Kapitel 25

1.8K 72 5
                                    

Ich öffnete meine Augen, da die Sonne mir ins Gesicht schien.
Ich hasse die Sonne immer noch wenn sie mich frühs weckt.
Ich lief ins Bad, um mich zu duschen. Auf dem Weg schnappte ich mit noch meine Lieblings Unterwäsche.
Als ich in den Spiegel schaute, bekam ich erstmal einen Schock, meine Augen waren rot, sahen ziemlich verheult aus, ich hab Augenringe, und das normale ist, dass meine Haare in alle Richtungen abstehen.
Bevor ich duschen gehe flitzte ich noch schnell in die Küche, weil mom und dad mir einen Brief zum Geburtstag dagelassen haben. Ich griff danach und las die Vorderseite.

'Erst am 26.12 öffnen!'
Ich bekam ein grinsen und öffnete es.

'Einen Wundervollen Tag Mäuschen.
Ich Hoffe du bist nicht allzu traurig, da wir nicht an deinem Geburtstag da sind.
Wir denken immer an dich. Ich Hoffe du hast mächtig Spaß später mit Mia. Ich will dass du in unser Schlafzimmer gehst, da liegt ein Geschenk für dich. Ich hoffe dir gefällt es genauso wie mir. Wir haben dich lieb Schpätzchen.
Alles Gute und viel Spaß an deinem 18!'

Ich ging mit einer zittrigen Hand nach oben, Richtung Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür, auf dem Bett lag eine große rosa Schachtel, sie wurde mit einer weißen Schleife geschmückt. Ich nahm mir die Schachtel, und öffnete es.

Als ich den Deckel öffnete fiel mir ein kleiner Zettel entgegen.
'Ich Hoffe du ziehst das an!<3'

Ich legte den kleinen Zettel beiseite und entfernte das goldene Papier. Ich könnte meinen Augen nicht trauen, dass Kleid ist Wunderschön. (Kleid oben)
Ich holte es heraus und lief zum Spiegel, ich halte mir das Kleid an meine Brust, es sieht einfach so schön aus. Ich merkte wir mir Tränen die Wange runterliefen.

(Das Kleid sieht in dieser Geschichte so aus, aber du kannst es dir ja anders vorstellen, zB. Lang oder eine ganz andere Farbe)

Ich legte das Kleid in mein Zimmer auf meinem Bett und ging wieder ins Badezimmer um mich auszuziehen und unter die Dusche zu stellen.
Nach gefühlten Stunden kam ich wieder raus. Ich ging mit meinem Handy bewaffnet nach unten ins Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und schaue auf die große Wanduhr, wir haben 11 Uhr, Mia holt mich um 4 ab und dann gehen wir essen, und dann kommt die "Party",.. Warte, woher weiß mom dass ich heute ein schickes Kleid anziehen sollte?  Ach egal, auf jedenfall die Party, auf die ich jetzt keinen Bock habe, da Shawn nicht da ist.
Meine innere Stimme sagt immer wieder dass er mich betrügt, ich wollte mich ablenken und geh an mein Handy.

Ich hatte sehr viele Nachrichten.
Aber keine davon war von Shawn.

Nachdem ich mich bei allen bedank habe, ging ich auf insta.

Aaliyah & Jack haben dich in einem Foto markiert. Ich ging zuerst auf Aaliyah Foto.

Als ich das Bild sah musste ich lachen, dass war eines der Bilder die wir gemacht haben, und obendrauf ist es zwar süß und zieht zugleich bescheuert aus..
Ich schaute was sie dazu geschrieben hat.

Happy Birthday!! Ich hab dich so lieb, du bist endlich 18! Du weißt nicht wie gerne ich dich jetzt umarmen würde! Ich hab dich lieb große!

Ich musste automatisch noch mehr grinsen, ich schrieb unter ihr Bild, dass ich sie vermisse und bedanke mich bei ihr.

Ich ging auf das Bild von Jack. (G)

Ich musste wieder grinsen, auf dem Bild waren wir zusehen, ich konnte mich erinnern wer das Bild gemacht hat, Nash.

Ich saß neben ihm auf dem Sofa und machen irgendwelchen lustigen Grimassen.

'Ich vermiss dich meine kleine.
Ich wünsche dir einen schönen 18 Geburtstag! Wenn du wieder da, geh ma feiern!'

Ich fing an zu lachen und schrieb
'Hahaha Danke :* wünschte du könntest heute kommen!'
Ich schließe Insta wieder und ging auf WhatsApp. Ich konnte nicht Wiedersehen und drückte auf Shawns Kontakt.
Er war online.
Nach 5 min., ging er einfach Offline. In mir kochte ich vor Wut! Wie konnte er mir nicht an meinem geburtstag schreiben!!! Die Wut war wie weggeblasen, mir kullerten Tränen die Wange runter. Ich schmiss mein Handy aufs Sofa und rannte hoch in mein Zimmer. Als ich die Tür öffnete, klappte ich zusammen und kauerte mich an die wand und fing an zu Schlurzen. Ich zitterte am ganzen Leib und schrie.

Wieso? Er konnte mir ja wenigstens sagen dass er nichts mehr von mir will.

Ich beruhigte mich wieder und ging runter um Mia anzurufen.
Als ich die Uhrzeit sah konnte ich es nicht fassen, ich hab 2 Stunden lang geweint. Ich ging wieder hoch steckte mein Handy an die lade/Musik Station und spielte meine Lieblings Playlist und fing an meine Augenringe weg zu kaschieren. Als ich fertig geschminkt war und meine Harre siezten, zog ich mir mein Kleid an und ging schonmal runter. Um Punkt 4 Uhr klingelt es an der Tür. Ich zog mir meine schwarzen High Hells an und schnappte meine schon gepackte Tasche ehe ich die Tür aufmachte. Ich konnte es nicht fassen, vor der Tür stand eine Strahlende Mia, mit 3 Herzballons und einer Limousine im Schlepptau. Ich haute nur ein Wow über meine Lippen, ehe sie mich an der Hand packt und Richtung Limousine zog.

"Mia, du kannst sowas doch nicht für mich machen!!", sagte ich ihr und löste mich aus ihrem Griff.
"Luna, ich hab dich lieb, dass weißt du auch. Mir ist egal was dass alles kostet, du hast von mir NOCH kein Geschenk bekommen also nimm dass als vorzeitiges Geschenk an.", ich nickte ihr zu. Bevor wir einstigen, umarmt mich Mia noch ganz fest und flüstert "Alles Gute meine Prinzessin, du sieht Wunderschön aus.", ich hauchte nur ein 'Danke du auch' hervor.

Auf dem Weg zum Restaurant, schütt Mia uns Sekt ein.
Ich fragte sie natürlich wer alles da ist oder was wir machen werden aber ihre Antwort war immer "Lass dich überraschen" oder "wirst du dann ja sehen".

Als wir im Restaurant angekommen sind konnte ich es nicht fassen, dass war das Restaurant in dem ich Mia vor über 16 Jahren kennengelernt habe. Unsere Eltern mussten sich ein Tisch teilen, da der Laden zu voll war. Meine Eltern haben erfahren dass Mia's Eltern 2 Straßen weiter wohnen, sie verstanden sich sehr gut und so wurde eine Freundschaft erschaffen.
Am Eingang wartet schon Mia und hält mir die Türe auf, ich ging rein und wartete bis Mia neben mir auftaucht. Ich blickte schonmal grob über alle Tisch, der Laden war wie immer Voll.

Mia redete mit dem Kellner (die vorne stehen und abzeichnen welchen Tisch man reserviert hat. Ich habe keine Ahnung wie die heißen xD) der Kellner kam auf mich zu und sagte "Happy Birthday, aber es tut mir leid. Sie müssten sich ein Tisch mit 4 Personen teilen.","Dankeschön, aber dass ist kein Problem."sagte ich ihm. Er sagte noch folgt mir ehe Mia meine Hand nahm und hinter sich her zog.
Als der Mann uns zu Tisch brachte konnte ich es nicht glauben, dass war genau der selbe Tisch andem Mia und ich uns sozusagen kennengelernt haben, aber da saßen noch 4 Personen.
Als ich realisierte wer da saß, bekam ich Freuden Tränen.
Am Tisch saßen....

--
Wisst ihr wer da sitzt?

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Where stories live. Discover now