Kapitel 4

3.7K 108 12
                                    

Mein Herz fing an zu pochen immer und immer schneller bis ist eine schreiende Aaliyah hörte "Shawn? Geh mal bitte ins Gästezimmer und hol mir die kaputte Große Uhr!" Ohne zu warten was Shawn sagt schrie sie Danke durchs ganze Haus.
Shawns Eltern sind zu ihren Verwandten gefahren und bleiben dort bis morgen, Aaliyah hatte vor bei einer Freundin zu übernachten, damit shawn und ich alleine sein können.
Nach jeder Sekunde ging mein Puls immer höher ich hatte Panik! Was soll ich tun? Bleib ich sitzen? Steh ich auch und stell mich nebens Bett?
Ich entschied mich sitzen zu bleiben als ich jemanden die Treppen hochlaufen hörte, ich atmete immer langsamer damit ich nicht beruhige bis die Tür aufgerissen wurde.
Es war still keiner bewegte sich, shawn räusperte sich "Entschuldigung, wer sind sie und warum sitzen sie in unserem Gästezimmer?" Ich stand auf und drehte mich um so dass ich zur Tür schauen konnte. Da stand er. Shawn er ist so wunderschön er ist groß (ich galueb ich muss ihn nicht beschriebn) ich nuschelte zu mir "er erkennt mich nicht." In meinen Gedanken ging es nur um Shawn wie ich nur so dumm sein kann hier her zu kommen, bis
Shawn sagte "dann sagen sie mir wer sie .." er stockte er schaute mich mit großen Augen an, mir lief eine träne die Wange runter als er sagte "luna?" Ich gab ein nicken von mir und schaute ihn tief in die Augen "was machst du hier? Kannst du nicht einfach wieder verschwinden wie vor 9 Jahren?" Er schaute mich wütend an.
Autsch das hat weh getan. Er knallte die Tür zu und rief durchs ganze Haus Aaliyah. Er war weg, ich stand allein im zimmer mir kamen immer mehr Tränen hoch bis ich mich zusammengerollt in eine Ecke setzte und einfach nur weinte.

~Shawn Pov~

Ich ging ihn ihr Zimmer ohne zu klopfen knallte die Tür zu. Ich war wütend auf alles und vorallem auf Luna. "Aaliyah kannst du mir bitte erklären WAS LUNA HIER MACH!?" sie schaute mich geschockt an als ich den letzten Satz schrie. "Ihre und Unsere Eltern fanden es eine gute Idee euch beide, die besten Freunde von früher, wieder zusammenzubringen" sagte meine kleine Schwester, "Wo sind mom und dad?" "Die sind kurz bevor du gekommen bist zu bekannten gefahren, die kommen aber erst more abend wieder und ich übernachte bei Mira" sagte meine Schwester fröhlich. "Du willst mich mit Der da hier alleine lassen? Dass kannst du kicht machen!" Ich ging aus Aaliyahs Zimmer und rufte meine Eltern an.
~Am Telefon (S:shawn|M:mom)

M: Hallo hast du schon lu
S:Warum habt ihr das getan? Ihr wisst genau was passiert ist als sie gegangen ist.
M:wir dachten es tut dir gut
S:Danke, mir geht es noch viel beschissener als vorhin. Wie lange bleibt die denn?
M:bis zum ende der Sommerferien
S:WASSS?! Das könnt ihr nicht machen!

Ich legte auf als ich bemerkte dass hinter mir jemand die Tür aufgemacht hat. Es war luna, sie schaute mich mit verhäulten Augen an, sie rannte an mir vorbei und knallte die Haustür laut zu sie war verschwunden ich wollte ihr hinter her gehen aber konnte nicht.
Es war 3 pm als sie die Tür zukanallte und ging wir haben jetzt schon 5 pm ich mache mir langsam sorgen.
Aaliyah war auch schon bei ihrer Freundin, was soll ich jetzt machen?

~Luna Pov~

Ich lief und lief immer weiter. Wie dass Schicksal es so wollte hatte ich mein Handy dabei aber ich hatte 0% akku. Ich lief immer noch mit Tränen in den Augen. Ich war unerwünscht ich hab mein besten freund für immer verloren, ich kann es nie wieder gut machen dass ich vor 9 Jahren weggegangen bin. Dafür konnte ich dich nichts, warum bus huldigt er mich ? Ich hab ihm nichts getan. Er interessiert sich eh nicht für mich, aber was hat sein dad damit gemint dass er eine schwere Zeit durchgemacht hat? Ich bin an einem Strand angekommen, ich setzte mich in den Sand hier war niemand außer ein altes Ehepaar ich ging auf sie zu um zu fragen wie viel uhr es ist die nette Dame meinte dass es 5pm sei. Sie fragte mich auch warum ich alleine an so einem schönen tag hier bin und gab mir was zu essen und zu trinken was ich ablehnte aber natürlich bestand sie darauf das ich es mitnehmen. Die Dame heißt Dorlene, so heiß meine Oma auch die an einem tragischen Unfall gestorben ist, sie gab mir eine Tüte mit den sahen und sagte für später ich bedankte mich und lief weiter. Diese Frau kam mir bekannt vor wo habe ich sie schon mal gesehen?
Als ich an einem Steg ankam setzte ich mich am ende hin baumelt meine Füße übers Wasser und schaute im die Tüte in der Tüte waren Trauben, kleine Brötchen in alufolie und 1 Wasserflaschen und 1 Orangensaft.
Ich nahm den orongensaft und die Trauben uns genießt es beim Sonnenuntergang.
Als die Sonne noch halb am Horizont zu sehen ist machte ich mir Gedanken wie ich wieder nach hause komme. Natürlich wusste ich nicht wo ich war da fast alles sich von aussehen geändert hat bis ich mir eine Ecke vom steg genauer betrachtete. Es fiel mir wieder ein das war unser Steg. Shawn und mein Steg. An der Ecke war reingeritzt:

Shawn und Luna
Die besten Freunde Fürimmer.

Ich bemerkte wie mir eine träne die Wange runter lief und auf den Steg tropfte. Ich merkte erst jetzt dass jemand neben mir saß. Ich schaue die Person an, es ist...

I Hope 》Shawn Mendes Ff 《Where stories live. Discover now