*5 Jahre später
Harry und ich sind mittlerweile verheiratet, er war mit seiner Band noch mal ein paar mal auf einer Tour und dann haben die Jungs aufgehört und wollten erst mal Pause. Sofie ist wieder mit Niall zusammen. Liam und Louis sind fast jeden Tag bei uns da wir Nachwuchs bekommen haben. Die kleine heißt Becca. Und wir sind mega glücklich und die Zeit die wir jetzt zusammen verbringen kann uns niemand mehr nehmen. Ich bin so froh ihn zu haben und wir sind eine tolle und glückliche Familie.
„Schatz magst du Becca heute zu deiner Oma bringen" ich sah mich um wo Harry steht doch fand ihn nicht „ klar" ich zog meine Jacke an und nahm Becca auf den Arm und wollte grade gehen als Harry vor mir stand „ ohne ein Kuss willst du gehen?" ich sah ihn an und lachte „ ich wusste nicht wo du warst" er lachte und gab Becca einen Kuss und dann mir.
Bei meiner Oma angekommen grinste sie„ da sie ja meine kleine" ich grinste und gab ihr Becca und sie freute sich sehr „ wann kommst du sie wieder abholen?" Ich überlegte kurz„ am besten Sonntag wenn es dir recht ist" Oma nickte und ich machte mich wieder auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und sah wie Harry auf dem Sofa saß und am schlafen war. Ich fing an zu grinsen und schloss die Tür als er wach wurde „ im sitzen zu schlafen ist auch eine Kunst" er stand auf und drückte mich gegen die Wand „ ich muss ja für dich fit sein" ich lachte und gab ihm einen Kuss. Er sah mich an„ in den ganzen Jahren findest du es immer noch schön wenn ich dich gegen die Wand drückte und dich verführe" ich sah ihn an und fing an zu grinsen „ das liegt daran weil du mich damals beim ersten Mal auch gegen die Wand gedrückt hast und als wir zusammen waren es auch gemacht hast und meintest ich sei die einzigste" er grinste „ tja, ich weiß halt wie ich mein Mädchen beeindrucke" ich grinste„ dein Mädchen? Damals wusstest du es doch gar nicht" plötzlich kam er näher an mein Ohr „ sicher?" Ich zog seinen Kopf zu mir „ was meinst du?" er fing an zu lachen „ naja, findest du nicht das es komisch war die Nachhilfe zu geben obwohl die anderen auch mega gut waren?" ich sah ihn an„ was?" Er fing an zu lachen„ naja, ich bin damals zu Mr. Johnson gegangen und hab es ihm angeboten und ich dachte mir damit das ich endlich die Chance habe dich kennen zu lernen und du mich und du nicht dem Vorurteilen der Gruppe glaubst " ich sah ihn an„ wow, das hätte ich nicht gedacht aber es hat geklappt" er grinste „ du warst im ersten Moment mega scheisse zu mir doch dann als ich dich gekitzelt habe wurdest du lockerer" ich sah ihn an„ ja weil ich da wusste das du nicht so bist wie alle sagen" er sah mich an„ und ich habe dir dein Herz gestohlen und werde es auch weiterhin behalten" ich sah ihn an„ ich bin so froh dich wieder zu haben" er grinste „ und ich erst" wir beide setzten uns auf Sofa und kuschelten und genießen jede Minute die wir zusammen haben.
Ende
YOU ARE READING
Texting with Styles
Fanfiction019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :) Stacy: Wer bist du? Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
