#49 Dicke Luft!

1.4K 128 12
                                    

Genervt schaute Moon an die Höhlenwand vor sich. Sie war wieder in demm Gefängiss und das stetige Gejaule und Geheule der anderen Gefangenen wurde gestört von dem ständigen Fragen seitens Mars und dem wahnsinnigen Gejaule seiner Schwester, welches ganz klar lauter war als alles andere Rumgeheule. Elya wurden ihre Jungen weggenommen, als Strafe für Moons Verhalten und nun war diese Wolfsmutter wahnsinnig geworden und kreischte duch die gesamte Höhle. Mars seiner seits konzentrierte sich weniger auf seine Schwester, Viel mehr bombadierte er die genervte Moon mit Fragen wie: Was ist passiert? Alles okay? Was hast du gemacht? Warum haben sie meiner Schwester ihr Jungen genommen?

Die Angesprochene allerdings ignorierte das alles. Ihr Gedanken schweiften wieder zu ihrer Familie und dazu was mit ihr passiert war. Es tat ihr zum Einen unendlich Leid für ihre Eltern so ewas zu erleben, soll heißen, das sie beide gefangen wurden und ihre einzige Tochter daran schuld war. Das war alles ihre Schuld! Moon verspürte Reue. Warum musste sie aber auch ein Mondwolf sein? Was war denn bitte so besonders an ihr? Warum sie? Weil du dafür ausgewählt wurdest.... Hörte sie die Stimme. Es ist deine Bestimmung. Bestimmung? Ich hatte eine Aufgabe und habe versagt! Meine Aufgabe war es meine Eltern zu retten? Und jetzt? Jetzt bin ich daran Schuld das sie gefangen wurden! Aber du hast sie gefunden! Du weißt was mit ihnen passiert ist! Und du wirst es schon noch schaffen sie zu retten! Aber es gibt jetzt erst einmal wichtigere Sachen! Was kann denn bitte wichtiger sein als meine Eltern?! Beim Lupus! Reagier doch nicht immer so aggressiv! Jetzt hör mir doch mal zu! Schrie Saturn und Moons Kopf begann zu brummen. WAS?!

Du errinnerst dich an deine Prophezeiung? Moon überlegte kurz, allerdings klingelte es dann und sie nickte, was wohl von außen ziemlich komisch kam. Die anderen konnten Saturn ja schließlich nicht sehen. Mars verstummte und legte den Kopf schief. "Moon? Alles gut bei dir? Warum antwortest du nicht?". "Moon?". Moon schüttelte ihren Kopf und schrie lauthals durch die Höhle:"Jetzt haltet doch mal euren Rand!". Das Gejaule und Geschreie raubte ihren Verstand! So konnte das nicht weitergehen! Es machte Moon aggressiv! Fast aprupt stoppte das Gejaule und sogar Elya war auf einmal still. Jetzt hatte Moon die Aufmerksamkeit aller Gefangenen. "Ich soll still sein?! Ja?! Wegen dir habe ich meine Jungen verloren! Du solltest uns helfen, stattdessen stürzt du uns alle in Verderben!",schrie Elya zurück. Ihre Wahnsinnigen Augen fixierten die Mondwölfin. Es war der Wahnsinn einer Mutter die ihre Kinder verloren hat. "Du hättest uns allen helfen können!". "Elya, jetzt halt doch mal die Klappe!",sprang nun auch Mars in die Unterhaltung. Moons Kopf wanderte von Elya zu ihrem Bruder. "Aber sie hat doch Recht....",flüsterte sie leise. Es war ihre Schuld das Elya ihre Jungen weggenommen wurden.

Sie wusste nicht ob das das einzige war was wegen ihr passiert war. "Ach! Jetzt schlägst du dich auch noch auf ihre Seite oder was?! Na, du bist mir aber ein toller Bruder! Weißt du was?! Ihr könnt mich alle mal!",schrie Elya aggressiv und stand auf. Sie hatte ihre Zähne gefletscht und fauchte zwischen zusammengebissenen Zähnen:"Wären jetzt nicht die Käfige hier, hätte ich euch sowas von niedergemetzelt, das glaubt ihr nicht!". Nun fletsche auch Mars die Zähne und sei Nackenfell stellte sich auf. Die Ohhren waren weit nach hinten gestellt. Aufstehen konnte er ja nicht mit seinen Fesseln. "Und du bist meine Schwester?! Gut zu wissen! Und wegen so etwas wie dir habe ich jetzt diese verdammten Fesseln! Dankeschön Wölfin!". Das Wort 'Wölfin' betonte er besonders. Er wollte damit zeigen das er sie nicht länger als seine Schwester sah. Das war wie wenn man Stress mit seiner Mutter hatte und sie dann beabsichtigt bei ihrem vollen Namen nennt...

"War doch dein Verhalten, nicht meines!",schrie Elya zurück. Moon konnte nicht anders als geschockt vom einem zum anderen zu schauen. Sie konnte nicht verstehen das wegen ihr gerade eine Geschwisterliebe zugrunde geht. "Ach?! Gut! Dann brauche ich mich ja wohl nicht mehr länger für dich einsetzen! Weißt du was!? Du hast es nicht anders verdient! Ich finde es gut das sie dir deine Jungen genommen haben! Geschieht dir recht! Sollen sie doch mit ihnen machen was sie wollen, und wenn sie Drachenfraß werden, dann ist es halt so! Verdient!",jaulte Mars wütend. Seine blitzenden Augen hingen auf dem blauen Käfig mit der wahnsinnigen Wölfin. Bei dieser schien es als würde sich ein Schalter umlegen. "Das hast du nicht gesagt....",flüsterte sie jedoch laut genug das alle Anwesenden das mitbekamen. Ihre Wut war verschwunden und nur das Entsetzen und die Trauer spiegelten sich in ihren großen beinahe schwarzen Augen wieder. Mars schien nicht zu bemerken was er da eben gesagt hatte, denn er wendete seinen Blick nicht ab. 

"Oh doch, das habe ich und ic bereue nichts!",entgegnete er und drehte seinen Kopf weg. Fassungslos musterte Moon den Wolf. Man konnte so vieles sagen. Man hatte seine eigene meinung und auch das Recht dazu, aber manches geht zu weit. Manche Sachen sollte man lieber für sich behalten und das was Mars gerade zu seiner Schwester gesagt hatte, zählte definitiv dazu! Elya war ebenso fassungslos, denn diese schaute stumm und mit Entsetzen ihren Bruder an....

"Hey Leute!

Tut mir wirklich leid, das ihr so lange warten musstet! Im sorry!!!! Hatte allerdings in letzter zeit viel zu tun, und habe es somit nicht eher geschafft! Nun denn, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich freue mich über einen Kommentar oder ein Vote eurerseits! Bis dahin noch:

Viel Spaß beim lesen,

Eure xScreex!"

Wolf und DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt