Kapitel 20

490 15 1
                                    

Jessica P.O.V

„Was ist, wenn der Auftraggeber des Omegas am Sonntag auch da ist?" fragte Mike Noah. Alle die Das Gespräch mitbekamen, und das waren so ziemlich alle am Tisch, schauten erst entsetzt, fingen dann aber aufgeregt an mit ihrem Sitznachbar zu tuscheln.

Noah seufzte laut aus. „RUHE!" alles wurde still. Einige von ihnen hielten sogar den Atme an. Doch ich war einfach nur geschockt von der Reaktion die Noah auf die anderen hatte. Er guckte erst finster und dann beruhigend und fest in die Runde.

„Ihr braucht keine Angst haben. Wir sind ein starkes Rudel. Wir trainieren nicht ohne Grund jeden zweiten Tag. Wir sind auf solche Situationen vorbereitet! Wir haben gemeinsam viele Schlachten gewonnen. Kriege erfolgreich überwunden. Auch diesen Angreifer werden wir Zunichtemachen! Habt Vertrauen!"

Alle am Tisch schienen sich zu beruhigen und nickten mit ihren Köpfen zustimmend. Sie vertrauten ihrem Zukünftigen Alpha. Sie sahen zu ihm auf. Doch dann warf jemand etwas ein was mir die Spucke im Hals stecken blieben ließ. „Was ist mit unserer Luna. Was ist, wenn jemand versucht sie wieder anzugreifen?" Mike schaute Noah ernst an. Die Besorgnis in seinen Augen war klar zu sehen.

Etwas weiter weg am Tisch konnte ich auch Jacob ausmachen. Er saß neben Abigail. Auch er sah besorgt aus und schien Abby's Hand schon regelrecht zu zerquetschen. Mike und Noah schienen ein stummes Gespräch zu führen. Das war nicht das erst Mal wo ich sie dabei erwischte. In dem Moment wünschte ich mir sie belauschen zu können.

„Jemand versucht gezielt das Rudel zu Schwächen. Und zwar indem man uns unsere Luna nimmt.

Das Risiko ist zu groß. Wir müssen die Feier verschieben. Sie ist auch meine Gefährtin. Ich will sie nicht verlieren!"

„Ich verstehe dich ja—"

„Nein das tust du ja eben nicht! Du hast noch keine Gefährtin!"

„Aber die Zeremonie würde uns stärken. Der Feind hätte dann nie im Leben eine Chance. Wenn der Feind uns wirklich vernichten möchte, wird es im gelegen kommen, wenn wir das Ritual ausfallen lassen."

„Was schlägst du vor mein Beta."

Ich verstand nur Bahnhof. Die Stimmen in meinem Kopf waren so Real und klangen nach Noah und Mike, doch keiner von ihnen öffnete auch nur den Mund.

Sie benutzen einen Mind-Link.

Kam es von meiner Inneren Wölfin.
Warte was?
Mind-, Mind?
Achso. Darüber habe ich gelesen.

Jaa, Eine Kommunikation die im Geiste stattfindet. Kann aber durch Barrieren blockiert werden, was heißt das man Leute ausschließen kann.

Warum kann ich sie dann hören? 

Fragte ich Sparkle. Ich blickte in die Runde. Die anderen schienen sich wieder leise zu Unterhalten ich war also die einzige die das Gespräch mitbekam.

Weil diese Regel für alle außer Alphas und die rechtmäßige Luna gilt.

Wir müssen sie trainieren.-M

Nein!  Das wird uns nichts bringen da sie sich noch nicht verwandeln kann.-N

Das ist erst mal unwichtig. Nach der Verwandlung am Donnerstag haben wir noch drei Tage Zeit um sie einigermaßen auszubilden.-M

Ich sagte NEIN!-N

Aber—-M

Ich warne dich Mike!-N

My Werwolf Me : The Destiny of a Lunaحيث تعيش القصص. اكتشف الآن