Einundzwanzig

4.9K 156 3
                                    

Überarbeitet

Oben angekommen schloss ich die Tür und fing an zu lachen. Es ist schwer zu versuchen leise zu lachen. Immernoch lachend begebe ich mich zu meinem Kleiderschrank und packte das nötigste ein. Im Badezimmer nahm ich auch nur das nötigste und packte es in den Koffer.

Zuletzt tat ich noch mein Ladekabel und meine Kopfhörer in meine Jacken Tasche. Dort schaute ich auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Maddison.

Ich wusste garnicht, dass du was mit Shawn am Hut hast! Ich bin deine Beste Freundin! Hättest du mir es nicht sagen können? Naja, als deine beste Freundin will ich ihn schon Privat kennen lernen!

Ist das ihr Ernst? Ich machte mein Handy aus und drehte mich um. Vor Schreck schrie ich auf weil Shawn hinter mir stand. Böse funkelte ich ihn an und nahm meinen Koffer, den ich auch runter trug. Unten angekommen schaute ich Elijah an. Misst. Was mache ich mit ihm. „Wir können ihn mit nehmen!" sagte Shawn, der hinter mir aufgetaucht ist. Habe ich etwa laut gedacht?

Ich drehte mich zu ihm nickte und wollte gerade auf Elijah zu gehen, da packte er mich an der Taille und zog mich zurück. „Ignorier mich nicht!" raunte er in mein Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekam. „Gefällt mir." sagte er, da er wahrscheinlich die Wirkung von ihm auf mich mitbekommen hat. Ich schlug ihm auf den Arm und ging zu Elijah. „Shawn hol das Futter für ihn aus dem Schrank und die 2 Näpfe für ihn." sagte ich.

„Die Madam redet wieder." „Shawn, provozier mich nicht." fauchte ich und schaute ihn an. Er schmunzelte nur und machte das, was ich ihm sagte. „Wo sind eigentlich deine Sachen?" Er drehte sich zu mir um. „Die sind schon im Jet, wir müssen nur noch dahin. Apropo wir müssen jetzt los!" sagte er Hecktich. Er rannte hoch, zog sich wahrscheinlich an, den er kam komplett angezogen unten an und hatte die Dinge für Elijah in eine Tüte gepackt.

„Komm" sagte er und trug meinen Koffer bis zu seinem Auto. Ich nahm Elijah auf den Arm und schloss die Tür. Mein Hausschlüssel hatte ich noch in meine Jackentasche gestopft. Elijah bannt ich auf die Rückbank. Er hatte extra so ein Geschir, dass man in Auto anbinden kann. Ich setzte mich auf den Beifahrer Sitz und schon fuhr Shawn los.

Auf den Weg zum Jet von Shawn gab ich noch Tyler Bescheid, der nicht so überfreut darüber war, aber das ignorierte ich erst mal. Er wird sich schon wieder beruhigen. Am Flughafen angekommen, zog Shawn sich eine Sonnenbrille auf und die kaputze auch. „Hier werden sehr viele Paparazzies sein, aber Wunder dich nicht. Rede nicht mit Ihnen okay?" Ich nickte nur und schluckte hart, bevor wir ausstiegen.

Ich nahm meinen Koffer und Elijah. Shawn nahm mir den Koffer dann ab und ich nahm Elijah und wir liefen durch die Menschen Menge durch. Über all kamen Blitze von Kameras und Geschreie von anderen. Dann kamen noch fragen wie:

Ist das seine Freundin?
Wer ist dieses Mädchnen?
Omg hat er eine neue Managerin?

Wie hält er das nur aus?

Als wir im Flughafen ankamen, wurden wir in einen extra Bereich gebracht. Dort mussten wir warten, aber nicht lange den dann standen wir auf und gingen auf den Flugplatz zu dem Jet. Am Jet angekommen stand vor dem Jet ein Muskulöser Typ, der mir etwas Angst machte. Shawn umarmte ihn und sie redeten. „Also Loren, dass ist Enzo. Enzo das ist Loren und Elijah" „Ah die berühmte Loren. Hi." Er lächelte mich warmherzig an, was ich nur erwiederte und streichelte danach Elijah's Kopf.

„Was wird denn so gesagt." fragte ich grinsend nach. „Also Shawn red-" „ Enzo!" zischte Shawn. „Schon gut." sagte Enzo und hebte abwährend seine Hände. Ich musst mir das Lachen verkneifen. „Gib den Koffer her." sagte Enzo zu Shawn. Er nickte nur und lief die Treppen zum Jet hoch, was ich ihm gleich tat. Oben angekommen setzte ich Elijah ab und begutachte alles. Es gab eine kleine Bar. Danach kam ein Raum und dort waren 2 Betten und noch sowas wie eine Chill Ecke.„Es ist gemütlich." sagte ich und blickte zu Shawn der mich nur anlächelte.

Wir fliegen jetzt schon seit 2std und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, da mir langweilig ist. „Shawn?" ich schaute zu ihm rüber. „Hm?" Er war dabei einzuschlafen. „Oh... tschuldige..ich... schlaf weiter." „Hey, kein Problem." Er setzte sich auf und kam zu mir auf das Bett, denn er sahs auf einem Stuhl. Enzo war gerade vorne bei dem Piloten, der anscheinend ein Freund von Shawn und Enzo ist.

„Was gibts?" fragte er etwas verschlafen. „Wo fliegen wir eigentlich hin?" „Las Vegas. Ich hab da nachher einem Auftritt. Danach fliegen wir direkt weiter nach Russland." sagte er und ich nickte nur. „Komm, schlaf etwas. Es wird noch lange dauern." sagte Shawn worauf ich nur nickte.

Shawn stand auf ging wieder zu dem Stuhl und nahm Elijah hoch um ihn auf das andere Bett zu setzten. Danach ging er wieder zu dem Stuhl und setzte sich hin. Er klappte den Laptop auf und schrieb irgendwas. Meine Augen wurden immer schwerer und ich schlief ein.

Als ich meine Augen als nächstes aufmachte, wurde ich von etwas geweckt. Ich schaute nach oben.

Texting with Shawn Mendes *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now