Part 29

12 1 0
                                        

* 3 Monate später

Es sind 3 Monate vergangen, mittlerweile besuche ich eine Tanzschule und habe zwischendurch kleine Auftritte vor 100 Leuten. Habe eine Freundin gefunden sie heißt Alex und mit Harry Skype ich jeden Tag. Die Jungs sind mittlerweile auch berühmter geworden, Harry hat zwar viel zu tun aber er nimmt sich die Zeit für mich. Er wohnt mit den 4 Jungs zusammen in einer Riesen Villa.

Gegen 7 Uhr klingelte mein Wecker. Ich zog mir meine schwarze Jeans an und einen blauen Pullover und meine Lederjacke. Ich machte mir meine Haare zu einem Dutt und zog mir meine Schuhe an und ging nach draußen als Alex zu mir kam„ Na, heute wieder Unterricht, habe mega neuen Lust" ich sah sie an„ haha, aber muss ja sein, anders werden wir nicht besser" sie lachte leicht„ ja klar, aber ich muss auch nebenbei arbeiten und das ist schwer" ich sah sie an„kann ich mir vorstellen" wir machten uns auf dem Weg zur schule. An der Schule angekommen gingen wir in den Unterricht.

Nach 3 Stunden Unterricht durften wir gehen und ich brachte Alex noch zu ihrem Job und machte mich auf den Weg nachhause. Zuhause angekommen saß meine Oma in der Küche und sah mich an„ magst du Lisa abholen?" ich nickte und machte mich auf dem Weg zur Schule als Lisa angerannt kam„ Stacy" sie umarmte mich und wir machten uns auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen legte ich mich auf Sofa und nahm mein Handy und schickte Harry eine Nachricht

Ich: Harry <3

Harry: babe <3

Ich: Skype wir nachher ? *~*

Harry: Ja klar <3 freue mich mega

Ich: hihi, ich mich auch <3

Harry: mein Mädchen <3

Ich: mein Junge <3

Harry: muss wieder Proben :/

Ich: schade okay, ich liebe dich <3

Harry: ich liebe dich <3

Ich legte mein Handy weg und ging runter zu meiner Oma sie sah mich an„ Wie gefällt es dir an der Schule?" ich lächelte „ es ist schön, und es gefällt mir dort" sie grinste mich an„ du vermisst deine Freunde in deiner alten Heimat ?" Ich sah sie an„ ich vermisse sie, ja klar" sie sah mich an„ es tut mir leid" ich nickte und ging ins Wohnzimmer und schaute mit Lisa etwas Fernseher.

Nach 3 Stunden ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinem Schreibtisch und öffnete meinen Laptop als ich einen Anruf von Harry bekam. Ich nahm ihn an und er grinste sofort.

Harry: Hey

Ich: wie war die Probe ?

Harry: super, wie haven viel Spaß und ärgern unseren bodyquard Paul manchmal.

Ich: haha wie geil,

Harry: und wann hast du deinen großen Auftritt ?

Ich: das dauert noch ein paar Jahre.

Harry: oh das ist schlecht

Ich: ach ich schaff das schon

Harry: haha. Ich glaube an dich babe

Ich: Aw du bist so süß.

Harry: aber du

Ich lächelte als ein Mädchen im Hintergrund nur in Unterwäsche und einem top rum lief. Sie lächelte leicht in die Kamera.

Harry: denk nichts falsches, bitte

Ich: ach ja? Kaum bin ich weg und du hast eine neue. Na viel Spaß. Bye

Ich legte auf und machte den Laptop zu und legte mich in mein Bett als mein Handy klingelte. Ich sah aufs Display und es war Harry ich drückte ihn weg und dann schickte er mir 4 Nachrichten. Ich nahm mein Handy und lass sie mir durch

Harry: Stacy! Ich habe keine andere

Harry: sie gehört zu Louis, wir wohnen hier zusammen was kann ich dafür wenn sie hier rum rennt!

Harry: Stacy bitte. Ich liebe nur dich!

Harry: Stacy!

Ich legte mein Handy weg und als es an der Tür klopfte. Ich sah zur Tür als meine Oma rein kam „ kannst du auf Lisa aufpassen, ich muss eben weg" ich nickte und stand auf und ging in Lisa's Zimmer. Sie saß auf dem Boden und war am spielen und als ich zur Wand sah waren natürlich überall Bilder von One Direction am hängen was es mir nicht leichter machte Harry zu vergessen. Ich setzte mich neben ihr als ihr Handy klingelte und natürlich war es ein Lied von One Direction. Sie ging dran und ich könnte sie nur reden hören „ Ja, was gibt es" sie sah zu mir rüber „ ja sie ist neben mir" ich sah sie verwirrt an als sie lächelte „ ich gebe ihr das Handy" sie hielt es mir hin und ich sah sie verwirrt an „ ähm hallo?" ich hörte ein seufzten „ Stacy" ich stand auf und ging in mein Zimmer „ wer ist da?" erneut hörte ich ein seufzen „ Harry, wer den sonst?" ich ließ mich auf mein Sofa fallen „ was weiß ich, was willst du?" plötzlich hörte man im Hintergrund „ Harry in 30 Minuten Probe und dann in 1 Stunde unser Auftritt" ich sah zur Decke als er antworte „ ja, komm gleich" ich seufzte „ Stacy, du musst mir glauben, sie gehört nicht zu mir. Ich schwöre es dir" ich sah zur Decke „ deswegen hat die dich angegafft und dich angelächelt weil sie nicht zu dir gehört, alles klar. Melde dich bei mir nicht mehr. Tschüss" mit diesen Worten legt eich auf und brachte Lisa das Handy wieder als sie mich ansah „ alles in Ordnung ?" ich nickte „ ja, was sollen wir den Spielen?" sie sah mich an„ ähm, ich möchte allein spielen ok?" ich nickte und stand auf und ging ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Nach 1 Stunde wollte ich nicht mehr "Two and a half men" und schaltete um. Plötzlich entdeckte ich das Konzert von den Jungs und ich wusste nicht wieso aber ich musste es mir an sehen. Währen Louis und Liam und Niall Spaß hatten saß Harry auf der Bühne und sah traurig aus. Nach 2 Stunden war das Konzert vorbei und dann kam noch eine Liveshow von den Jungs und ich sah mir diese an. Als die Reporterin fragte „ wer ist den in einer Beziehung" keiner von den Jungs hob die Hand als die Reporterin sie komisch an sah„ ihr seit alle Single?" Louis nickte. Und die Reporterin sah rüber zu Harry „ alles in Ordnung Harry" er hob seinen Kopf„ ja, bin nur müde" die Reporterin lächelte „ ok" die ganze Zeit vom Interview war Harry ruhig während die anderen Jungs alles erzählten.

Nach dem das Interview vorbei war schaltete ich den Fernseher aus und wählte die Nummer von Sofie

Ich: Sofie?

Sofie: ja?

Ich: warum nicht mehr mit Niall zusammen ?

Sofie: passt einfach nicht mehr. Zu viel Streit und so

Ich: oh sorry tut mir leid

Plötzlich legte Sofie auf und ich legte mein Handy weg und ging hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett. 

Texting with Styles Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang