Kapitel 36

8 2 0
                                    

Jade's p.o.v

Noch nie hatte ich mich so gefreut, meine Koffer zu packen und wieder nach Hause zu fahren.
Dem entsprechend ging das Ganze auch ziemlich schnell.
Die kleine Wohnung war durch die vielen Menschen komplett überfüllt und alle stolperte über die Koffer, Taschen und das andere Zeug was überall verteilt war.
Als wir dann endlich Alles und Jeden ins Auto bekommen hatten, konnte es los gehen. Vor uns lagen 3 Stunden Fahrt. Ich nahm mein Handy raus und bemerkte das ich eine Naricht hatte. Sie war von Jenny.
Die hatte ich ja fast vergessen.
Sie schickte ein Video.
Verwirrt öffnete ich die Naricht.
Sie hatte noch etwas dazu geschrieben. "Ich weiß nicht ob dir das irgendwie weiter hilft aber es kam mir irgendwie verdächtig vor...." Diese Naricht verwirrte mich. "Leute? Jenny schickt ein Video, hört mal zu." Forderte ich die Anderen auf und stellte das Video auf laut.
Darauf war Cody zu sehen, der mit einem anderen Typ redete. Man konnte die Beiden nicht gut verstehen, da Jenny das wahrscheinlich heimlich aufgenommen hatte.
"Ja man, ich hab ihn auch schon ne Weile nicht mehr gesehen, sieht aus als hätte ich ihm genug Angst gemacht." Sagte Cody zu den Anderen. Ich sah zu Zack, der nur mit den Augen rollte.
"Er war schon immer ein Schisser." Fügte er noch hinzu und lachte. "Kann ich mir gut vorstellen." Antwortete der Andere und lachte auch. Schon wieder kam diese Wut in mir auf. "Hätte ich diese kleinen Pisser damals nicht unter Drogen gesetzt, wären die niemals mit gekommen, dazu hatten sie auch zu viel Schiss." Sagte Cody als wäre es das Normalste auf der Welt.
Mein Gesichtsausdruck verzog sich von sauer zu geschockt.
"Dachte du hast denen nur Gras gegeben?" Fragte der Andere verwundert. "Ja, das dachten die auch aber die waren doch noch Kinder, woher hätten sie es auch wissen sollen? Wenn ich gesagt habe das das Gras ist, dann war das für sie Gras." Antwortete Cody und lachte wieder. Das Video stoppte und ich sah zu Zack. Er war ebenso geschockt wie ich. Erst jetzt bemerkte ich wie still es im Auto geworden war.
Dann sah ich zu Daniel.
Keiner wusste so genau was er jetzt sagen sollte. "Damit hätten wir unseren Beweis." Sagte Caleb nach einer Weile. Ich sah ihn fragen an und er erklärte. "Wenn wir zur Polizei gehen und Cody verpetzen, kann er Zack und Daniel nichts mehr anhängen. Er hat sie unter Drogen gesetzt und sie wussten nichts davon, sie trifft also keine Schuld, das ist die perfekte Lösung." Erst jetzt wurde mir klar was das bedeutete.
Ein breites Strahlen verlief über mein Gesicht und ebenso das der Anderen. Sofort schrieb ich Jenny:
"Danke, danke, danke!!!! Du bist die Beste." Dann packte ich mein Handy weg und knuddelte alle die in meiner Nähe saßen.
Als wir zu Hause ankamen, fuhren wir als aller erstes zur Polizei.
Die allerdings schon geschlossen hatte. Wir hatten vielleicht doch ein bisschen zu lange Pausen gemacht. Wir beschlossen Morgen wieder zu kommen und machten uns auf den Weg zu Zacks Wohnung.

The BattleWhere stories live. Discover now