Kapitel 3

4.6K 123 11
                                    

》Das Outfit trägt luna während dem Flug nach Kanada《

--------
Zeitsprung 16:50 Uhr
Nachdem ich mich mit Tränen von meiner mom verabschiedet habe und nach dem ganzen Check in scheiß fertig war hatte ich noch 5 min bevor wir in den Flieger dürfen.
Ich Fliege erste Klasse weil mein Vater meint es müsste mir super während dem Flug gehen, wir sind reich, wie ich es sage hört des sich so an 'markenbitch' und so aber Geld ist mir scheiß egal ich versuche eher so zu tun als ob ich nie Geld hätte und spende es immer. Naja, ich ging noch schnell aufs Klo um zu schauen ob meine Wimperntusche verlaufen ist. Zu meinem Glück ist sie nicht verlaufen. Ich Checke nochmal mein outfit im Spiegel.
Ich hatte die Jacke an da es noch nicht so warm in Deutschland war.
Ich schaute auf mein Handy es War 16:54 Uhr ich ging Richtung Flugzeug es hatte Grad mal 2 min gedauert da saß ich schon im Flieger am Fenster.

---Fliegen ist langweilig. Ich habe die ganze zeit geschlafen.---

Ich wurde aus meinem schlaf geweckt als die Stewardess mich antippte und sagte dass ich mich anschnallen solle da wir in Kürze landen werden, ich nickte ihr mit einem grinsen im Gesicht zu, als sie weg ging schaute ich nach draußen und erkannte dass wir unter der Wolkendecke flogten.

Nach dem Check aus oder wie man des nennt wartete ich auf meinem Koffer. Mein Koffer war leicht zu erkennen er war perlweiß mit Bildern von meinen Reisen, Meiner Familie Und meinen besten freunden darauf. Das peinlichste Bild auf meinem Koffer ist von mir und Alina.
Das schönste Bild ist ein altes bild mit Shawn, als wir uns umarmt haben, der Koffer wurde Handgefertigt von einem guten freund der Familie.
Nachdem ich mit meinem Koffer aus dem sicherheits Korridor lief (oder so, keine Ahnung ) sah ich schon von weiten Herr Mendes ich erkannte ihn noch da er sich kaum verändert hat und ein Schild, mit meinem Namen drauf, in Richtung Check aus hielt. Ich lief auf ihn zu er erkannt mich nicht bis ich ihn ansprach "Verzeihung Herr Mendes, Hallo ich bin Luna" mit einem Lächeln nahm er mich in den arm und sagt "Du darfst mich Manuel nennen, ich bin froh dich mal wieder nach den fast 10 Jahren wieder zu sehen du bist gewachsen und du bist bildschön." Ich merkte wie sich meine Wangen röten ich brachte nur ein Danke heraus.
Wir liefen zum Auto, auf der fahrt erzählte er mir so viel was passiert ist biss er auf shawn kam "Shawn hat es sehr getroffen als du wieder nach Deutschland gezogen bist, er hatte immer weniger Kontakt zu Mädchen aber als er nach längerer zeit eine Freundin hatte, hat er wegen ihr immer noch nicht das Bild mit dir, wo du ihm früher auf die Backe geküsst hast, von seinem Schrank gestellt. Es ist in einem schönen weißen Bilderrahmen", mein Herz schlug immer schneller, biss ich mich beruhigte ich erzählte ihm noch so viel über Deutschland und meinen Eltern.
Als er dann in eine Starße fuhr die mir sehr bekannt vor kam fing ich an zu grinsen.
Er bemerkt es und sagte wir wohnen immer noch im selben Haus wie vor 9 Jahren.
Ich lächelte ihn an als er in die mir allzu bekannt auffahrt fuhr und den wagen anhielt. Ich stieg aus dem Auto und betrachtete das Haus der Mendes bis die Haustür aufgerissen wurde und auf einmal rannte mir Aaliyah in die arme die mich zu Boden rannte, sie wusste nur noch aus Erzählungen von mir. Aber das war mir egal ich flüsterte ihr zu "Ich bin so froh dich wieder in die arme zu schließen kleines du bist so schön und so groß geworden." Sie lachte, löste sich aus der Umarmung und zog mich ins Haus hinein wo mich Karen die Mutter von Aaliyah und von Shawn schon mit einem Kuchen erwartet.
Karen nahm mich in den arm und gab mir einen Kuss auf die backe.
Ihn meinem Kopf war nur noch eine frage : Wo ist shawn? Soll ich sie fragen oder lieber nicht? Aber als ich zu Aaliyah schaute sagte sie "Shawn ist gerade beim Eishockey traning, er müsste in einer halben Stunde da sein, Luna setzt dich doch ess ein Stück Kuchen und dann zeig ich dir das ganze Haus." Ich nickte sie an als ich den besorgten Blick von Karen auf mir ruhen sah, fragte ich sie was los sei sie sagte "Mäuschen, Shawn weiß nicht dass du hier bist es sollte auch eine Überraschung für shawn sein."
Ich blickte auf den Boden und nuschelte irgendwas was nur ich hörte.
Wir setzten uns hin, essen ein Stück Kuchen bis ich Aaliyah fragte wo mein zimmer ist weil ich noch auspacken wollte.
Sie führte mich in den ersten Stock gegenüber von Aaliyahs alten
Baby-Zimmer, sie meinte dass das jetzt Shawns Zimmer ist.
Sie öffnete mein zimmer und sie sagte dass ich den großen Schrank benutzen darf, sie fragte mich ob sie dann shawn sagen soll dass ich da bin aber ich Antwortete  "sag ihm, erst nachdem er alles gemacht hat was er sonst so macht, soll er mal ins Gästezimmer gehen um dir was zu holen weil du nicht daran kommst und ich bleibe solange hier im zimmer und 'überrasche' ihn dann wenn er rein kommt."
Sie lächelte breit und nickte mir zu, sie verließ dass Zimmer und schloss die Tür hinter ihr zu.
Ich packte ein paar sachen aus meinem Koffer heraus und setzte mich dann auf einen schwarzen Sessel der Richtung Fenster mit einem bezaubernden Panorama Blick gerichtet war, als ich plötzlich hörte wie jemand durch das Haus schrie "mom, dad ich bin wieder vom traning da."

-----------
Hey 》☆《

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Where stories live. Discover now