Mir gehen die Storys für den scheiß aus

392 6 0
                                    

Also wie ich es schon geahnt hatte, hat mich KptnHolzbein wieder zurück nominiert 😂😂

Und das sind seine Fragen:

Und das sind seine Fragen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



1. Bevor ich überhaupt angefangen hab mit reiten, bin ich zuerst auf meinem Hund gehockt...war eigentlich ein Versehen
Er lag halt draußen auf dem Gras und ich hab mich mit ka 3 Jahren auf ihn drauf gelegt und er ist aufgestanden und los gelaufen..da ich so klein war bin ich nicht mehr runter gekommen und deswegen bin ich ne halbe Ewigkeit mit ihm gelaufen
War aber echt schön und mittlerweile ist er ja leider schon tot deswegen bedeutet mir das jetzt noch mehr😊

2. Ich hab echt keine Ahnung😂😂😂

3. Ehhh bruh das ist irgendwie schwer 😂😂😂
Also ich bin ziemlich direkt und sag immer sofort meine Meinung, wenn mich jemand verletzt hat dann bin ich eher eiskalt statt traurig und vertrauenswürdig 😊

4. Also ich reite auch😉, liebe schwimmen, joggen und Rad fahren tut glaub ich jeder😂😂

5. Uff...Spanien, England, Italien, Österreich und Frankreich

6. Definitiv Amerika😍😍
Auch wenn mich Donald Trump aufregt😑wenn ich bloß ans Horse Soring denk könnte ich ihn umbringen

7. Nicht nur Verwandte sondern viel mehr wahre Freunde die für einen da sind auch wenn man mal nicht wie gewohnt funktioniert❤

8. Mit dem Pferd einfach rennen das Gefühl kann man ned beschreiben...sowas ist für mich Freiheit😍❤

9. Reiten und schwimmen

10. Omg okok also zwei Ziegen die einen wie Hunde nach laufen und auf Kommandos hören haha😂😂dann zwei Meerschweinchen noch, Hühner, Tauben, einen Hamster und sehr große Fische(Koi)die ich sogar mit einer Babyflasche füttern kann😂
Hatte einen Hund und einen Kater noch aber beide letztes Jahr gestorben und wie war scheiße deswegen will ich keinen Hund und auch keine Katze mehr:((

Ich nominiere:
KptnHolzbein
Daskeksdose
Official_Manu

Und nicht in den Kommis beantworten

Eure Fragen:

1. Rauchst du?
2. Was hältst du von Donald Trump?
3. Lieblingsfilm?
4. Was willst du einmal unbedingt in deinem Leben erreichen?
5. Geschwister?
6. Eher Sunnyboy oder nicht so?😂😂
7. Lieblingsbuch in Wattpad?
8. Wie bist du auf Wattpad gekommen?

Das wars schon mehr fällt mir nicht ein😂😂😂

Eure
Melli♡

The Twins ¤ Stay awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt