Kapitel 24

1.9K 67 8
                                    

-Zeitsprung 25. Dezember-

Es sind viele Monate vergangen in denen er oder auch ich uns immer besucht haben. Es war immer schwer, dem anderen wieder zu verlassen. Wir haben uns jeden Monat getroffen, manchmal sogar öfter. In der letzten Zeit hat Shawn viele Radio Auftritte im Deutschen Radio. Er war 2 Wochen bei mir, das war die schönste Zeit unseres Lebens. Wir haben viel erlebt, hatten Spaß. Am 24.12 konnten wir, und die Mendes, uns nicht treffen, da es Zwischenfälle gab. Es wäre so schön gewesen Heiligabend bei Ihnen zu sein. Genau, bei ihm, Shawn. Er kann auch nicht zu meinem 18 kommen, da er an diesem Tag auf den Philippinen sein muss. Er versprach mir aber an Silvester da zu sein.

(Kurze Zusammenfassung )
Mir ist schon bewusst das der 26.12 ein Weihnachtsfeiertag ist, aber an diesem Tag macht man ja fast nichts außer zu Oma oder sonst irgendwem aus der Familie zu fahren.

Morgen werde ich 18, meine Eltern mussten leider wieder weg, wohin wollten sie mir nicht sagen.

Ich ging an die Tür, da ich Mia erwarte.
"Hey" begrüßt mich eine strahlende Mia. "Hey" sagte ich, umarmte sie und zog sie ins Haus rein. Wir gingen in mein Zimmer  um den Abend zu planen.

"..Also nochmal, du kommst zu mir, dann gehen wir was essen, und dann gehen wir zur Halle wo alle schon auf uns warten, und dann feiern wir?", fragte ich Mia um nochmal alles Kurzzufassen. "Jap, genau.", sagte sie mit einem Lächeln.
Ich wusste nicht was sie alles in der Halle gemacht hat, da sie alles alleine organisierst hat. Sie ist einfach die beste Freundin die Mann sich vorstellen kann. "Also, was machst du jetzt noch?", frage mich Mia. Ich wusste schon was sie von mir wollte, "Welche Pizza und welchen Film schauen wir dieses Mal an?", fragte ich sie hochnäsig. Wir beiden gingen an zu lachen und bestellten uns eine Familienpizza.

Nachdem die Pizza da war, war jetzt der schwerste Teil von Abend. "Also ich bin für 'Love Rosie' ", sagte Mia. "Mann Mia, wir schauen den immer an, können wir nicht einmal was anschauen was ich schauen will?", fragte ich schon leicht genervt. "Is ja gut, aber kein Harry Potter.", sagte sie. Ich fing an zu lachen, weil immer wenn wir Harry Potter schauen, rede ich immer mit. Das kann manchmal schon nerven.
Chroniken der Unterwelt oder If i Stay? Das ist bei mir immer die schwerste Entscheidung.
"Liebesfilm? Oder ein sehr trauriger Liebesfilm?", fragte ich Mia und drehe meinen Kopf in ihre Richtung. "Liebesfilm!", sagte sie. Ich nickte ihr zu, und startete den Film 'Chroniken der Unterwelt'.
Während dem Film aßen wir unsere Pizza auf, und zum Nachtisch holte ich noch 2 Eisbecher aus der Tiefkühltruhe.

Wir alberten noch viel herum, es war Abend und Mia ging nach hause. Ich bekam eine Nachricht von
Aaliyah.

-Chatverlauf-

A: Naa freust du dich schon auf morgen? Dann bist du ja endlich Volljährig!

L: Naja, die Freude hält sich in Grenzen, ich wünschte mir so gerne dass ihr an meinem Geburtstag kommen könnt! Ich vermisse euch

A: wir dich auch! Ist echt schade, wir sehen uns spätestens Februar

L: Jap genau.

Ich legte mein Handy weg um die Pizza Kartons aufzuräumen. Als ich de Kartons zerkleinert habe und in den Müll warf, bekam ich ein Anruf von meiner Mom.

-Telefonat-

A: Hey mom.
M: Hey kleines wie gehts dir?
A: Gut und euch?
M: Alles prima.
A: Das freut mich zu hören. Mama wo seid ihr eigentlich?
|Es herrschte kurz stille|
M: Ähm, wir sind in Italien. Wir sollten mit einem Kunden etwas wichtiges bereden.
A: Achso okay.  Wann kommt ihr nach Hause?
M: Schatz  es tut mir leid. Wir kommen 2 Tage nach deinem Geburtstag.
A: Ist Oke Mama. Mia lenkt mich bestimmt ab.
M: Das wird sie bestimmt.
A: In welcher Stadt seid ihr?
M: Assisi.
A: Jetzt echt? Da waren wir das letzte mal als ich 13 war. Mach mir bitte Bilder, ich will wissen ob es genau so aussieht wie vor 4 Jahren.
M: Ja Schatz mach ich. Ich muss auflegen der Kunde kommt gleich. Wir haben dich lieb, tschüss.
A: Ich euch auch! Bye.

Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und ging nach oben.
Ich setzte mich aufs Bett und dachte nochmal über alles nach
Mein Blick schweift zu einem Bild, nein mehrere Bilder an der Wand von mir und Shawn.

Man ich liebe diesen Jungen. Es tut zwar ein bisschen weh, den Jungen den man liebt, fast gar nicht zu sehen. Er kommt auch nicht zu meinem Geburtstag. Ich hoffe Mia kann mich ablenken. Ich würde ja sonst den ganzen Tag auf meinem Bett vergammeln und daran denken was Shawn gerade tut. Apropo Shawn, er hat sich diesen Monat noch gar nicht gemeldet. Liebt er mich nicht mehr oder warum schreibt er mir nicht?
Ich hoffe das mit Silvester klappt.
Ich legte mich in mein Bett und starre die Decke an.
Da waren 2 Handabdrücke, die rosafarbende ist von mir und die Dunkelblaue von Shawn. Unter den Händen war ein kleiner Text zu sehen. Ich zitiere:

'When You Fall Asleep Tonight Just Remember That We Lay Under The Same Stars.'

Er hatte ein paar Sterne um sein Text gezeichnet, und ein Herz indem 'S+L' steht. Ich bemerkte wie mir eine träne aus dem Auge lief, ich wisch sie schnell weg und lehnte mich zurück.

Liebt er mich überhaupt? Er hat mich doch eh vergessen.
Hat er eine Neue?

So viele Fragen, aber keine Antwort. Ich begann zu weinen, ich wusste dass es nicht klappen wird...

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Where stories live. Discover now