Kapitel 2

4.1K 108 15
                                    

Mit schwitzigen Händen öffnete ich den Brief das erste was mir auffällt die Handschrift die ist von meinem Dad.

-BRIEF-

Liebe Luna,

Wenn du das ließt bin ich schon in Berlin.
Ich weiß wie sehr du dich auf unseren Gemeinsamen Urlaub freust nachdem es die letzten male nie geklappt hat aber es tut mir vom ganzen Herzen leid. Herr Schmidts ist erkrankt und ich muss ihm vertreten. Deine Mutter kommt in einigen Stunden auch nach Berlin.
Ich weiß dass du es hasst wenn du alleine daheim bist vorallem für über einen Monat, deswegen haben deine mom und ich uns überlegt dass du zu bekannten nach Kanada fliegst und dort die ganze Ferien über dort bleibst. Mehr wird dir deine Mutter erklären hab dich lieb spätzchen.
~Dad

Ich schaue meine Mutter verdutzt an, ich spüre wie mir Tränen über die Wange gleiten.
"Das ist nicht euer ernst" meine Mutter schaute mich entschuldigt an, "Schätzchen, du wirst bei .." weiter sprach meine Mutter nicht, da ich sie unterbrach "ihr schickt mich nicht zu Tante Chelsea die am Ar*ch der welt  wohnt ?!" meine Mutter sprach weiter "Nein, natürlich nicht dein Vater weiß dass du es 1 Monat nicht mit ihr aushälst du wohnst bei den Mendes kannst du dich noch erinnern?" Ich lächelte meine mom zu und sprang in ihre arme und flüsterte ihr ins Ohr "Danke ihr seid die besten obwohl es echt schade ist dass ihr arbeiten müsst, Wann fährt eigentlich mein Flieger?" meine mutter grinste und sprach mit ihrer sanften stimme "um 17 Uhr wir haben noch genug zeit um deinen Koffer zu packen."

--Rückblick--

Ich war 6 als wir in Toronto (Kanada) in einem kleinen schlichten Haus gegenüber von den Mendes einziehten.
Natürlich wurden Shawn und ich beste Freunde, seine kleine Schwester Aaliyah war noch nicht mal 1 jahr alt sie war ein süßes baby. Als wir wieder nach Deutschland ziehen war Aaliyah 3 jahre alt und Shawn war schon 10 ich war noch 9, shawn ist ca 4 Monate älter als ich, ja ich bin ein Christkind so in der Art ich hab am 26.12 Geburtstag.
Es war die schlimmste Trennung die ich je mals erlebt hatte und wie es halt so ist in einer "Fernbeziehungen" ist, hält sie nur 2 Monate danach brach die Verbindung zwischen uns volkommen ab.

--Rückblick Ende--

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt