Verblassen

708 37 1
                                    

Eren:

Das letzte was ich sah war etwas langes schimmerndes hinter Erwins Rùcken. Ehe ich ùberhaupt begreifen konnte was gleich passierte spürte ich schon das warme dickflüssige Blut mein Gesicht herunterlaufen. Ich hatte keine Stimme mehr, konnte weder schreien noch weinen als Levi vor mir auf die Knie sank.

 Ich hatte keine Stimme mehr, konnte weder schreien noch weinen als Levi vor mir auf die Knie sank

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

3. Person

Mit einem Geräusch von Klinge auf Knochen zog Erwin das Schwert aus seinem Rùcken und wischt es an seinem Arm ab.
Ròchelnd und nach Luft schnappend lief ihm das Blut aus dem Mund und tropfte mit einem grauenhaften klang auf den Boden.
Erwin lehnte sich nach vorne und hielt ihn an den Schultern fest.
"Weißt du. Nachdem du dich verdrängen hast lassen, hatte ich so einen hass auf dich den ich einfach los werden musste. Nimm es mir nicht ùbel aber du hast ausgedient also brauche ich dich jetzt nichtmehr."
Unsanft schubste er ihn nach vorne dass dieser auf dem Bauch landete und noch immer versuchte Luft zu bekommen.
Mit dem Fuß kickte er ihm in die Seite um ihn aus dem weg zu schaffen. Hustend lag er nun fast 5 Meter weiter entfernt und versuchte am Leben zu bleiben.

Wie erstarrt schaute Eren auf das Geschehen, konnte seinen Blick nichtmehr abwenden als sich Erwin schlagartig umdrehte und die Zähnefletschte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wie erstarrt schaute Eren auf das Geschehen, konnte seinen Blick nichtmehr abwenden als sich Erwin schlagartig umdrehte und die Zähnefletschte. Seine Augen funkelten nur so vor Wut und Hass. Mit schnellen Schritten ging er auf Eren zu und stützte seine Hànde links und rechts von seinem Kopf ab ehe er anfing wie wild zu kùssen.

Eren konnte sich wegen den Fesseln nicht bewegen und musste nun alles ùber sich ergehen lassen.

Eren:

Er streckte seine Zungen in meinen Hals was ein grausames Gefùhl in mir aufkommen ließ. Ich versuchte meine Lippen aufeinander zu pressen sodass er nicht weitermachen konnte, doch das hielt ihn nicht davon ab aufzuhören. Ich merkte wie ihn das erregte und er anfing seine Hose zu òffnen.
'Nie dachte ìch wùrde mir das mal passieren. Die Person die ich am meisten liebte lag verblutend auf dem Boden, gesteuert von einer anderen Persönlichkeit und ich...'
Er fing an ùber mich zu klettern und riss mein Shirt auf um mich nicht losmachen zu mùssen. Das gleiche machte er mit meiner Hose und langsam kam die Panik richtig in mir hoch. Ich versuchte mich zu wehren indem ich mich so gut es ging bewegte. Letztendlich schaffte ìch es ihm mit meinem Knie in die Weichteile zu treten. Voller Zorn und Schmerz krùmmte er sich ùber mir. Doch dann wurde sein Blick aufeinmal so verrùckt und wùtend dass ich alleine nur bei diesem Anblick sterben konnte.

3. Person

Plòtzlich lòste Erwin die Fußfesseln mit denen er am Tisch festgebunden war und hob Eren an der Hüfte nach oben um ihn seiner Boxershort zu entledigen. Eren lag jetzt nackt auf dem kalten Tisch und versuchte noch immer sich zu wehren, aber Erwin war einfach zu stark.

Er zog sich nun auch seine Boxershort aus und fing an sein Glied an Eren zu reiben was ihm ein stòhnen entlockte. (Als Erwin nicht Eren nur dass das klar ist :3)

Er platzierte seine Spitze an seiner òffnung und rammte ihn rùcksichtslos in Eren rein was Eren zum aufschreien brachte.
"Jaa schrei lauter!" Stòhnte er und verdrehte dabei die Augen.
"Niemals!" Schrie Eren und spuckte ihm ins Gesicht.
Hasserfùllt blickte er auf den Verängstigten Eren runter und stieß so feste in ihn rein das er die Augen verdrehte und das Bewusstsein verlor. Er hörte oder glaubte zu hòren war ein klingen von Metall und dann einen Schrei. Das letzte was er sah, war Levi der mit einem Wurf es schaffte Erwin auszuschalten. "L...levi!"

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Where stories live. Discover now