Nach 7 Stunden Unterricht dürfte ich endlich gehen und es grade 14:15 Uhr. Ich wollte grade zur Haltestelle gehen als Harry zu mir kam„ sollen wir direkt zu dir?" ich nickte und ich ging durch den Park und Harry folgte mir. Er lief mir die ganze Zeit hinter her bis wir an meiner Tür ankamen er war so vertieft auf den Boden zu schauen das er nicht merkte das er in mich rannte. Er sah hoch „ sorry" ich öffnete die Tür und warf meine Schuhe in eine Ecke und zog meine Jacke aus als meine Mutter mich rief. Ich ging mit Harry in die Küche als sie grinste „ Na, wenn hast du den da mit gebracht?" ich nahm Platz und Harry auch „ Das ist Harry mein Klassenkamerad er soll mir Nachhilfe geben." sie lachte „ ich weiß wer das ist, und Nachhilfe wird Zeit in Mathe" Harry grinste sie leicht an und ich sah sie verwirrt an„ Woher kennst du den?" sie stellte uns den Teller mit Lasagne hin und nahm Platz „ das ist der Sohn von meiner besten Freundin." ich nickte und schaute zu Harry der schon am Essen war. Ich fing an als meine Mutter lachte ich schaute sie verwirrt an„ was los?" sie lachte weiter „ ich habe Harry noch nie so ruhig erlebt" er hob sein Kopf und zog die Augenbrauen hoch „ bin ein bisschen krank" sie grinste „ zu krank und Mist zu machen" er nickte und aß weiter. Als wir fertig waren stand ich auf „ Wir gehen jetzt lernen bis später Mama" sie grinste „ ich bin nachher bei meiner Freundin und schlafe dort. Bis morgen Engel" ich lachte laut los „ Engel Hahaha wer es glaubt, bis morgen" sie lachte und ich nahm meine Tasche und ging mit Harry hoch.
Als wir oben ankamen öffnete ich die Tür und warf die Tasche neben meinen Tisch. Mein Zimmer war so eingerichtet das ich ein Fernseher an der Wand hatte und davor ein Tisch und dann kam ein Sofa und dann kam ein durchgangszimmer wo dann mein Bett und Schrank stand.
Ich ließ mich auf das Sofa fallen und Harry setzte sich neben mir und sah auf seine Hand „ komm wir fangen an" er nahm sein Buch raus und legte es auf den Tisch und öffnete eine Seite und nahm sein Block raus und fing an was zu schreiben. Dann nahm er eine Brille raus und zog sie an. Ich schaute ihn an„ seit wann?" Er drehte sich zu mir „ was?" ich schaute ihm direkt in seine perfekten grünen Augen „ eine Brille?" er drehte dein Kopf zum Buch „ Fake Brille aber beim lernen Trag ich die damit ich schlau aussehe" ich fing an zu lachen und er schaute mich an„ Streber " er grinste und ich schaute ihn weiter an„ was schreibst du da?" er schrieb weiter „ rechnen weg damit du es immer lesen kannst wenn du es nicht mehr weißt" ich schaute ihn an„ich kann das alles nicht" er fing an mit einer rauen stimme zu lachen und schaute mich an„ was machst du den km Unterricht das du nichts kannst" ich schaute zu Boden „ mit Freunde schreiben" er lachte „ ich schreib auch aber ich hör auch zu" ich drehte mein Kopf zu ihm „ sind nicht alle so wie du Styles" er sah mich an„ haha. Ok". Nach 3 Minuten war er fertig mit dem schreiben und fing an es mir zu erklären.
Nach 1 Stunde sah ich an „ halt den Mund, ich kann davon nichts mehr hören oder sehen" er drehte seinen Kopf und lachte und schloss das Buch er legte sich an die Lehne vom Sofa und sah zur Decke. „Kennst du Edward?" kam es aus mich raus. Er hob seinen Kopf und sah mich an„ Edward wer?" ich schaute ihn an„ den Nachnamen weiß ich nicht" er schaute mich an„ dann kann ich dir nicht helfen, wieso fragst du?" ich schaute zu Boden „ hab einen Edward kennen gelernt und er sagt er kennt euch und ja ich dachte du kannst mir etwas über ihn sagen" er schaute „ hm, keine Ahnung kenn 3 Stück" ich seufzte und machte den Fernseher an und machte dann die ps3 an und sah zu Harry „ Lust mit fifa zu spielen?" Er nickte und nahm sich den anderen Controller und spielte mit mir.
Nach 2 Stunden beendete ich das Spiel und sah zu Harry und er grinste und fing an mich zu kitzeln ich schrie mehr Mals "Harry hör auf" nach 10 Minuten hörte er auf. Er lag halb auf mich und ich sah ihn an„ warum bist du so nett zu mir ?" Er grinste mich an„ wieso den nicht?" ich sah ihn an„ du bist in der Schule immer scheisse und nervst mich dort und nun? Bist du so zu mir?" er stand auf „ weißt du, in der Schule bin ich anders als sonst, so bin ich richtig und nicht so wie in der Schule." ich sah ihn an„ warum bist du dann so?" er seufzte„ nicht jetzt, ich muss los" mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer und war weg. Ich packte meine Sachen weg und wollte wissen wieso er so ist doch er sagt es mir nicht. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Edward
Ich: heey
Edward: na, wie wars?
Ich: wir haben 1 Stunde gelernt und dann ps3 gespielt und dann hat er mich gekitzelt und war voll nett
Edward: ich sag doch er ist nett.
Ich: ich weiß nicht, vielleicht ist es auch einfach ein falsches Spiel
Edward: ich denke nicht.
Ich:hm.
Edward: ich will deine Lippen fühle , ich will dich fühlen, ich will dich hören, ich will dich befriedigen
Ich: Edward!
Edward: hm?
Ich: hör auf das ist nicht nett.
Edward: komm schon, denk an gestern. Es war so fantastisch
Ich: oh ja.
Edward: ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst.
Ich: Edward...
Edward: ja?
Ich: sei in 1 Stunde bei mir. So wie gestern ok?
Edward: na gerne.:*
*Harry's POV
Ich saß im Wohnzimmer und schaute Fernseher nach den Stacy und ich fertig mit schreiben waren. Ich war in Gedanken als plötzlich Liam rein kam„ was los?" ich grinste „ nichts" er setzte sich neben mich auf dem Sofa „ wann willst du es Stacy sagen?" ich schaute zu Boden„ ich weiß es nicht, sie sagt sie hasst mich, ich möchte mich auch nicht vor ihr verstecken und so tun als wäre ich jemand anders." Liam sah mich an„ oh je. Aber du liebst sie doch schon seit 3 Jahren" ich nickte„ 3 Jahre in denen ich sie geärgert habe und genervt und kein Wunder das sie mich nun hasst oder?" er nickte„ du schaffst das schon" mit diesen Worten ging er. Ich ging in mein Zimmer machte meine Locken nach hinten und zog mir die Maske auf und machte mich auf dem Weg zu Stacy.
YOU ARE READING
Texting with Styles
Fanfiction019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :) Stacy: Wer bist du? Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
