Never kiss a finnish idiot (45)

2K 79 3
                                    

Seine Hände lagen neben meinem Kopf, während meine bereits an seinem T-Shirt rum friemelten. Samu grummelte, was mir da s Zeichen gab, ihm endlich davon zu befreien. Was ich natürlich zu gerne tat. Kichernd wie ein Teenie (was ich mit meinen 17 jungen Jahren auch war ) pfefferte ich es in die nächste Ecke. Samu lächelte ebenfalls und machte sich schon zum zweiten Male an diesem Tag an meinem Top zu schaffen.

Schon relativ bald, leistete es Samu's T-Shirt in der Ecke Gesellschaft.

Meine Hände lagen auf seiner nackten Haut und pressten ihn enger an mich. Seine Hingegen lagen auf meiner Hüfte und seine Daumen strichen leicht auf und ab,was mir eine Gänsehaut bescherte. Doch dann wanderten sie weiter nach unten und befreite mich gekonnt aus der schwarzen Hose. Unsere Schuhe lagen schon verstreut im Raum herum.

Unsere Lippen lagen noch immer gierig auf denen des anderen. Ich wollte mich nie wieder von ihnen lösen!!!

In Unterwäsche lag ich bereits da, nur Samu noch nicht. Selbstverständlich musste das noch geändert werden. Auf Samu konnte ich mich nicht verlassen, da seine Hände mit meinem Körper beschäftigt waren, was mir allerdings nur recht war. Ich lies meine Hände seinen Rücken hinuntergleiten, und Samu brummte in unseren Leidenschaftlichen Kuss hinein. Nicht gerade Vorsichtig schon ich den Bund seiner Hose über seine Hüften. Es war wie ein Geschenk auspacken, auf das man schon ewig gewartet hatte. Aber meine Arme reichten nicht weiter, und hoffte nur das Samu dies auch bemerkte, und mir half. Das Tag er auch indem er sie mit seinen Füßen abstreifte und gelegentlich schüttelte. Endlich lag diese nun auch auf dem Boden und ich vergrub meine kleinen Hände in seinen wuscheligen, blonden Haaren. Meine Hände strichen sachte über seinen Körper um ihn eine Gänsehaut darauf zu zaubern. Was auch eintrat und ich quittierte es mit einem genüsslichen Lächeln. Seine Erregung war an meinem Oberschenkel deutlich spürbar. Fast schon aggressiv befreite er mich aus meiner Unterwäsche und ich ihn aus seinen Shorts.

Er löste sich kurz von mir und raunte mir gefährlich leise in mein Ohr: "I can't wait anymore."

Never Kiss a finnish idiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt