Kapitel 4

45.9K 1.1K 132
                                    

„AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH Alice, OMG, OMG ich habe den Job, kannst du mir das glauben." schrie ich ins Telefon, als ich endlich auf der Straße stand.

Was glotzen die alle so, noch nie ein Mädchen gesehen das sich freut ?
Neider

„OMG, OMG, OMG NATASCHA du fettklops hast es tatsächlich geschafft." schrie Alice zurück, während ich mein Handy vom Ohr wegschob, damit sie mein Trommelfell nicht zum platzen bringt.

„Alice Steck deinen hintern in irgendwas heißes, wir treffen uns in 20 Minuten bei Wally's die Runde geht auf mich" freute ich mich total, während ich sie weg drückte.

„TAAAXXXIII" rief ich und streckte meine Hand aus, damit der Taxi Fahrer mich bemerkt.

Ich glaub es einfach nicht, ich habe den Job bekommen, endlich kann ich in ein neues Apartment ziehen, obwohl ich ehrlich gesagt einen gewissen Charme in meiner zu groß geratener Blech Büchse, wie Alice sie immer nennt, erkenne. Ab morgen beginnt ein komplett neuer Abschnitt meines Lebens und die Luboutins von vor 3 Jahren kann ich auch endlich weg schmeißen.

Als ich im Taxi saß, spielte ich alle möglichen Wünsche und Träume ab die ich über mein Leben gesammelt habe und vergaß komplett die Zeit und verpeilte sogar das ich schon da war, es kam mir vor wie Sekunden die an mir vorbeizogen. Ich bin gerade das glücklichste Mädchen dieser Welt.

„AAAAAAHHHHHHHHH" riss mich Alice stimme aus meinen Tag träumen.

„Da ist ja meine Bitch, oh mein Gott Alice , wann habe ich dich das letze mal in so nem heißen Kleid gesehen. Das einzige das ich noch an dir kenne ist deine halb zerrissene Nike Jogginghose" lachte ich los und nahm sie direkt in meine Arme.

Küssi hier, küssi da, das typische Mädchen Ding wenn man sich begrüßt.
Ach meine Alice, ich liebe dieses Mädchen.

„Du hast gar keine Ahnung wie bequem die ist, aber heute musste ich mich auf Brezeln. Immerhin hast du endlich einen Job und dann noch so einen guten. Ich habe doch gesagt das ich die beste bin, ohne mich hättest du faule Sau niemals einen Job gefunden." zickte sie mich gespielt an und öffnete die Tür zu unserer Lieblings Bar.

Nachdem wir uns hingesetzt hatten und ich einen Sex on the Beach bestellt hatte und Alice einen Cosmopolitan, fing sie direkt an mich auszufragen.

„Naaa los, erzähl endlich. Wie sieht der Typ aus und wie wars überhaupt ? Ich platze fast vor Neugier" sprang sie auf ihrem Sitz rum und schüttelte die ganze Zeit meinen Arm, damit ich endlich anfing zu erzählen.

„Nun ja, wo soll ich anfangen. Dieses Frauen sahen aus wie Victoria Secret Models, ich habe komplett keine Ahnung was diese Mädels mit einer Sekretärin zu tun haben, außer gut auszusehen." fing ich an stolz zu erzählen, das sie keine Chance gegen mich hatten, trotzdem fragte ich mich die ganze Zeit weshalb ich den Job bekommen habe.

„Und wie sah er aus ? Los erzähl mehr!!!!" verlangte Alice.

„Mister Stark, Alice das glaubst du mir nicht, du würdest ihm direkt die kompletten Klamotten runterreißen, wie ich dich kenne." fing ich an zu kichern.

„Er hat Himmel Blaue Augen und Braune, bis fast blonde Haare. Er ist glaube so 1.85 groß und sexy gebaut, breit und starke definierte Muskeln, das Problem ist er gehört zu den verwöhnten Schnöseln, die mit Frauen nur so um sich werfen. Er sieht zwar gut aus, aber sein Charakter kann man sowas von vergessen." lachte ich laut los und Alice gleich mit mir.

Wir zwei läster Schwestern, unsere Gespräche.. wenn die jemand mitbekommen würde, hätten die uns schon längst eingewiesen. Sowas ist eine echte beste Freundin.

„Hoffentlich findest du endlich mal nen vernünftigen Typen, oder fängst allgemein mal an dir einen Mann zu suchen. Sonst stirbst du noch allein, du hast jetzt schon die Seele einer alten Frau Natascha. Ein Toast auf dich und deinen neuen Beruf, darauf das du ihn behältst und dich nicht dumm anstellst und dass du endlich aufhörst verklemmt und langweilig wie eine alte Jungfer zu sein. PROST" stimme Alice eine fast perfekte rede an.

„PROST, darauf dass wir beide weiterhin so bescheuert sind und du endlich deine Hüften in Gang bringst und endlich trainieren gehst, ich liebe dich Wabbelchen." stimmte ich eine genauso intellektuelle rede an und wir beide fingen lautstark an zu lachen und tranken unsere Drinks.

An sich ist Alice weder Dick, noch Faul, sie ist um ehrlich zu sein eine richtige Sex Bombe. Die Männer lieben sie. Mit ihren klaren grünen Augen und rot-fuchsigen Haaren wickelte sie jeden Mann um ihren Finger. Ihr Körperbau ist unglaublich und mit Ihrem Medizin Studium verfällt ihr jeder. Eine heisse und liebevolle Ärztin, wie ich sie doch beneide. Alice Schumaker, ihren Eltern gehören mehrere Krankenhäuser in London. Ich weiß kaum noch wie wir an einander geraten sind, sie war einfach da und plötzlich meine beste Freundin.

Gott sei dank gehörten Alice und ich nie zu den Frauen die ständig nett zueinander sind, wenn wir uns nicht beleidigen oder ärgern sind das nicht wir, oder eher gesagt sind wir dann nicht im Party Modus.

„Natascha ??? Alles in Ordnung ?" riss mich Alice erneut aus meinen Gedanken.

„Ja alles in Ordnung, bestell uns noch ne runde, das muss ausgiebig gefeiert werden" rief ich ihr und gleichzeitig dem Barkeeper zu.

Das wird eine lange Nacht werden...

Only YouWhere stories live. Discover now