Never kiss a finnish idiot (8)

2.4K 108 2
                                    

Seine Augen sahen zur Seite. Offenkundig dachte er nach.

"Ähm... yes... I...Ich weiß not. Maybe you sehen interisting aus..."

"Ich seh interessant aus?" Sah ich aus wie ein Alien oder was?

"No... I choose the wrong words. It's not important. Its important if you willst me too kennenlernen?" Er stolperte als er das sagte immer wieder. Ich unterdrückte ein lachen. Wollte ich ihn kennenlernen? Er war ein Mann, also in der Lage mich zu verletzten und zu demütigen. Aber seine Augen sahen so ehrlich aus. Gerade als ich antworten wollte, kam der Besitzer des Ladens und reichte mir meine Gitarre. So hol wie ich war, wollte ich sie mit Links greifen. Schmerz durchzuckte meine Hand, und ich zog sie schnell wieder weg. Toller Placebo Effekt... Die Gitarre wäre fast auf dem Boden aufgekommen, als der blonde nach ihr schnappte und sie auch ergriff. Entschuldigend lächelte ich ihn an, wollte die Gitarre mit der Rechten greifen, aber er stellte sie hinter sich, lehnte sich lässig an sie dran. Verwirrt und entsetzt sah ich ihn an. Er hatte kein recht dazu! Das war meine! Der Besitzer verzog sich schleunigst wieder, was ich auch nur zu gerne getan hätte. Gerade wollte ich etwas beleidigendes sagen, als er mir einen Finger auf die Lippen legte. Wieder brannte es wie Feuer.

"Dont say anything." Er nahm sein Finger von meinen Lippen, und ich war so verwirrt, das ich wirklich die Klappe hielt. 'Küss ihm doch direkt die Füße' , keifte meine Innere Stimme, die ich ignorierte.

"Show me." forderte er mich auf. Er zog mich wieder zu den Klavieren und drückte mich bestimmend auf einen Hocker. Er selbst zog sich einen anderen heran und steckte seine Hand fordernd aus. Als ich meine Hand ihm nicht reichte, sah er mich fragend an. Sein Blick traf meinen. Er sah mir tief in die Seele, wie es noch nie ein anderer getan hat. Ich sah schnell weg, bevor er noch etwas sah, was er lieber nicht sehen sollte.

"Why are you afraid?"

'Na so viel zu diesen Thema...', meldete sich wieder eine Stimme in mir.

'Ach, klappe entlich.', grummelte ich ihr entgegen.

Aber seine Frage war berechtigt: Warum hatte ich Angst?

'Weil er dich berühren würde?!'

'Verpiss dich aus meinem Kopf!'

Die Stimme in mir hatte aber recht. Ich wollte nicht das er mich berührt,sei es auch nur mein Arm. Aber wieso?! Ich kannte ihn doch kaum!

Wiederwillig zog ich meine Jacke aus, und schmiss sie neben mich. Ich zuckte kurz zusammen als sie meine Hand berührte. Schließlich reichte ich sie ihm. Meinen Kopf drehte ich zur Seite. Seine Reaktion wollte ich nun Weiß gott nicht sehen.

Never Kiss a finnish idiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt