-Special #4-

1.5K 113 22
                                    

PoV Maiko

Ich stand auf und und schaute aus dem Fenster meines bescheidenen Zimmers. Vor mir erstreckte sich der endlosscheinende Wald. Kaum zu glauben das ich dort die letzte Woche verbracht hatte. Zusammen mit Akira, Cuervo und Moon. Kaum zu gleuben das ich die Zeit dort eigentlich nur herausgezögert hatte. Ich hätte nie eine Woche brauchen sollen um Moon.... Um Moon zu entführen und.. und auszuliefern, nein, mein Vater hatte mir drei Tage gegeben. Aber wer hätte denn wissen sollen das gleich in der ersten Nacht mein Vater und ich auf akira und ihren Bruder treffen sollten? Wer hätte denn wissen sollen das ich in genau dieser Nacht einen Wolf töten sollte?

Aber sie waren in unser Territorium eingedrungen! dafür konnte ich ja nichts! Mein Vater war ein hohes Tier in der Drachenmacht und hatte mir beigebracht man solle niemandem  trauuen außer sich selbst, erst recht keinen Wölfen! Sie waren verdammte Lügner und Verräter! Und das traf noch viel mehr bei Mondwölfen zu! Man solle also keinen Spaß verstehen wenn genau diese Spezies in dein Territorium eindringen! Und Akira und ihr Bruder waren frech und hatten die Absicht uns in unserem eigenem Territorium anzugreifen! Vaters Motto war: Sei immer der erste der angreift, so hast du mehr Vorteile! Also hatte er mir gesagt einen der beiden anzugreifen um zu demonstrieren das man sich nicht mit uns anlegen sollte! Und Akiras Bruder kam da gerade recht...

Woher sollte ich denn wissen das sie Moon kannten? Das ich wegen Akira mit Moon kämpfen sollte? Oh man! Die letzte Woche war schrecklich gewesen und die nächsten sollten schlimmer werden! Vater erwähnte immer öfters das ich gefälligst zu Tarma gehen solle um dort zu trainieren, das der große Kampf nahe war und es nicht mehr lange dauern solle, bis die Drachen die volle Macht über die Wölfe hatten... Und wenn ich meine Mutter und meine kleine Schwester wiedersehen wollte, musste ich mitkämpfen, und gewinnen... Und ich würde für sie alles tun! Aber ob ich danach je wieder glücklich werden würde, dass war nicht sicher! Ich müsste ewig damit leben für Moons Untergang verantwortlich zu sein und ich hätte so viele Tiere auf dem Gewissen! Denn was sie nicht wussten, war das Vater einen vertrag mit dem König einer anderen Gestaltswandlerart am laufen hatte...

Mit einer der mächtigsten Wesen des Landes... Die Wölfe würden verlieren, das stand auf jeden fall fest! Und Moon würde für uns kämpfen müssen! Nur um danach zu sterben... Ja, ich kannte den Plan und ich wurde jeden Tag auf Neue darauf vorbereitet. Und ständig hatte ich den Gedanken im Hinterkopf das ich Moon töten würde. Und ständig wehrte sich mein inneres Bewusstsein dagegen! Doch wenn man vor der Entscheidung stehen würde: Mutter & Schwester oder große Liebe, für wen würde man sich wohl entscheiden?

Ich schloss die Augen. Ich war Teil des Plans und ich durfte es nicht verbocken, sonst würde ich alles verlieren! Und ich würde nicht erlöst werden! Ich kannte meinen Vater. Besser als irgendjemand anderes. Und ich wusste das wenn er etwas wollte, dann bekam er etwas und dafür ging er über Leichen! Das hatte ich schon oft genug erfahren müssen! Doch was will man machen? Ich war sein Sohn und es war meine Pflicht zu tun was er wollte, komme was wolle! 

Ich war teil des Systems und würde ich alles zum einstürzen bringen, würde ich mit untergehen. In diesem Moment öffnete sich meine Tür und Akome trat ein. "Na,  Schatz? Wie geht es dir?",fragte sie grinsend. Ich verdrehte die Augen. Stimmt. Akome. Die gab es ja auch noch! Meine 'Freundin'. Diese Beziehung war einseitig! Ich liebte sie nicht. Doch Vater wollte das wir später einmal heiraten würden. Sie war auch ein Drache! Schwer zu glauben und unerwartet, ich weiß, aber sow ar es nunmal! Ihre Mutter war eine wohlhabende Drachin und verstand sich gut mit meinem Vater. Für meinen Geschmak zu gut! Vater sollte keine neue Gefährtin haben! Erst Recht nicht die Mutter von Akome! Sie war eine falsche Schlange un däußerst zickig! Genauso wie ihre Tochter!

"Maiko lass uns rausgehen, ja? Ich möchte die frische Luft spüren!",säuselte Akome und umarmte mich von hinten. "Wenns sein muss...",seufzte ich und drehte mich um. Ich hatte eigentlich keine Lust jetzt rauszugehen! Erst recht nicht mit ihr! Doch die Fassade musste bestehen bleiben. Es war leider Gottes auch Teil des Ganzen. "Super!",freute sie sich und drückte mir einen Kuss auf die Wange,bevor sie sich umdrehte und raus ging. Angewiedert wischte ich über die Stelle. Ich will raus aus dem System! Verzweifelt folgte ich ihr und kaum war ich draußen, verwandelte sie sich schon in einen rosa weißen Drachen. Mit ihren langen Wimpern und ihren dunklen Augen sah sie beinahe aus wie eine Lilie mit zwei fetten Fliegen amm Kopf. Einfach lächerlich! Und sowas nannte sich schön!

Moon war schön! Ihre schwarzen langen Haare, geziert von einer dunkelgrauen Strähne, ihre blauen Augen, ihre Gesichtszüge, ihre ganze Art, generell sie war schön! Äußerlich sowie innerlich! Und ihr Wolf war ebenso schön! Moon war toll und Akome war hässlich! Ihr Gesicht zubetoniert von Makeup, ihre Klamotten -es wird nur getragen was in ist- ihre falsche Art! Einfach alles war hässlich! Und akomes Drache spiegelte das alles wieder! "Kommst du?",fragte Akome und schon erhob sie sich in die Lüfte. Auch ich verwandelte mich in einen Drachen und folgte ihr. Ich überholte sie und flog noch höher! Bis mein Haus nur noch ein kleiner Punkt am Boden war. Ich liebte es zu fliegen! Beim Fliegen konnte man alles vergessen, und so konnte ich auch Akome ignorieren die unter mir ihre Kreise zog. Der Wind spielte mit meinen Flügeln und trieb mich noch höher, der Sonne entgegen.

Ja, frei wollte ich sein! Frei wie immer wenn ich fliege. Abgeschottet vom System und niemand vermisste mich. Erlöst von meinen Aufgaben. Mein einziger Freund war der Wind welcher mich liebte wie ich nunmal war und nicht versuchte aus mir einen Kämpfer zu machen. Doch ich wusste, wenn meine Füße den Boden wieder betreten würden, dann würde ich wieder ins System gerissen werden und ich hatte meine Aufgaben zu erfüllen. Dann war ich wieder Maiko. Freund von Akome, Sohn des großen Arrcan und zukünftiger Töter des letzten noch exestierenden Mondwolfes, nicht mehr einfach nur Maiko...

"Heyyyy Leute!

Ja heute noch ein Kapitel, nicht nächsten Freitag. Irgendwie hatte ich Bock das hier jetzt zu schreiben und es euch nicht vorzuenthalten bis Freitag XD.

Viele Wendungen und neue Konflikte. Nächstes Kapitel wird wieder normal aus Moons Sicht geschrieben :D. Hoffe ich habe euch nicht allzu wütend gemacht durch die hier gezeigten Tatsachen! Der große Kampf steht bevor! Mal sehen wie das Ganze noch enden wird, nicht wahr? Schreibt mir doch mal Meinungen zum Kapitel und Vermutungen wie die Geschichte vielleicht enden könnte, oder was passieren könnte! Vielleicht sind da ja gute Ideen bei, die auch beim späteren Verlauf mit eingebaut werden ;D! Bis dahin noch:

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Restwochenende!

Eure xScreex!

PS. Wie findet ihr das neue Cover? Ich habe eoch noch die Rohversion des alten Covers finden können XD. So musste ich nur noch Titel und Autor ändern... Wie findet ihrs?"

Wolf und DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt