Mit diesen Worten legte ich auf und beschäftigte mich mit dem Spiel als Harry aufstand „ was machst du?" er sah mich an„ umziehen" ich beendete das Spiel und setzte mich auf das Sofa.
Nach 2 Minuten kam Harry wieder ins Zimmer und er hatte die gleichen Sachen an wie bei unseren ersten Treffen in der Schule. (Bild oben)
Ich weiß noch wie der Tag war.
*Flashback
Es war ein ganz normaler Sommertag und ich zog mir meine schwarze Leder hotpants an mit einem schwarzen top und meiner blau schwarzen Bluse. Ich ging auf den Schulhof und suchte nach Sofie als ich plötzlich in einen jungen rein rannte. Er sah mich an und lächelte und ging einfach weiter. Ich ging in die Klassen und setzte mich grade hin als Mrs. Lindson rein kam mit dem Jungen. Sie lächelte „ guten Morgen, das ist euer neuer Schüler Harry" er schaute durch die Klasse und blieb an mir stehen und grinste. Wie er da stand mit seiner grauen Mütze und seinem hellblauen t shirt. Er setzte sich sofort hinter mir und beobachtete mich.
*Flashback ende*
Plötzlich riss mich Harry aus den Gedanken „ wieso so in Gedanken " ich schaute zu ihm hoch„ das sind genau die gleichen Sachen wie die als du am ersten Tag bei uns in die Klasse kamst" er grinste und setzte sich neben mir „ wie du in mich gerannt bist. Hast gedacht ich würde dich anmeckern oder?" ich sah ihn an„ ein bisschen" er lachte und ich sah ihn an„ das wegen Sofie, tut mir leid" er sah mich an„ passt schon" ich lächelte und ließ mich nach hinten gegen die Lehne fallen als Harry seine Brille nahm und sie sauber machte und sie sich anzog. Ich sah ihn an „ du brauchst die im Kino?" er sah zu mir rüber „ Ja" ich nickte und legte mein Kopf zur rechten Seite und dachte über Sofies Worte nach. Ich liebe Harry das stimmt doch wieso verzeih ich ihm nicht. Ich kann ohne ihn nicht. Harry sah mich an „wenn du nachdenkst dann red nicht dabei das ist sonst unangenehm oder peinlich" ich sah ihn an„ ich hab geredet? Oh scheisse tut mir leid" er sah zu mir „ passiert schon mal" ich nickte und er sah mich an„ ich will nicht ins Kino, keine Lust" ich sah zu ihm „ dann lassen wir das, dann machen wir hier irgendwas" er nickte und legte sich nach hinten an die Lehne und seufzte „ morgen Nachhilfe" ich sah zu ihm „ fick dich, jetzt hast du mir den Rest des Tages versaut" er sah zu mir „ sorry" ich lachte „egal" er sah mich an„ ich will nicht den ganzen Tag dumm rumsitzen" ich schaute zu ihm „ hm, keine Ahnung. Ich bin nur hier weil meine Mutter weg ist" er sah zu mir„ ja, naja ich spiel mal was" ich nickte und schaute ihn zu.
Nach 1 Stunde beendete er das Spiel und schaltete um so das irgendein Film lief namens " ganz weit hinten" ich sah auf mein Handy und es war grade 15 Uhr als Sofie anrief. Ich seufzte und ging dran und machte auf Lautsprecher
Ich: ja,
Sofie: immer noch bei Harry
Harry: ich habe sie gefesselt weist du
Sofie: ok, mal eine Frage was macht ihr grade
Ich: nichts warum?
Sofie: wollte mit Louis ins Kino gehen und wollte fragen ob ihr mit wollt
Ich: öhm
Harry: kein Bock
Sofie: ach Leute! Ihr seit so scheisse kommt schon.
Harry: ok. 20 Minuten bis gleich.
Sofie legte auf und ich sah zu Harry der aufstand und sich eine schwarze Jacke überzog. Ich stand auf und ging zur Tür als Harry sein Schlüssel nahm und sein Handy in die Hose steckte. Wir machten uns auf dem Weg und nach 20 Minuten standen wir vor dem Kino also Louis und Sofie zu uns kamen. Ich umarmte Sofie und sie sah verwirrt zu Harry „ Du hast eine Brille?" Louis lachte „ das wissen nur die engsten Freunde" Harry sah zu Sofie„ Denk nicht das wir jetzt engste freunde sind" sie nickte und sah mich an„ Stacy das ist aber nicht deine Jacke " ich sah sie verwirrt an„ wie kommst du drauf?" Louis sah mich an„ na weil ich mal denke das Harry seine Jacke mal bei dir vergessen hat und das seine ist" ich sah nach unten „ keine Ahnung, hab keine Ordnung in meinen Klarmotten" Louis sah mich an„ na gut dann gehen wir in den Film" wir schauten uns Mama an.
Nach dem der Film zu Ende war trennten wir uns und Harry und ich gingen zu ihm als ein Mädchen zu uns kam„ Edward, na ?" er schaute sie an„ was willst du Amanda ?" Amanda der Name kam mir bekannt vor, ich glaub anfangs dachte er das ich sie wäre. Sie sah zu mir „ und wer ist das?" Harry sah sie an„ Stacy" sie lachte „ ah, na dann, wenn es nicht klappt ich bin ja noch da" dann wurde Harry sauer und sah sie an„ Amanda zwischen uns war und ist nie was. Ich habe dich geküsst weil ich zu viel getrunken habe, mehr war da nicht auch wenn du es behauptest aber so voll war ich nicht. Und jetzt geh" mit diesen Worten verschwand sie und ich ging weiter als Harry mich am Arm zog und ich gegen seine Brust landete. Dieses Gefühl einfach, diesen Duft , seine Nähe. All das vermisse ich so sehr an ihm. Er sah mich an„ es tut mir leid, sie erzählt nur scheisse glaub mir" ich schaute ihn in die Grünen Augen „ ich glaube es dir" er grinste und umarmte mich und ich fühlte diese Nähe die mir seit Wochen fehlt. Wir lösten uns und gingen weiter.
Als wir bei ihm ankamen ließ ich mich aufs Sofa fallen und machte den Fernseher an. Harry ließ sich neben mir fallen und schaute Fernseher als er seine Mütze auszog und auf den Tisch warf. „ich schlafe auf dem Sofa ok?" ich sah zu Harry „ ok". Harry stand auf und ging ins Badezimmer und kam nach 2 Minuten wieder und hatte Schlafsachen an. Ich stand auf und ging zur meiner Tasche und zog meine Hose aus und zog meine Jogginghose an. Ich zog meinen Pullover aus und zog mir mein schwarzes top an. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich in die Decke als ich hörte wie Harry den Fernseher aus machte und sich hinlegte. „ Harry?" ich hörte wie er sich bewegte „hm?" ich fühlte wie er zu mir schaute „ komm zu mir" er überlegte „ sicher?" Ich lachte „ ja". Harry stand auf und kam zu mir und legte sich neben mir ich machte das kleine Licht an und sah ihn an„ was war zwischen dir und Amanda ?" er drehte seine Kopf zu mir „ ich war auf einer Party von Liam und sie war auch dort und ich hatte etwas getrunken und habe mit ihr bisschen geredet und ich weiß nicht wieso dann habe ich sie geküsst und die Nacht haben wir geredet und gekuschelt mehr war da nicht" ich nickte und legte mich auf den Bauch Harry sah zu mir „ du denkst da war mehr oder ?" ich sah zu ihm „nein, ich frage mich nur wieso du mit mir geschlafen hast obwohl wir uns kaum kannten " ich legte mein Kopf auf das Kissen so das er mein Gesicht nicht richtig sehen konnte. Er sah mich an„ weil ich wusste das du ein besonderes Mädchen bist und nicht so wie alle" ich sagte nichts dazu als er weiter redete „ ich wollte nicht das ich dein erster war weil du nicht wusstest wer ich war." ich hob mein Kopf hoch und sah ihm in die Augen „ weißt du, auch wenn ich nicht wusste das du Edward warst war es trotzdem mega schön und du ahnst nicht wie sehr ich erleichtert bin zu wissen wer es ist" er sah mich an„ hm, es war falsch dir weh zu tun, aber ich hatte Angst. Und du meintest so oft das du mich hasst und ich wollte zu dir Kontakt haben aber ich wusste das wenn ich dir sofort sage wer ich bin das du mich blockierst" ich sah zu ihm „ ich hätte es getan das stimmt, aber seit dem ersten Tag der Nachhilfe habe ich meine Meinung geändert" er lächelte leicht „ das hab ich gemerkt" ich grinste und sah ihm in seine perfekt Grünen Augen als er seinen Kopf hob und seine Hand auf meine Wange legte „ und es war süß" ich grinste und legte meine Lippen auf seine. Die Gefühle in mir explodierten und ich fühlte mich wie auf Wolke 7.
Als wir uns lösten gab er mir einen Kuss auf die Stirn „ gute Nacht" ich grinste „ gute Nacht" ich machte das Licht aus und legte meinen Kopf auf seine Brust und nach paar Minuten schlief ich auch schon ein.
KAMU SEDANG MEMBACA
Texting with Styles
Fiksi Penggemar019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :) Stacy: Wer bist du? Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
