Kapitel 20

2K 72 1
                                    

Als ich aufgestanden war, war Aaliyah nicht mehr hier. Ich zog mir egal ne Jogginghose an und lief runter in die Küche. Plötzlich klopfe jemand an meiner Tür, ich ging auf sie zu öffnete sie und wen ich da sah, verschlag mir die Sprache. Es war kein anderer als, Shawn.
"Was machst du hier?" fragte ich nervös. "Darf ich rein kommen?" fragte er mich und schaut mir tief in die Augen. Ich zögerte kurz und ließ in dann rein. Ich führte ihn ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch setzte. "Was willst du hier Shawn?" Er schaut mich an und sagte "ich wollte mit dir reden.", und schaut dann wieder auf seine Hände.
"Dann rede.", sagte ich ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Es macht mich schon fertig dass er überhaupt hier aufkreuzt. "Also, ich wollte dir sagen.. also..","Komm zum Punkt Shawn."
"Okay. Hör mir genau zu. Denkst du wirklich ich war irgendwann mal in dich verliebt? Hattest du gedacht ich hab dir das verziehen dass du mir angetan hast als du gegangen bist? Ich habe dich niemals geliebt! Das war alles vorgespielt." Autsch das hat weh getan. Wie konnte er sowas nur sagen nach dem Liebesgeständniss? Mir liefen Tränen die Wange runter. Er schaut mich an und fing dreiß an zu lachen und sagte immer wieder "dachtest du echt dass ich dich liebe?"
Ich fing an zu schreien "Verschwinde!" Er stand nicht auf und lachte mich weiter aus. "Verpiss dich aus meinem Leben du schei* Arschloch." Er stand auf lief auf mich zu und schrie "Ich werde dich so leiden lassen wie du mich leiden gelassen hasst als du gegangen bist! Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen." Er wollte ausholen als ich noch schrie "Ich hasse dich Shawn Mendes! Geh in der Hölle verrecken!" Und schön spürte ich wie meine Backe höllisch anfing zu brennen. Ich öffnete Blitzschnell meine Augen und sah eine verweinte Aaliyah. "Ich.. ich. Es tut mir leid. Anders konnte ich dich nicht wecken! Ich hab dir Wasser ins Gesicht gespritzt, dich geschüttelt, nichts hat geholfen dann hab ich dich geschlagen. Ich hab mir fu*king sorgen um dich gemacht! Du hast angefangen zu schreien, du hast auch ein Paar mal Shawn geschrien." Dass war also nur ein Traum. Was ist wenn dass alles genau so passieren wird? Ich erzählte Aaliyah alles was im Traum geschah und fragte sie dann "was ist wenn genau dass passieren wird?", "Man Luna, ich kenne mein Bruder zu gut dass er dich mit sowas nicht verarscht!"
Ich hab Angst. Wir Frühstücken noch bevor ich sie wieder nach hause ging. "Aaliyah, versprich mir noch nix Shawn zu sagen ich muss noch mal über alles nachdenken." Sie nickte nur, umarmt mich und ich hab ihr ein Kuss auf ihr Scheitel. Bevor sie raushing drehte sie sich noch mal um und winkte mir zu. Ich lief zum Aufzug um in mein Stockwerk zu fahren als mir eine allzu bekannte stimmt meinen Namen rief. Mein Herz blieb stehen, ich drehte mich vorsichtig um und schaute in das Gesicht von Jack G. Er umarmt mich stürmisch und fragt dann "Was machst du denn hier? Ist Shawn auch da?"
Ich löste mich aus der Umarmung und sagte "willst du vll. Mit hoch kommen? Dann kann ich die alles erklären.", er nickte nur und wir fuhren gemeinsam nach oben. Wir saßen auf der Couch als Jack anfing "Also, wo ist Shawn?", ich atmete noch einmal tief durch und fing an zu erzählen. Genau die Geschichte was ich erlebt habe biss zum viedeo und zum Traum. "... und deswegen wohne ich hier. Aber ich glaube ich fahr heute wieder nach Deutschland.", "Sach ma spinnst du? Rede wenigstens mit Shawn. Ich kann dich voll und ganz verstehen aber du liebst ihn sehr, und der liebt dich sehr dass kann ich dir versprechen." Ich nickte ihm danken zu. Wir redeten noch sehr viel als ich irgendwann mein Handy rausholte und auf snapchat ging. Ich machte ein Bild von Gilinsky. Ich schrieb noch dazu "Einer der mich zum Lachen bring❤️" und poste es. Mir war kalt dass Shawn früher oder später das Bild sehen wird aber es war mir egal. Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken, Jack's Hand klingelte er schaute mich entschuldigt an und sagte mir dass es Shawn sei. Ich nickte ihm zu dass er ran gehen soll. Er mache sein Handy auf Lautsprecher und Jack fing an zu reden.

-Telefonat J/Jack. S/Shawn. L/Luna. -

J: Hey Shawn, was gibts?
S: Wo bist du gerade?
J: Auf einer grauen Couch.
S: wieder mal sehr lustig. Sag mir mal bitte wieso du bei Luna bist!
J: Shawn beruhig dich, ich hab sie zufällig hier getroffen.
S: Kann ich sie kurz sprechen?
Jack schaut mich fragend an ich nickte.
J: Jap warte.
L: Hallo
S: Luna? Wo bist du? Weißt du wie sorgen ich mir um sich gemacht habe?
L: Was willst du? /ich bemerkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten
S: Ich will dich.
Ich reißte Jack sein Handy aus der Hand und schrie "WIESO?" Und legte auf. Ich brach in Tränen aus, Jack nahm mich in den Arm und streichelte meinen Kopf. Er musste leider wieder gehen, da er ein Termin mit seinem Manager im Hotel hat. Ich saß alleine auf meinem Bett und dachte über mein Leben nach.Es lief gerade alles scheiße die Welt wäre besser ohne mich. Ich schlief nach einer Weile ein und träumte dieses Mal nicht von Shawn.

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Where stories live. Discover now