Danksagung und alles Wichtige

189 5 3
                                    

Hey :)

Ja, das ist tatsächlich das Ende und ich hoffe, es kommt nicht allzu überraschend. Nach so einer langen Zeit musste ich aber endlich ein Ende finden und ich hoffe, dass es einigermaßen passt und schön geschrieben ist.

Ich denke auch, dass die nächste Zeit kein Buch mehr von mir kommen wird, ich mache erstmal eine Pause, um irgendwie neue Ideen zusammeln. Weil ich hatte in den letzten fünf Monaten echt alles andere, als einen Kopf für neue Ideen bzw. in der Umsetzung.

Jedenfalls wollte ich an dieser Stelle ein besonderes Danke an Volleykeks und Schmucktussi aussprechen! Ihr wart von Anfang an dabei, auch nachdem ich das Buch zurückgezogen und wieder neu hochgeladen habe, echt Danke 🖤

Auch ein Dankeschön an alle, die immer fleißig Voten und kommentieren, trotz meiner unregelmäßigen Updates :D

Wir haben hier 6160 Reads geschafft und hoffentlich werden es noch mehr.

Dieses Buch war nicht eines meiner Besten, dennoch bin ich weitgehend zufrieden und verabschiede mich hiermit.

Bis in einem meiner nächsten oder anderen Büchern🖤

pizzatogo

Opposites AttractWo Geschichten leben. Entdecke jetzt