Never kiss a finnish idiot (21) dream like a child

2.2K 97 1
                                    

Ich lag auf der Couch, und sah wieder an die Decke. Irgendwie beruhigte mich das.

Vor mich hin summend, fragte ich mich, wie es wohl wäre, jetzt da oben zu sein. Wie eine Fliege da so rumhängen.

'Dieser Gedanke ist so dermaßen dämlich Lexi...'

Ich lächelte. Noch immer, nach allem was passiert war, war ich ein kleiner Tagträumer. Meine Beine hingen über der Lehne des Sofas, und mein Kopf baumelte nach unten. Ich hatte die Augen geschlossen, war völlig in Gedanken, als es plötzlich hart an der Tür klopfte. Ich erschrak so sehr, das ich nach oben schreckte, aber das Gleichgewicht verlor. Mit ach und krach landete ich auf dem Boden. Ich musste mich mit Beiden Händen abfangen, und stöhnte dabei schmerzvoll auf.

"Lexi?! It's all right?!" ertönte es hinter der Hoteltür. Samu! Den hatte ich ja völlig vergessen! shit! Ich antwortete nicht, stand nur langsam auf, und zog zischend die Luft ein.

'Heilige Scheiße.'

Wankend ging ich auf die Hoteltür und öffnete sie langsam.

Vor mir stand ein besorgter Samu, der mich mustere. Ich machte einen Schritt zur Seite und lies ihn eintreten. Das tat er auch, und schloss die Tür, als ich mich abwandte.

"Whats happened?"

"Nix. Alle bestens.", presste ich zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor. Natürlich glaubte er mir nicht. Ich tat es ja selber nicht. Meine Hand pulsierte so wiederlich. "Setz, dich. Warte."

Ich ging in das Badezimmer, und hielt meine Hand unter den Wasserstrahl.

Ich schloss die Augen. Man das Tat gut. Besser als jedes Eis im heißesten Sommer. Wegen meiner geschlossenen Augen, bemerkte ich Samu nicht, der hinter mich getreten war. Das Tat ich erst als er die Luft laut einsog.

Never Kiss a finnish idiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt