Magcon Treffen die Erste

3.1K 99 18
                                    

Matt sah zwischen uns hin und her und sagte schließlich: "Wies aussieht habt ihr euch schon kennengelernt." Mit zusammengekniffenen Augen sah er Shawn an. "Ja Espinosa, wir haben uns schon vor zwei Wochen kennengelernt.", offenbarte ich meinem besten Freund. "Aha, ist das so? Und wo genau?", fragte er Shawn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Louisa hatte sich im Backstagebereich verirrt und ich hab sie wieder rausgeführt, okay Espinosa?", sagte er und runzelte die Stirn. "Ja Mendes. Jetzt muss ich dir nur noch die anderen Jungs vorstellen.", sagte Matt und wies mit seinem Blick die Treppe runter. Just at the Moment wurde die Haustür aufgerissen und Gröhlgeräusche verbreiten sich im Haus. "Espinosa! Mendesss! Wo seid ihr?", rief eine Stimme. Matt ging voraus und ich und Shawn folgten ihm.

Unten angekommen wurden wir laut von den anderen begrüßt. Sieben andere Jungs standen im Wohnzimmer herum und hielten ein Plakat mit der Aufschrift: "Magcon Comeback" in die Höhe. Dann klopften sie sich gegenseitig auf die Schultern, bis Matt seine Hand an meinen Rücken schob und dann meinte: "Komm, ich stell dir die anderen vor." Zuerst gingen wir zu einem dunkelhaarigen Jungen, mit welligen Haaren und stechend eisblauen Augen, welcher sich als Nash Grier vorstellte und 2 Jahre älter als ich war.

Schon schob mich Matt weiter, zu einem Gesicht dass ich nur zu gut kannte: Der Social-Media-Star Cameron Dallas, dem selbst ich wegen seiner stetigen Gute-Laune auf Instagram folgte. Er sah mich mit geweiteten Augen an und klopfte Matt auf die Schulter: "Bro, deine Freundin? Ich hab das Gefühl, du hälst mich nicht mehr auf dem laufenden." Grinsend blickte er uns an und Matt erwiderte mit genervten Blick: "Louisa ist meine beste Freundin, nicht meine Freundin Freundin. Hast du ein schlechtes Gedächtnis? " Cameron hob kurz die Hände und sah mich dann zwinkernd an: "Na wenn das so ist." Matthew schnaubte verächtlich: "Dallas, Finger weg!" Cameron verdrehte die Augen: "Man wird doch noch jemanden abchecken dürfen." Matt grummelte: "Jaha, aber nicht meine beste Freundin."

Nachdem mich Matt jedem vorgestellt hatte, ging ich in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Gerade als ich mich wieder aus der Küche gehen wollte wurde ich von jemanden in eine Umarmung gezogen. Alleine am Druck erkannte ich, dass Matthew mich umarmte und trotzdem wand ich mich geschickt aus der Umarmung, denn er schuldete mir noch eine Erklärung. Anklagend hob ich den Finger: "Espinosa, was war das vorher?! Im Ernst, ich kann auch für mich selber sprechen! " Er sah mich mit seinem mittleidigen Welpenblick an und meinte bedrückt: "Weiß ich doch Clarkson, es ist nur so dass..." Herausfordernd sah ich ihn an: "Es ist was?! Im Ernst, ich brauche keinen Babysitter und auch keinen der sich wie ein eifersüchtiger Brunfthirsch aufführt." Mit leicht hängendem Kopf sagte er: "Da kommt manchmal mein Großer-Bruder Effekt raus, ich will nur nicht dass sie dich in irgendeiner Weise verletzen. Du bist wie eine kleine Schwester die ich nie hatte." Ich betrachtete ihn und wegen seinen Worten hätte ich fast weinen können. Schnell zog ich ihn an mich und nuschelte gegen seine Brust: "Weiß ich doch, aber du musst nicht immer die Mama Henne spielen, okay?" Er brummte leise und ich drückte ihn fest :"Ich hab dich lieb Espinosa!" Er sah mich an und berührte meine Nasenspitze: "Ohhh werden wir jetzt sentimental? Ich hab dich auch lieb Clarkson, sehr sogar. Aber bei den Jungs muss man manchmal Reviergrenzen ziehen. Nicht dass sie auf falsche Gedanken kommen, denn immerhin bin ich ein guter Aufpasser.", stellte er fest und grinste breit. "Jaha, aber manchmal ein zu guter!", ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange, wobei ich mich auf Zehenspitzen stellen musste, als sich jemand hinter uns räusperte.
Mit einer eleganten Drehung hatte ich mich umgedreht und im Türrahmen stand ein Shawn mit ernst dreinblickender Miene. "Espinosa, wir bräuchten dich auch noch für ein Weilchen.", stellte er fest und sah uns zweifelnd an.
Was sollte dass denn bitte?! Wie lange stand er da schon?!

wait for me | s.mOnde histórias criam vida. Descubra agora