#9 - In einem Club feiern?

607 51 4
                                    

Dennis aka Kostas

Die Monate verstrichen und schließlich war Weihnachten nur noch wenige Tage entfernt.
Heute war aber erstmal unser letzter Schultag vor den Ferien.
Ich verließ mein Haus und schlug den Kragen meiner Jacke hoch. Mik lächelte, als er mich sah und legte seine Lippen, die durch den Winter kalt und rau geworden waren, sanft auf meine. Trotz der Kälte breitete sich eine angenehme Wärme in mir aus und die Schmetterlinge flogen Saltos. Wir lösten uns voneinander und ich verschränkte unsere Hände miteinander. 
Dann liefen wir den Weg entlang in Richtung Schule, währenddessen ich die verschneite Umgebung betrachtete. Aus dem Augenwinkel merkte ich, dass Mik mich schmunzelnd musterte. "Ist irgendwas?", fragte ich und sah ihn an. Er schüttelte den Kopf: "Nö, ist nur schön zu sehen, dass dir der Schnee gefällt." Ich nickte: "Den Winter erlebe ich aber auch zum ersten Mal außerhalb meines Hauses." Mik erwiderte darauf nichts mehr und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Nach wenigen Minuten betraten wir die Schule und Mik brachte mich noch zu meiner Klasse.
Als wir schließlich vor dem Raum standen, legte er seine Lippen noch einmal sanft auf meine, bevor er sich auch schon wieder von mir löste und ging. Ich betrat den Raum und musste feststellen, dass ich einer der Ersten bin. Seufzend lief ich zu meinem Platz und setzte mich auf meinen Stuhl.
Allerdings betrat kurz darauf auch schon Adriana das Zimmer.
"Guten Morgen.", begrüßte ich sie, woraufhin Adriana den Gruß lächelnd erwiderte. Sie setzte sich neben mich auf den Stuhl, solange Felix noch nicht da war.
Adriana sprach: "Heute sind Mik und du ja mal ausnahmsweise die Ersten von uns, die da sind." Ich nickte kichernd. Eigentlich könnten wir früh alle zusammen zur Schule laufen, immerhin machen wir das auch nachmittags, wenn wir nach Hause gehen, allerdings gibt es natürlich immer diese Leute, die zu spät sind, deswegen haben wir uns entschlossen, am Morgen nicht alle gemeinsam zur Schule zu laufen.
"Du, Kostas? Tracy, Jenny, Felix und ich wollteb heute noch ein bisschen in einem Club feiern gehen. Hast du Lust mitzukommen? Vielleicht gehen Marik, Myriam und so auch mit.", fragte mich Adriana. Ich nickte, nachdem ich kurz überlegt hatte: "Klar. Warum nicht?" Adriana lächelte: "Sehr schön. Ich sage den Anderen später Bescheid." Wie auf Stichwort betraten Tracy, Jenny und Felix den Raum und kamen gut gelaunt zu uns. "Letzter Schultag!", rief meine Cousine begeistert, "Ach und übrigens kommen Saskia, Wailam, Mik und Myriam später auch mit." Adriana nickte: "Dennis auch." Von Felix war nur ein "Nice!" zu hören  und Jenny klatschte einmal begeistert mit ihren Händen.

Und das war der 9. Teil.
Leute, vergesst, dass ich im ersten Kapitel von dieser Geschichte gesagt hatte, dass es nicht so spannend wird, denn Kostas, Mik und ihre Freunde wollen in einem Club... das riecht nach Problemen im Paradies... (Wenn ihr versteht, was ich meine.)

Auf eigenen Beinen stehen || Kostory FFWhere stories live. Discover now