3 K Special

348 24 12
                                    

Ich bin wieder da!

Eure Wörter sind unterstrichen und kursiv geschrieben.

Das Special hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun.

Dennis aka Kostas

"Jungs, könnten wir die Szene nochmal wiederholen? Irgendwie bin ich damit noch nicht ganz zufrieden.", sprach unsere Regisseurin und sah uns fragend an. "Wäre es möglich, vorher noch eine kleine Pause einzulegen? Ich würde was zum Essen vertragen.", jammerte ich.
"Kostas, 25, immer hungrig.", lachte Mik und umarmte mich von hinten. Schmollend verschränkte ich unsere Hände vor meinem Bauch.
"Habt ihr eigentlich Zea gesehen? Für die Szene an Weihnachten müsste sie ja auch vor die Kamera.", bemerkte die Regisseurin. "Äh... vielleicht hängt sie wieder mit ihren Zebramenschen ab.", antwortete ich und schaute mich nach dem kleinen Mädchen um. "Wenn man vom Teufel spricht.", murmelte Mik und zeigte in eine Richtung. Mein Blick folgte seinem Finger und ich sah Zea, die freudestrahlend auf uns zu rannte. "Kostas! Mik! Ich hab einen Steinbaum gefunden!" Verwirrt hakte ich nach: "Eines was?" 
"Einen Steinbaum!", wiederholte sich Zea augenverdrehend. Sie fügte hinzu: "Meine Kuscheltiere haben auch schon ganz brav mit ihm gespielt." Verdattert löste sich Mik von mir. "Was hat dieses Mädchen genommen?", fragte mein Freund an die Regisseurin gewandt, doch diese zuckte nur überfordert mit den Schultern. "Was kommt als nächstes? Gummibärchen-Betten?
Nutella-Bäume? Marshmallow-Einhörner?", kam es von mir, während ich hysterisch mit den Armen herum fuchtelte.
Allerdings begeisterte das Zea nur noch mehr: "Oh ja! Und die
Marshmallow-Einhörner haben noch Einhornstaub, der nach Zuckerwatte schmeckt oder riecht." Kopfschüttelnd winkte ich ab und ließ mich auf den nächstbesten Stuhl fallen, daraufhin verschwand Zea wieder. "Kann man durch Hunger Halluzinationen bekommen oder ist das hier wirklich die Realität?", fragte ich erschöpft und lehnte mich zurück. Die Regisseurin murmelte grinsend: "Scheinbar ist das die Realität."  "Ich mach uns mal was zum Essen.", erwiderte Mik, "Oder ich gebe dir einfach meine Banane, Kostas."
Verstört sah ich meinen Freund an, der jedoch nur lachend den Kopf schüttelte und ging.
Drehen heute irgendwie alle durch?
Kurz darauf kamen Tracy und Zeo, Seraphina und Kosmos. Tracy begann zu lachen, als sie mich erblickte: "Kostas, was ist denn mit dir los? Du siehst ja völlig fertig aus! Hat dich die Regisseurin überfordert?"  "Ey! Ich bin unschuldig!", protestierte die Regisseurin und verschränkte gespielt beleidigt ihre Arme vor der Brust. "Ok. Was ist dann los?", fragte Tracy nun ernst. "Was los ist?! Steinbäume, Marshmallow-Einhörner und was weiß ich nicht alles ist los!", antwortete ich. "Kurz gesagt... Zea?", kam es nur von Zeo, woraufhin ich nickte. "Sag das doch gleich.", seufzte Seraphina.
"Aber wo ist eigentlich Mik? Euch beide sieht man auch nur selten getrennt.", meinte Tracy. Ich murmelte: "Er wollte was zum Essen machen." Bevor Tracy antworten konnte, verkündete die Regisseurin: "Ich hole mir mal ein Marmeladenbrot!" "Mit Honig?", fragte Zeo begeistert, was die Regisseurin jedoch verneinte, daraufhin verzog Zeo seinen Mund.
"Leute, Essen ist fertig!", schallte es von irgendwo her. "Endlich.", murrte ich und lief mit den Anderen zu Mik, welcher uns gerufen hatte, währenddessen kam uns die Regisseurin mit ihrem Brot entgegen. "Guten Appetit.", wünschte uns die Regisseurin und lief weiter.
Seraphina, Kosmos, Zeo, Zea, Tracy, Mik und ich hingegen setzen uns an einen Tisch und begannen zu essen.

Das war das Special!

Es ist nichts spektakuläres, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen.

Auf eigenen Beinen stehen || Kostory FFWhere stories live. Discover now