Part seven

62 1 0
                                        

Am nächsten morgen als ich durch Sonnenstrahlen gegen 10 Uhr wach wurde war Harry nicht mehr auf mich geschweige den neben mir. Ich zog mir meine Klarmotten an und nahm mein Handy raus und sah das ich eine Nachricht hatte

016**: sorry das ich gehen musste, aber ich musste zu einem Termin. Tut mir mega leid babe. :*

Ich: Harry?

016**: Ja. ;)

Ich: aso ist in Ordnung bin es gewohnt.

Harry: gewohnt ?

Ich: Edward ist auch so abgehauen,

Harry: oh. Ich wollte dich echt nicht wach machen du sahst so süß aus.

Ich : haha, danke. Was machst du?

Harry: bin grade zuhause und du?

Ich: liege im Bett und langweile mich

Harry: komm vorbei :)

Ich: ich weiß nicht wo du wohnst :D

Harry: um die Ecke direkt das schwarze Haus.

Ich: okay, bis gleich <3

Harry: <3

Ich stand auf und nahm mir meine schwarze hotpants und mein lilafarbenes Top und zog es mir an, danach putze ich die Zähne und machte meine Haare und ließ sie auf meine Schulter fallen. Ich nahm mein Handy und zog meine weißen chucks an und machte mich auf dem Weg zu Harry. Es war sehr warm draußen weshalb ich mir keine Jacke mitnahm.

Nach 2 Minuten klingelte ich bei Harry und er öffnete mir die Tür und umarmte mich. Als seine Mutter hinter ihm sich räuspert. Ich ging ins Wohnzimmer mit Harry und seine Mutter folgte ihn und setzte sich aufs Sofa wie wir„ wer ist den das hübsche Mädchen?" Harry grinste „ Das ist Stacy. Die Tochter von deiner besten Freundin" sie sah mich an„ ach Gott, wie hübsch sie doch ist. Seit ihr zusammen ?" ich schaute zu Harry „ Nein Mama, wir sind nur beste Freunde seit kurzem" sie grinste „ Ja gut, dann wünsch ich euch viel Spaß ich muss los zur Arbeit. Essen steht im Kühlschrank. Also viel Spaß, bis später" Harry nickte und dann verschwand seine Mutter sich schon. Er zog mich an meinem Arm hoch in sein Zimmer. Als ich rein kam war ich erstaunt. Sein Zimmer war sehr groß und rechts direkt neben der Tür steht ein Sofa und davor ein Fernseher und links hinten in der Ecke sein Bett und davor ein Schrank. Ich ließ mich auf sein Sofa fallen und schaute zu ihm „ was ist ?" er grinste„ Hast du Angst gehabt das ich ihr sage wir wären zusammen?" ich schaute ihn an „ ich trau dir nicht zu das du sie anlügst oder?" er grinste „ nein." Er setzte sich neben mir und holte zwei Gläser aus der Schublade unter dem Tisch und eine Wasserflasche. Er stellte die Gläser auf den Tisch und füllte sie mit dem Wasser. Er legte sich halb hin und legte seine Beine auf den Tisch„ ich musste heute morgen zum Arzt" ich schaute ihn an„wieso das den?" er sah mich an und zeigte auf sein Knie „ Fußball Verletzung seit paar Tagen, und habe seit heute morgen starke Schmerzen gehabt da ich mich drauf abgestürzt habe" ich sah ihn an„ Wann?" er grinste und schaute zum Fenster „ ich war gestern noch mal wach als du am schlafen warst und du lagst so schief das ich mich auf das Knie stützen mussten und ja die Schmerzen kamen dann heute morgen" ich schaute ihn an„ oh, und wie geht's dem Knie?" er schaute mich an„ ich habe starke Schmerztabletten bekommen und seit dem geht es aber soll es halt oben liegen lassen und entspannen" ich schaute ihn an „ was ist den mit der Party morgen?" er schaute mich an„ das wird nichts, ich gehe das Risiko nicht ein" ich nickte und er sah mich an und grinste „ Aber, du kannst ja mit mir allein hier Party machen oder?" ich schaute ihn an„ Haha, gerne" er grinste und gab mir den Controller und ich sah ihn verwirrt an „ was meinst du?" er grinste „ wir spielen jetzt minecraft ok?" ich sah ihn an„ ich kann da nicht bauen bin zu blöd dafür" er lachte mit seiner rauen stimme „ach was"

Nach 2 Stunden legte ich den Controller weg und nahm ein Schluck Wasser „ ne, ich kann das nicht so wie du, möchte nicht mehr" er grinste und machte das Spiel aus und machte den Fernseher an als grade Footlose lief. Harry legte seine Beine um mich und zog mich zwischen seine Beine so das mein Kopf auf seinem Bauch lag. Er grinste mich an„ man könnte denken wir wären zusammen" ich schaute ihn an„ Ja, aber Harry?" er sah mich an„Ja?" ich schaute zum Boden „ wirst du in der Schule weiter so gemein zu mir sein und mich so behandeln als kennen wir uns nicht oder wie ?" er zog mich höher das ich direkt mit meinen Kopf vor seinem Kopf war„ Stacy?" ich schaute runter „ Ja?" er nahm mein Gesicht in seine Hände „ sieh mich an" ich schaute hoch zu ihm „ Ich werde dich in der Schule wie eine Prinzessin behandeln, denkst du wirklich ich würde privat so zu dir sein wie jetzt und in der Schule immer noch der Arsch? Nein." ich grinste ihn an„ ich dachte wegen Zayn.." er schaute mich an„ soll er denken was er will, das ist mir egal. Du bist meine beste Freundin und das wird so bleiben und werde dich wie eine Prinzessin behandeln" ich grinste und rutschte was runter und legte mein Kopf auf seine Brust. Er spielte zuerst mit meinen Haaren und fing dann an sie zu kraulen wovon ich Gänsehaut bekam. Er merkte es und grinste „ ist dir kalt?" ich schaute zu ihm„ Nein, nur ich finde es schön wenn du mich kraulst" er grinste mich an„ aso, haha" ich legte mein Kopf wieder hin und merkte nicht das ich nach der Zeit am schlafen war.

Nach 2 Stunden würde ich wach und sah wie Harry mit den Kopfhörer im Ohr eingeschlafen war. Ich grinste ihn an und nahm seine Kopfhörer raus wodurch er wach wurde. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich an und fing an zu grinsen „ wie lang hab ich geschlafen?" ich schaute zur Uhr „ 2 Stunden" er nahm sein Handy „ oh es ist schon kurz vor 15Uhr" ich sah ihn an„ muss ich gehen ?" er sah mich geschockt an„ nein auf keinen Fall, ich war nur überrascht das es schon so spät ist" ich grinste „ okay." wir setzten uns hin und Harry hielt mein Kinn in seinen Fingern und wollte mich grade küssen als es an der Tür klopfte. Er seufzte "ja?" und dann ging die Tür auf und Louis, Liam und Niall kamen rein. Sie setzten sich aufs Bett und schauten uns an als Niall die Stille brach „ was machst du den mit Stacy" Harry grinste „ wir haben ein bisschen ps3 gespielt und dann ein Film und sind dann eingeschlafen" Niall grinste als Liam ihm in die Seite schlug „ Sag mal, was ist mit morgen ?" Harry sah ihn an„ Da ich mich gestern auf mein Knie gestützt habe und heute deswegen zum Arzt musste geht es nicht. Sorry." Liam sah ihn an„ ja ok, versteh ich." Louis sah mich an„ Stacy ?" ich schaute ihn an„Ja" er grinste „ kommst du morgen?" ich sah zu Boden „ es geht nicht, muss auf meine kleine Schwester aufpassen" Louis sah mich an„ um 18Uhr?" ich schaute ihn an„ Ja, meine Mutter arbeitet die ganze Nacht durch deswegen geht's nicht sorry" er grinste „ok." mit diesen Worten gingen die Jungs wieder und ich ließ mich gegen die Lehne fallen als Harry mich ansah „ Schwester aufpassen?" ich sah ihn an„ Ja, es war gelogen, aber die Jungs denken schon das was zwischen uns ist und ich muss ja nicht sagen das ich hier bin damit sich es bei Ihnen bestätigt" er nickte„ bei uns läuft aber was" ich sah ihn an als er mein Kinn zwischen seine Finger nahm und mich küsst. Beim Kuss musste ich grinsen und er löste sich von mir. Ich sah ihn an„ bei uns läuft was?" er sah mich an„ Denkst du ich küsse jedes Mädchen ?" ich schaute zu Boden als er weiter sprach„ Wow, heftig. Aber nein. Du bist ein besonderes Mädchen und hast eine tolle Art an dir und du bist das einzigste Mädchen was im Moment meine Lippen zu spüren bekommt und was meine Haut spüren darf" ich sah ihn an„Das ist so süß, ich weiß nicht was ich sagen soll" er grinste „ haha" ich sah auf mein Handy und sah das es 16 Uhr war und sah zu Harry „ Ich muss nach Hause." er sah mich an„ ok. Schläfst du morgen hier?" ich grinste „gerne" ich gab ihm noch einen Kuss auf die Lippen und ging dann nach Hause.

Als ich zuhause ankam ließ ich mich ins Bett fallen und schaute noch 2-3 Stunden Fernseher und schlief auch schon ein.

Texting with Styles Where stories live. Discover now