Epilog

5K 180 28
                                    

Überarbeitet

„Mommy! Mommy!" plötzlich knallte ein kleines Mädchen mit Engelslocken gegen mein Bein. „Hilf mir! Bitte Mommy!" Sie zupfte an meiner Jeans und wurde Ganz hibbelig.

 „Mommy!" schrie sie und ich nahm sie auf den Arm. „Schätzchen was ist den los?" fragte ich sie. „Daddy! Er jagt mich!" sagte sie und deutete auf den besagten.

„Angel!" rief er und kam zu uns.

 „Komm, wir greifen ihn zusammen an!" sagte ich und stellte sie ab. Sie nickte und gleichzeitig zählten wir auf drei. Dann rannte sie los und schmiss sich auf ihn. 

„Aaahhhh!" schrie sie und schon lagen er und sie auf den Boden. Ich musste über dieses Geschehen mehr als nur lachen.

 „Mom!" kam es plötzlich von und ich ging rein. „Liam mein Schatz, was gibt's?" Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn an.

„Ich werde das nie schaffen! Schau mal!" Liam ist dabei seine Mathe Prüfung zu kontrollieren. Er hat eine 4. Seine erste in den 4 Jahren Schule.

 „Liam hör mir zu!" Ich drehte den Barhocker, auf dem er sahs in meine Richtung so das er mich anschauen kann.  

„Es ist mir egal, ob du eine 4 oder 1 schreibst. Klar ist eine 1 Super aber eine 4 ist doch auch nicht schlimm okay? Jeder Mensch kann irgend etwas nicht. Ich werde dir helfen okay? Zusammen schaffen wir das. Vielleicht verstehst du es dann und hast dann eine 1? Eine 2 sowie 3 ist genau so okay? Wir werden es schaffe diese 4 wegzubekommen. Einverstanden?"

Er lächelte fröhlich und umarmte mich danach.

 „Ich hab dich lieb Mommy!" sagte der kleine Man vor mir. „Ich dich auch Liam."

 Zusammen verbesserten wir seine Prüfungen und gingen danach zusammen raus zu den anderen. Angel kam direkt angerannt. „Daddy ärgert mich!" Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Bevor ich was sagen konnte, nahm Liam den Wasserschlauch, machte ihn an und richtete ihn auf Daddy. 

Angel fing direkt an zu lachen.

„Lass Angel in Ruhe!" sagte er und hielte den Wasserschlauch immer noch in Richtung von Daddy. Lachend ging der besagte auf Liam und nahm ihm den Schlauch aus der Hand.

 „Oh oh!" murmelte Angel und rannte weg. Ich tat ihr es nach, Liam und Angel versteckten sich jeweils hinter mir, als er vor uns stand.

 „Liam!" knurrte er. Der besagte schubste mich nach vorne. „Aha!" sagte er und richtete den Schlauch direkt auf mich! Ich rannte noch weg, aber wurde trotzem klitschnass.

„Shawn!" schrie ich. Angel und Liam kicherten und rannten rein.

 „Ja Babe?" murmelte er und umarmte mich von hinten. Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken und drehte mich um. 

„Ich hasse dich!" knurrte ich genau so wie er vorhin. „Das tuhst du nicht und das wissen wir beide." Er lächelte verschmitzt und wie er recht hatte!

Seine Lippen lagen schon auf meinen ehe ich was sagen konnten. 

„Ihhh Mommy! Daddy!" Wir lösten uns und schauten unsere Kinder an. 

Liam hat eine Hand auf seine Augen und die andere auf Angel's Augen gelegt. Wir fingen an zu lachen und nickten uns gleichzeitig zu. 

Wir rannten zusammen auf die Kinder und ich schnappte mir Angel und Shawn nahm Liam.

Wir lachten viel bis wir ein anderes Lachen hörten. 

Zusammen drehten wir uns um und schauten die besagten an. Dort standen Enzo, Jackson, Ely, Mike und auch Elijah. Mit Enzo und Jackson haben wir immer noch Kontakt.

 Ely und Mike sind immer noch meine Besten Freunden und Maddison? Naja sie und ich haben kaum noch Kontakt.

 Wir hatten alles von damals geklärt, aber sie ist von hier weggezogen. Klar, vermiss ich sie, aber mein jetziges Leben ist das beste, was ich mir je hätte vorstellen können.

Mom und Dad wohnen hier in der Nähe und nehmen manchmal die Kinder. 

Ely ist mit ihrem Freund ein Ort weiter gezogen.

 Mike hat auch ein Freund und sie wohnen hier im Ort. 

Tyler, mein Bruder lässt sich auch öfters blicken als vorher auch und Granny, naja sie verstarb, aber überlies uns ihren Hof. 

Wir haben daraus ein Ferienhaus gemacht.

 Sunshine, das Pferd, ist hier in der Nähe in einem Stall

. Angel liebt ihn. So wie den Hund Sky. Den haben wir Enzo und seiner Familie gegeben, denn er konnte sich damals nur schwer von Elijah trennen. Apropo Sky, sie steht direkt neben Elijah, der mittlerweile 10 Jahre ist.

Und Shawn? 

Naja er hat damals viele Touren noch hinterbracht und es war schwer, aber wir haben es durch gestanden. 

Er hat heut zutage noch viel mit Musik zutuen und auch sein eigenes Musik studio im Haus. 

Oft nimmt er uns mit zu Konzerten. Das heißt wir reisen auch oft, aber nicht zu oft. Wir wollen unsere Kinder nicht so im öffentlichen Leben zeigen. 

Sie sollen auch Privatsphäre haben.

 Angel ist 4 und Liam 10.

Shawn und ich haben auch geheiratet kurz bevor Liam kam. Und ich muss sagen, dieses Leben was ich gerade führe liebe ich. Ich würde es für nichts in der Welt hergeben.

„Schatz, kommst du?" Shawn griff nach meiner Hand, da alle schon drinnen sind. Heute hat Angel Geburtstag. Sie wird 4. Meine Kinder verstehen sich sehr gut mit meinen Freunden und sie nennen Mike, Jackson und Enzo immer Onkelnchen und Ely, Tante Ely. Ich finde das so süß.

„Ich liebe dich Loren Mendes!" und schon küsste mich mein Mann. „Ich dich auch."

———————————————————————

Ende!

Ich danke jeden einzelne von euch! Jeder der diese Story ließt und auch reichlich Votet. Wir haben schon 4.5k reads! Ich meine Wow! Danke!

Danke für alles!

Das war's fürs erste von mir.

Ich bin gerade dabei eine neue Story zu schreiben und ich hoffe ihr werdet dort mal vorbei schauen.

——
Update, es ist der 02.08.2018 und diese Story hat über 50k views und über 1k Votes! 😧❤️

Texting with Shawn Mendes *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now