Zweiunddreißig

4.5K 161 21
                                    

Überarbeitet

Mittlerweile bin ich wieder Zuhause. Ich vermisse Shawn. Keine Ahnung was das zwischen mir und ihm ist. Der letzte Kuss war im Hotel, kurz bevor wir zu Lobby gegangen sind. Naja, dass ist schon 3 Wochen her. Heute ist Weihnachten und das heißt, dass Tyler kommt. Von Madison habe ich nichts mehr gehört, wie von Shawn. Ich hatte noch eine schöne Zeit mit ihm, aber bin wie gesagt schon wieder seit 1 Anhalb Wochen Zuhause.

Ich möchte jetzt kein Trübsal blasen, aber naja. Meine Eltern waren in der Zeit wo ich nicht Zuhause war, zuhause und sind wieder weg. Heute an Weihnachten werden sie nicht da sein, wie auch die letzten drei Jahre. Seufztend schmiss ich mich auf das Sofa und warte auf Tyler, damit wir anfangen können zu backen. Plötzlich klingelt mein Handy. Wenn man vom Teufel spricht.

„Engel! Es tut mir soooo leid! Aber ich kann heute nicht kommen! Morgen auch nicht. Der Sturm hier ist zu stark um zu fahren. Man ich hasse es... Bitte sei mir nicht böse."

„Schon gut Tyler, ich bin ja nicht alleine! Ich hab ja-"

„Ist Shawn bei dir?! Omg! Zum Glück ich hätte dich nähmlich nicht alleine mit Elijah feiern lassen! Aber Engel, mein Geschenk liegt eh im Haus. Also kannst du es dir auch holen! Es liegt in meinem Altem Zimmer unter dem Schreibtisch bein! Oh gott! Ich muss los Loren! Hab dich lieb!"

„Ich dich auch Tyler! Bye"

Stumm lief mir eine Träne über die Wange. Tolle an Weihnachten alleine. Ich glaube, es ist besser ihm im Wissen zulassen, dass Shawn hier ist. Ich schaute auf das Armband, was er mir geschenkt hatte. Mir liefen weitere Tränen über die Wange. Auf einmal bellte Elijah. „Du bist ja auch hier Elijah!" sagte ich und nahm ihn lachend nach oben auf meinen Schoß. Ich wischte mir meine Tränen weg und schaute auf die Uhr. 8:12 p.m

„Naja, dann wird es ja Zeit Geschenke aus zupacken." sagte ich eher zu mir selbst und lief nach oben um Tyler's Geschenk zuholen. Es war eine Schachtel. Als ich sie öffnete war dort ein USB- Stick drinnen. Schenkt er mir ernsthaft einen USB-Stick? Schmunzelnd lief ich in mein Zimmer um mein Laptop anzuschalten. Gerade als ich auf Play drücken wollte klingelt es an der Tür. Wer zur Hölle ist das? Draußen herrscht ein Sturm.

Ich stellte den Laptop auf Seite und ging nach unten um die Tür auf zu machen. Mein herz rutschte mir förmlich in die Hose. „Was machst du hier?" fragte ich ihn verwirrt. Eigentlich wollte er bei seiner Familie Weihnachten verbringen. „Was ich hier mache? Du erzählst deinem Bruder, dass ich an Weihnachten bei dir wäre obwohl das nicht Stimmt!" sagte er etwas reizend. Ich verdrehte nur die Augen. „Was ist das Problem?" „Was das Problem ist? Ist will nicht das du an Weihnachten alleine bist, also lass mich rein!" sagte er und lief an mir vorbei. „Shawn!" zischte ich.

Was eine nette Begrüßung. Er lief einfach in mein Zimmer und legte sich auf mein Bett. „Dein ernst?" sagte ich und schaute ihn an, wie er auf mein Bett liegt. Seufztend setzte ich mich neben ihn, nahm meinen Latop und drückte auf Play. „Was ist das?" fragte er und deutete auf das, was ich gerade anmachte. „Das ist Tyler's Geschenk." sagte ich und schaute gespannt auf den Bildschirm.

Dort tauchten Bilder auf. Von Tyler und mir. Dann tauchte eins mit Allsion und mir. Ich atmete zittrig. Dann kamen Fotos von meinem Dad und mir. So ging es immer weiter bis zum Ende ein Video von Allsion kommt.

Naaa Engel! Das Video hier ist eigentlich dafür geplant. Aufjedenfall möchte ich dir sagen das du die beste Schwester bist. Und Tyler auch. Aber sag ihm nicht das ich ihn gerade Indirekt als Frau beleidigt habe. -lachte sie und ich lachte mit, obwohl mir in unterbrochen Tränen über die Wangen liefen.

Wie dem auch sei, vergiss nie, was für eine Strake, tolle und selbstbewusste Frau du bist! Ach mein Engel wird Groß. Du siehst diese Video wahrscheinlich, weil Weihnachten ist und Tyler dir dieses Video gegeben hat. Naja, es müsse jetzt der 24.12.17 sein, wenn ich mich nicht irre. Ja Schwesterchen, ich weiß das Datum genau. Ich habe Tyler gesagt, wenn er es findet, soll er es dir erst heute in dem Jahr geben. Oh wow, es ist krass in die Zukunft zu sprechen. Naja ich bin wahrscheinlich schon tot, wenn du das hier siehts. Der war irgendwie geplant. Aber es war so besser für mich. So werde ich eher von meinen Schmerzen gekommen. Loren, das damals war zu deinem besten, damit du es eher verkraftest. Mum weiß es immer noch nicht. Dad schon. Er hat dieses Video mit Tyler gemacht. In dem Auftrag meines Wunsches. Ich will das du es so erfährst.

Ich hatte Krebs.

Texting with Shawn Mendes *Abgeschlossen*Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang