Kapitel 23

2K 70 3
                                    

~Luna pov~

Aaliyah löste sich von mir und grinste mich breit an. Ich lächelte ihr zu und sie sagt "Es ist schön dich wieder hier zu haben.", "Es ist schön wieder hier zu sein." sagte ich ihr und schaute zu Shawn, der mir ein Lächeln schenkte. Aaliyah erzählte mir noch dass sie in einer halben Stunde mit ihren Eltern, für 3 Tage zu einer Tante fahren werden.  Als es Zeit wurde Tschüss zu sagen, ist Aaliyah in Tränen ausgebrochen und flüstert mir zu "wehe wenn ich wieder komme, und du nicht da bist. Dann setzt es was!" Und fing an zu lachen. Als sie aus dem Haus gingen winkten wir Ihnen noch zu biss wir das Auto nicht mehr sehen konnten.

Ich ging zu meinem Koffer, der immernoch im Flur stand, um ihn in mein Zimmer zu stellen. "Wo willst du den mit dem Koffer hin?", fragte mich Shawn. "Ich stell ihn in mein Zimmer" und fing an zu lachen. Ich stellte ihn wieder hin als Shawn in meine Richtung kommt, seine Arme um meine Taille schlingt und mir zu  flüstert "Du weißt aber schon dass du nicht im Gästezimmer schläfst, du schläfst mit MIR auf meinem Bett." sagte er bestimmereisch, er kam meinem Ohr näher. "Oder besser sogar noch auf mir."
Er entfernt sich wieder, und grinste mich pervers an. Ich schlug ihm auf sein Arm und sagte "kannste vergessen" ehe ich in MEIN Zimmer rennen wollte. Natürlich wie es auch sein muss, wurde ich eingeholt und über seine Schulter geworfen. Ich schlug auf sein Rücken ein als er die Treppen hoch ging konnte ich hören wie er anfing zu lachen und sagt "Heb dir das für später auf." Ich musste unwillkürlich Lächeln.
Wir haben noch nicht miteinander geschlafen.
Ich war bereit. Falls es heute dazu kommt, dann bin ich bereit.
Ich liebe Shawn.

Er warf mich auf sein Bett und lehnte sich über mich und gab mir einen Kuss. Er löste sich wieder und stand auf, er ging zu seinem Kleiderschrank. Ich stand auf lief auf ihm zu, drehte ihm um und küsste seinen Hals. Als ich eine passende Stelle gefunden habe, saugte ich an dieser Stelle. Ich löste mir wieder und schaue mein Werk an, er ist Riesen groß. Ich fing an zu lächeln und sagte "Jetzt sieht jeder dass du mir gehörst." Er fing an zu lächeln und küsste mich. Der Kuss wurde immer intensiver, er drehte sich mit mir um und drückte mich gegen den Schrank. Wir Küsten und immer und immer wieder. Der Kuss wurde immer Vordender. Ich drückte in Richtung Bett, er setzte sich hin und zog mich auf sein Schoß ich zog ihm sein Oberteil aus und betrachtete sein Oberkörper. Mann sieht der geil aus. Er zog mir mein Oberteil aus, ehe seine Lippen wieder auf meinen landeten.

|Ich will nicht so etwas schreiben. Ihr könnt es euch ja vorstellen;)|

Unsere ganzen Klamotten waren im ganzen Zimmer verteilt. Ich drehte mich zu Shawn um und grinste ihn an. "Ich liebe dich Luna!", sagte  Shawn und schaut mir tief in die Augen. "Ich liebe dich auch Shawn" sagte ich ihm und legte mein Kopf auf seine Brust.

----
Soll ich noch weiter schrieben ?
Oder soll dass schon das Ende sein?

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Where stories live. Discover now