💜E P I L O G💜

15.8K 603 122
                                    

E p i l o g
 
Es ist viel Zeit vergangen, sehr viel Zeit. Die Jahre zogen nur so an uns vorbei. Mein erstes Mal mit Tyler ist inzwischen 9 Jahre her. Noch immer erinnere ich mich an dem Moment zurück. An seine Zärtlichkeit, seine Liebe. Die er mich noch heute jeden Tag spüren lässt.
 
Lizzy war inzwischen 13 Jahre. Unsere Väter hatten zur Zeit viel mit ihren pubertären Phasen zu kämpfen und es ist jedes Mal lustig mit anzusehen wie sie ihnen beide die Nerven raubte. Ich mag gar nicht daran denken, das Tyler und mir bald das gleiche blühen wird.
 
Vor 8 Jahren haben wir uns das "Ja" Wort gegeben und sind den ewigen Bund der Ehe eingegangen. Es war ein wunderschöner Tag, eines der schönsten in meinen Leben. An jedes noch so kleinste Detail erinnere ich mich genau. Ab dem Tag an, war Tyler Anderson mein Mann. Nie hätte ich damals daran gedacht, das er und ich heiraten werden. Das ich mich mal so nach ihm sehnen würde. Doch das Schicksal wollte es so und hat uns zwei vereint.
 
Ein weiterer schöner Tag in meinem Leben war, als unser kleiner Sohn Linus auf die Welt kam, ein Jahr nach unserer Hochzeit. Er hatte noch einen Zweitnamen bekommen, Alejandro. Tyler und mir war es sehr wichtig und wir beide wollten, das er diesen Namen trägt. Wenn er später älter ist, dann wird er erfahren, was dieser Name bedeutet, was Alejandro für uns getan hat. Und er wird stolz sein, diesen Namen zu tragen. Er ist gerade sieben Jahre alt geworden und hatte gerade seine Einschulung.
 
Tyler und ich haben ihm eine kleine Schwester geschenkt, ich wollte damals auch nie ein Einzelkind sein und fande den Gedanken, das er großer Bruder wird, wundervoll. Linus war ein toller großer Bruder, genau wie Tyler für Lizzy es ist. Unsere kleine Layla ist 3 Jahre alt, es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
 
Tyler und ich wohnen mit unseren 2 wundervollen Kindern in einem kleinen schönen Haus mit anschließenden Garten an einem wundervollen See, der mich immer an Tyler's und mein See erinnert.

Layla hat die dunkelbraunen Haare, ihres Vaters, während unser Sohn die blonden Haare von mir hat. Wir spiegeln uns in unsere Kinder wieder, ob es nun vom Äußeren ist, oder vom Charakter.
 
Tyler hat studiert, arbeitet aber jetzt als Sozialarbeiter. Er meinte das es an meine Vergangenheit liegt und er Menschen helfen möchte die in der gleichen Situation sind, wie ich es einmal war, sich zu öffnen, dass es nicht so schlimm ausgeht wie bei mir beziehungsweise uns. Nebenbei arbeitet er oft in Darren's Autowerkstatt mit, sowie Kyle auch.
 
Kyle und Caihty sind noch immer glücklich zusammen und haben damals einen kleinen Sohn bekommen. Natürlich haben wir sie alle unterstützt. Sie haben es wunderbar gemeistert, obwohl sie so jung waren. 9 Jahre ist der kleine Mann nun schon alt. Er hat den Namen Benjamin erhalten. Benni und unser Linus verstehen sich prächtig miteinander. Sie sind die besten Freunde geworden. Kyle arbeitet an einer Schule. Wer hätte gedacht, das er einmal unterrichten würde. Genau niemand, er war sofern die Schule aus war, immer schneller draußen als ich und das muss schon was heißen, da ich sofern es klingelte fluchtartig das Gebäude verlassen habe. Er unterrichtet Sport und Mathematik. Er ist einer der coolen Lehrer, das hat sich immerhin nicht geändert.
 
Darren hat auf Tyler's und meiner Hochzeit meine Cousine Josephine kennengelernt. Sie hatte ihn anfangs einen Korb gegeben, doch wie man immer sagt, was sich neckt, das liebt sich und das traf auf die beiden zu. Sie hat Darren ziemlich den Kopf verdreht, sie hat ihn 2 Monate lang zappeln lassen, bis die beiden endlich ein Paar wurden. Sie werden nach Caihty und Kyle heiraten, ihre Hochzeit findet im Oktober statt und deren ihre im Frühling.
Sie haben auch einen kleinen Sohn bekommen, den kleinen Zack. Er ist genau das Ebenbild von Darren! Er ist 5 und hat natürlich lauter Unsinn im Kopf, genau wie Linus und Benni auch. Die drei sind ein eingespieltes Team, wenn es heißt Blödsinn zu veranstalten. Sie sind genauso unzertrennlich und die besten Freunde, wie ihre Väter.

Und ich? Ich habe mir mein Traum verwirklicht. Caithy und ich haben vor kurzem ein eigenes Tanzstudio eröffnet und es ist wahnsinn. Noch besser als wir es uns jemals erträumt haben. Lizzy bringe ich auch das tanzen bei, sie ist nach wie vor begeistert vom tanzen und lernt schnell.

Davis ist nach wie vor in London. Er hat dort einen Partner gefunden und die beiden passen perfekt zusammen. Er ist glücklich dort, oft kommt er vorbei um uns zu besuchen. Manchmal fahr ich aber auch nach London. Nachdem ich ihn damals den Job als Aushilfskoch besorgt habe, und er beim Probe kochen die halbe Küche abgefackelt hatte, durfte er kellnern, was ihm mehr gelegen hat als das kochen.
Jedes Mal, wenn er bei uns ist und für uns kochen will, steht Tyler schon mit einem Feuerlöscher hinter ihm, aus Angst das er unser Haus ab brennt. Die beiden verstehen sich auch super.

James und Henri sind unzertrennlich und nicht mehr auseinander zu bekommen. Nie hätten Tyler und ich gedacht, dass unsere Väter mal eine so enge Freundschaft haben werden. Fast jeden Tag sehen wir uns. Beide lieben ihre zwei Enkelkinder über alles. Layla und Linus vergöttern ihre 2 coolen Opa's.

Lizzy ist eine wundervolle Tante. Sie ist Layla's Vorbild. Oft beschäftigt Lizzy sich mit Layla. Es erinnert mich immer an die Zeit als Lizzy noch klein war und wir soviel unternommen haben. Was wir noch immer machen. Sie ist wie eine Schwester für mich und ich werde immer für sie da sein. Nichts hat sich daran geändert, oder wird sich daran ändern.
Tyler hat noch immer seinen Beschützerinstinkt. Am liebsten würde er Lizzy's Tagesablauf protokolliert bekommen. Telefoniert sie einmal, oder schreibt eine Nachricht, wird er sofort misstrauisch und will den Namen, den Inhalt einfach alles wissen. Ich will nicht wissen, wie es ist wenn sie in ein paar Jahren ihren ersten Freund hat. Vor 2 Wochen wollte sie sich mit Freunden in der Stadt treffen. Tyler wollte wissen, ob auch Jungs dabei waren, es endete so, das ich ihm an den Haaren aus einer Telefonzelle zerren musste, da er jede Bewegung beobachtet hat. Ich darf seine Laune dann aushalten. Ich will gar nicht daran denken, wie Tyler ist wenn unsere Layla in das Alter kommt.

Ich wusste wie sie sich fühlt, noch immer ist Tyler extrem eifersüchtig, und würde mich manchmal am liebsten auch 24 Stunden über wachen. Doch ich konnte es ihm nicht übel nehmen, da ich auch eine eifersüchtige Person bin. Gerade wegen unserer Eifersucht geraten wir manchmal aneinander, doch nach 10 Minuten ist wieder alles gut. Wir beide besitzen noch immer viel Temperament.

Zuerst wollte ich die zwei Menschen nicht erwähnen, da sie es eigentlich nicht wert sind, noch von ihnen etwas zu erzählen. Doch Jake und Karin haben sie damals nach einem Jahr in Spanien gefunden. Sie wurden beide festgenommen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört, da ich ab dem Punkt damit abschließen konnte. Ich werde nie vergessen können, was vorgefallen ist. Die Narben werden noch immer daran erinnern. Doch ich habe Menschen in mein Leben die mir Geholfen haben, mit dem Schmerz umzugehen und endlich all das nur noch eine Erinnerung bleibt, die nicht mehr mein Leben bestimmt. Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen.

Hätte ich damals als ich Tyler, Caithy, Lizzy, Darren sowie Kyle kennengelernt habe nicht mein wahres Gesicht gezeigt, dann wäre alles anders gekommen. Wer weiß ob ich dann über haupt noch am Leben wäre. Man weiß es nicht, aber ich bin froh das ich mich nicht wieder verkrochen habe und wieder alle von mir weg gestoßen habe. Dank ihnen bin ich jetzt hier wo ich jetzt bin. Dad sagt immer bevor du über jemanden urteilst lerne ihn erst richtig kennen, schaue hinter seine Fassade. Tyler hat nicht aufgegeben, er hat es geschafft, das ich mein wahres Ich gezeigt habe.

Jeden Morgen wache ich neben den Menschen auf, den ich liebe..den ich so, so sehr liebe. Tyler ist ein wundervoller Ehemann jeden Tag zeigt er mir was wahre Liebe bedeutet. Er macht mich glücklich! Er ist auch ein toller großer Bruder, für seine kleine Schwester, auch wenn er dieses Beschützerwahn hat, macht er sich nur Sorgen um sie.
Er ist ein liebevoller Vater, wie er sich um unsere zwei wunderbaren Kinder kümmert, sie beschützt und ihnen Liebe schenkt.
Und er ist ein toller Sohn/-u. Schwiegersohn. Sein Vater hat schon lange eingesehen, wie stolz er auf seinen Sohn sein kann. Und meiner, war von Anfang an von Ty begeistert, er ist der Traum Schwiegersohn.

Kurz gesagt ich bin über glücklich. Über glücklich diesen Mann an meiner Seite zu haben.

Ich liebe ihn! Ich liebe meine Familie! Meine Freunde. Und ich liebe die Menschen, die sich meine Geschichte angehört haben.😊💜

Show The World Your True FaceWhere stories live. Discover now