Kapitel 6

3.6K 94 7
                                    

~Luna Pov~

Ich schaue die Person an, es ist Shawn. 'Was macht er hier? , er hasst mich wieso ist er hier?' Meine Gedanken spielen verrückt. Dass ist nicht real. Er schaut nur auf Meer, ich wandt mein Blick ab und Blicke ebenfalls auf die untergehende Sonne.
Ich schließe meine Augen, wenn ich sie öffne ist er weg, ich atme tief durch öffne meine Augen, schau nach rechts, aber er sitzt immer noch da.
"Shawn, warum bist du hier?" als ich dass fragte schaute er mich mit seinen fesselnden Braunen Augen an in diesem Moment spüre ich Wie mir eine träne die Wange runter lief.
Er legte sanft seine warme Hand auf meine backe und strich mir die träne von der Wange, er schaute mir immer noch in meine verhäulten Augen biss ich ihn nicht mehr erkennen konnte da sich meine Augen mit Tränen füllten. "Ich kann das nicht" dass waren die letzten Worte die ich sprach als ich aufstehen wollte um hier weg zu kommen.
Als ich Aufstand und vom steg weg laufen wollte hielt mich shawn am Arm fest. Ich drehte mich zu ihm als ich sah dass er weint blieb ich Wie angewurzelt stehen. "Luna, es tut mir leid. Ich bin einfach zu dumm um zu kapieren dass es nicht deine Schuld ist dass du vor 9 Jahren gegangen bist. Ich bin eigentlich hier um mich bei dir zu entschuldigen. Ich kann dich jetzt nicht wieder gehen lassen. Du bist doch meine Beste Freundin." , jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und heule drauf los ich spüre nur wie mich Shawn in eine feste Umarmung nimmt. Ich vergrub mein Kopf in seiner Brust, ich merkte dass shawn auch weint als er mit einer sanften stimme in mein Ohr flüstert "shhh, es wird alles gut Prinzessin" ich fing an zu grinsen, er hat mich früher immer Prinzessin genannt als es mir schlecht ging.
Ich schaue Shawn in die Augen und brachte ein leises "Danke, mein Prinz" raus, jaa immer wenn es uns nicht gut ging hat er mich Prinzessin genannt und ich ihm Prinz.
"Prinzessin dir ist doch bestimmt kalt" ich schaue ihn an nickte und löste mich aus der Umarmung. Er gab mir ein Pulli den er für mich mitgenommen hat da ich meine Jacke nicht dabei hatte.
Wir liefen gemeinsam Nachhause als er mich fragte "Das alte Ehepaar am Strand weißt du wer das war?" Ich schaute ihn an an und schüttelte mein Kopf "das war meine Oma und mein Opa, aber du hast sie ja eh nicht erkannt die haben mir gesagt dass du auch bei ihnen warst, hätte ich sie nicht getroffen, dann hätte ich dich jetzt auch nicht gefunden." Ich merkte wie er grinste. Als wir am Haus ankamen schloss er auf und fragte mich "hast du schon alles gesehen?" ich schüttelte den Kopf. Er nahm mich an der Hand und zeigte mir alles.
Das letzte Zimmer dass er mir zeigte war sein Zimmer er sagte "du gehst zuerst rein schau ma mal ob du es endeckst", ich grinste leicht verwirrt aber ging in seinem Zimmer, mein Blick schweifte durch sein zimmer er hat ein kleines Zimmer,Grau/schwarz gehalten rechts von der Tür stand eine große schwarze komode neben dran ein kleine Kleiderschrank an der wand rechts vom Kleiderschrank hing ein Spiegel. Daneben war ein Schreibtisch daneben war ein Zugang zum Balkon mit einem rießen Fenster der fast so groß ist wie die Wand. Gegenüber vom Schreibtisch war sein Bett. Sein Bett steht in der Mitte, am Rand, des Raumes. Hinter der Tür zum Flur war noch eine kleine Tür, die voller Instrumente ist. Als ich sein Zimmer fertig inspiziert habe, blieb mein Blick auf der Komode, da stand in einem weißen Bilderrahmen das Bild mit mir und Shawn wo ich ihn auf die Backe küsse. Ich fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen  "Du hast das Bild immer noch, da waren wir glaub ich 7 oder 8 " fragte ich ihn mit einem Grinsen. "Natürlich warum sollt ich kein Bild mit meiner besten Freundin in meinem zimmer stehen haben?" Er fing an zu lachen.
Ich setzte mich auf sein Bett, shawn setzte sich ebenfalls aufs Bett.
Ich fragte ihn unsicher "Shawn, ich weiß dass ich jetzt komisch dass ich jetzt dieses Thema anspreche. Aber wieso hast du so reagiert? Was hab ich getan? Ich wollte ja nicht freiwillig weg." Ich schaue ihm tief in die Augen, ich sehe angst aber auch freunde in seinen Augen. "Luna, als du gegangen bist hab ich eine schwere Zeit durchgemacht.  Ich habe jeden Kontakt zu Mädchen die ich hatte abgebrochen dass meine Eltern verstehen dass du dass einzige Mädchen warst dass ich wollte. Ich glaube sogar dass ich früher in dich verliebt war und es 'liebeskummer' war als du gingst deswegen hab ich so reagiert. Alle Gefühle sind wieder hochgekommen die ich führe überwunden habe. Ob es Liebe war kann  ich dir nicht sagen, ich hab einfach dass gefühl vermisst was ich hatte als ich dich gesehen habe. Du warst doch immer meine beste freundin."
Ich nahm ihn in den Arm ich sagte mit einer sanften stimme " Ich verspreche dir dass ich dich nie mehr gehen lasse! , aber ich geh mich jetzt umziehen weil mir kalt ist oke?"
Er schaute mich an und nickte. Ich steh von seinem Bett auf als er mich am Arm packte und mir in die Augen schaut und sagt  "This is the start of something Beautiful." (~Ed Sheeran|This)
Mir lief eine Träne die wange runter als er dass sagte, er ließ mich los und ich ging in mein Zimmer um mir eine leggins anzuziehen.

--------
Dass Problem ist ich finde kein passendes Bild wie sein zimmer aussieht. Naja ist halt so.

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Where stories live. Discover now