Spende

1.1K 49 18
                                    

Heut bin ich extra früh aufgestanden, um mich fertig zu machen und meinen Bericht bei Kommandant Smith abzugeben. Leise steige ich aus meinem Bett und versuche Mikasa nicht aufzuwecken. Diese Frau ist ein hellhöriger Wachhund. Keiner kommt rein oder raus, ohne das sie es mitbekommt. Auf Zehenspitzen schleiche ich ins Bad und beginne mit meiner mittlerweile täglichen Routine. Danach verlies ich unser Zimmer, in der Hoffnung das der Schäferhund nichts mitbekommen hat.

Vor der Türe hole ich das erste Mal richtig Luft, daraufhin schaue ich mich im Gang um. Keine Menschenseele ist zu sehen oder zu hören. Da blieb mein Blick auf den am Ende liegenden Balkon hängen. Vielleicht sollte ich kurz raus gehen und das Wetter auf mich wirken lassen. Mit langsamen Schritten gehe ich auf den Balkon zu und trete hinaus. Eine angenehm frische Luftbrise weht mir ins Gesicht und der Geruch von Gras macht sich in meiner Nase bemerkbar.

Ich lege beide Hände auf das Geländer ab, strecke mich und hole nochmal tief Luft. Wundervoll. Beim öffnen meiner Augen bemerke ich, wie unten jemand einige Runden läuft. Neugierig lehne ich mich über das Geländer und beobachte die mir noch unbekannt Person. Eine Zeitlang beobachte ich sie und mich überkam ständig das Gefühl zu wissen wer das ist. Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. DAS IST DER COPORAL!! Genau in diesen Moment schaut er nach oben. Schnell trete ich einen Schritt nach hinten, in der Hoffnung, dass er mich nicht erkannt hat.

LEVI SICHT

Draußen weht ein angenehmer Wind, was das laufen um einiges entspannender gestaltet. Die Sonne scheint und keiner der Kadetten ist in Sichtweit. Deswegen wende ich mich nun den wichtigen Fragen zu:

Was mache ich heute mit den Nervensägen? Vielleicht sollte ich das heutige Training in den Wald verlegen, damit sie mit dem 3D-Manöver-Geräten üben können. Oder sollte ich sie doch mehr auf Ausdauer und Kraft trimmen? Schwere Entscheidung. Aber was mache ich dann mit (N/N)? Sie nimmt am Manövertraining nicht teil... Vielleicht sollte ich Hanji's bitte nachgehen und sie ihr überlassen. Seit einigen Tagen ist sie nun neu bei uns und ich kann mir einfach kein Bild von ihr machen. Das Ausdauer- und Krafttraining hat sie mit Leichtigkeit absolviert. Irgendwas stinkt hier gewaltig, aber dieses Mal ist es nicht Armin, der beim Training kurz vor einem Kollaps steht. Nein. Es ist etwas anderes, das Erwin versucht geheim zu halten. Von wegen, "sie ist vom Militär zu uns gekommen". Das kann er sonst wem erzählen aber nicht mir. Ich bin keiner diese Bälger, die aus dem Fenster springen würden, wenn es ihnen gesagt wird.

Wie spät haben wir es eigentlich schon? Sobald ich laufe, verliere ich mein komplette Zeitgefühl. Jedoch wird es Zeit in mein Zimmer zurück zu gehen und den ekligen Schweiß loszuwerden. Ich verlangsame mein Tempo und wende mich zum gehen. Doch plötzlich fällt mir eine weibliche Person auf, die auf einen der Balkone steht und mich anstarrt. Kurz dachte ich darüber nach etwas zu sagen, doch dann war sie auch schon wieder verschwunden. Genervt atme ich aus. Jetzt wimmelt es hier nicht nur von Idioten, sondern auch noch Psychopathen die einen stalken.

(V/N) SICHT

Leise schleiche ich mich wieder rein und verschließe die Tür. Verdammt, verdammt verdammt. Wie peinlich war das jetzt wieder? Ich fasse mir selbst an die Stirn, atme aus und versuche diese Peinlichkeit zu vergessen. Was genau hat mich bitte auf diesen Balkon getrieben? Wäre ich, wie eigentlich vorgehabt einfach in das Büro vom Kommandanten gegangen, hätte ich mir das erspart. Aber nein, (V/N)! Dich zieht es immer dort hin, wo etwas peinliches oder schlimmes passiert. Verwundert über mich selbst stolziere ich jetzt tatsächlich zum Büro um endlich meinen Bericht zu erstatten.

Ich klopfe an und Erwin schien mich bereits zu erwarten, da er einfach nur "Herein" sagte.

"(N/N), gut das sie zur richtigen Zeit gekommen sind" sagt Kommandant Smith und fordert mich auf Platz zu nehmen.

Kapitel 1. LevixReader ♥️ Gezeichnete der DunkelheitOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz