor dieser stehen .

"J..ja?" Fragte ich unsicher.
"Mikasa hatte mich angerufen. Sie sagte ich soll vorbeischauen da sie erst morgen wieder kommen wird." Sagte er kühl.
"Àh K und wer sind Sie?"
"Tut mir leid. Daran hàtte ich denken mùssen." Gab er von sich.
"Ich bin Ackerman dein Hausarzt."

Mein Herz macht einen Sprung. Das war mein Arzt bei dem ich heute war? 'Ohne den Mundschutz sieht er ja noch besser aus....warte was?' Durch meine eigenen Gedanken schoss mir die ròte in die Wangen.
"Darf ich rein kommen?" Wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Fragend sah er mich an.
Ich sagte nichts weiter und ging zurùck in die Wohnung und stieß die Tür noch etwas weiter auf. Seine Schritte glitten ùber das Parkett. Die Haustùr schloss sich und ich setze mich auf die Couch.
"Möchten Sie etwas trinken..Herr Ackerman?" Fragte ich gedämpft.
"Levi!"
"Was?"
"Nenn mich Levi." Sagte er während er sich die Jacke vom Körper striff  und an die Garderobe hängte.
"Àh..àhm Okey...Also möchten Sie etwas trinken Levi?" Fragte ich noch etwas unsicher.
"Du bist Krank Eren. Ich hol mir dann selber was wenn ich etwas brauche danke." Sagte er mit einem Lächeln....Omg dieses lächeln ԅ(º﹃ºԅ)

'Was ist nur los mit mir? Der Typ ist dein Arzt.'

"Leg dich hin und versuch etwas zu schlafen." Sagte er sanft. Ich erschrack als er plötzlich seine Kühle Hand auf meine Stirn legte. Er nahm sie wieder weg. 'Hat er mir eben ùber den Kopf gestreichtel? Neee...Das hat getauscht..oder?' Irgendwie ließ mir das gerade keine ruhe. Ich legte mich auf die Seite als er sich in die hocke neben mich setzte so das ich ihm ins Gesicht sehen konnte. Er hatte einen feuchten Lappen in der Hand und legte mir diesen auf die Stirn. Ich schloss meine Augen fùr einen kurzen Moment. Er ließ seine Hand auf meiner Stirn damit das Tuch nicht weg rutschte und machte es immer wieder etwas nass. Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Heeeyhoooo
Ich hoffe euch gefàllt mein neues Kapitel. Meine Meinung hat sich Sicht geändert wenn ich vor hänge habt was ich einbauen soll schreibt es mir einfach in die Kommis.
(✿ヘᴥヘ)

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Where stories live. Discover now