Part 20

22 1 0
                                        

Nach dem Harry das Zimmer verlassen hatte dachte ich über seine Worte nach und wählte die Nummer von Sofie

Sofie: ja ?

Ich: Harry meinte grade das er mich seit 3 Jahren schon liebt

Sofie: warte was? Oh man das ist so süß

Ich: das ist herzergreifend aber nach dem er das gesagt hat ist er Gedanken

Sofie: scheisse:/ hör auf dein Herz und mach das richtige. Muss los hab einen Arzt Termin

Ich: okay. Danke

Sofie: kein Thema

Ich packte mein Handy weg und zog mir meine Lederjacke an und nahm mein Handy und ging runter und zog meine Schuhe an. Ich nahm mein Schlüssel und ging raus. Nach 5 Minuten stand ich vor der Tür von Harry und klingelte. Es dauerte nicht lange und da ging die Tür auf und Anne sah mich an„ oh Stacy, komm doch rein" ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa „ Edward, Besuch für dich" die Mutter ging in die Küche und Harry kam die Treppe runter und kam ins Wohnzimmer „ oh, Hey Stacy, was machst du hier?" er setzte sich neben mir " ich möchte mit dir reden " er sah mich an„ ok, dann lass uns in mein Zimmer gehen" ich nickte und wir gingen in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und ich setzte mich auf sein Sofa. Er sah mich an„ worüber magst du reden?" ich sah ihn an „ ich habe über uns nachgedacht, also, deine Worte das du mich seit 3 Jahren liebst hat mich sprachlos gemacht aber zum guten" er sah zu mir „ inwiefern nachgedacht?" Ich sah zu ihm rüber „ ich habe darüber nachgedacht wie wir die Zeit zusammen verbracht haben, das du mich gekitzelt hast mir ständig einen Kuss auf die Stirn gegeben hast und wir viel zusammen gelacht haben und ich mein erstes Mal mit dir hatte und es verdammt schön war, das ich dich beobachten konnte beim Fußball Spiel und dir bei allem zu zusehen" er sah mich an und lächelte leicht und ich sprach weiter „ ich liebe es wenn du in die Knie gehst um mich zu küssen oder du mich hoch hebst, ich liebe alles was du machst" er sah zu mir „ seit 3 Jahren würde ich das gerne schon machen " ich sah zu ihm „ das weiß ich nicht, ich konnte dich nicht leiden weil du so mies zu mir warst" er lachte „ ich dachte so würdest du mit mir reden" ich lachte leicht „ nein" er sah zu mir„ das habe ich gemerkt". Plötzlich ging die Tür auf und Anne kam rein„ so ich lass euch allein muss einkaufen und dann zur Arbeit " Harry nickte und Anne verschwand. Ich sah zu Harry „ und jetzt?" ich zuckte mit den Schultern „ ich weiss es nicht" Harry sah zu Boden „hm" ich sah zu Harry „ ich liebe dich" er hob seinen Kopf „ ich liebe dich" stand auf und ging zu Harry als mein Handy klingelte. Ich nahm mein Handy und machte es auf Lautsprecher

Ich: ja?

Oma: hallo Stacy, ich bin es Ella.

Ich: Ella. Wie geht's dir?

Oma: soweit in Ordnung. Ich rufe dich an weil was schlimmes passiert ist

Ich: was den?

Oma: Du weißt doch das deine Mutter nach Missouri musste oder?

Ich: ja warum?

Oma: sie hatte einen Autounfall und ist ums Leben gekommen.

Ich: nein, das kann nicht bitte .

Oma: es tut mir leid. Ich werde morgen zu euch kommen und mich erst mal um euch kümmern bis du den Abschluss hast.

Ich: okay. Bis morgen.

Oma: bis morgen.

Ich legte auf und fiel auf den Boden und fing an zu weinen als Harry zu mir kam und mich in den Arm nahm„ Hey, ich bin für dich da" ich drückte meinen Kopf gegen seinen Oberkörper „ danke dir" er gab mir einen Kuss auf die Stirn als Anne verweint ins Zimmer kam„ du weißt es also" ich nickte und Anne setzte sich zu uns und Harry tröstete uns als Anne ihn an sah„ ich habe einfach den tollsten Sohn" Harry sah sie an„ ich weiß wie es ist Leute zu verlieren und ich werde euch beiden helfen" Anne nickte und stand auf und ging und ich blieb bei Harry im Arm. Als er mich ansah„ ich sollte jetzt deine Schwester abholen, du kannst solange hier bleiben" ich nickte und setzte mich auf Sofa.

*Harry POV

Ich stand auf und zog mir meine Jacke an und meine Schuhe und verließ das Haus und ging zur Schule von Lisa. Nach 15 Minuten stand ich auf dem Schulhof und Lisa kam sofort angerannt und schrie laut "Edward" ich ging in die Knie und umarmte sie „ Hey kleine" sie sah mich an„ ich weiß es, deswegen ist Stacy auch nicht hier oder?" ich nickte und drückte Lisa fester „ ich bin für euch da ok?" Lisa sah mich an„ danke, du bist der beste" ich lächelte leicht und ging mit ihr nachhause. Zuhause angekommen rannte Lisa sofort hoch zu Stacy und ich setzte mich in die Küche und nahm ein Schluck Wasser als Stacy runter kam„ Kann ich heute hier bleiben?" ich nickte und ließ mein Kopf auf den Tisch fallen als Lisa mich ansah„ was ist los Harry?" ich drehte mein Kopf „ nichts" Lisa sah mich an„ Lüge Lüge Lüge" ich hob den Kopf hoch „ hm?" Lisa sah zu Stacy und dann zu mir „ habt ihr Streit ?" ich sah Lisa an„nein" Lisa sah mich an„ warte, ihr Seit immer noch nicht zusammen und verzweifelst ?" Ich sah sie an „ nein und nein". Ich stand auf und ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Sofa fallen.

Nach 10 Minuten kam Stacy rein und setzt sich neben mir „ was ist los?" ich sah sie an„wirklich nichts" sie lächelte leicht und lenkte sich gegen meinen Arm vorauf ich sie in meine Arme zog und sie umarmte und ihr einen Kuss auf ihre Haare gab. Nach 4 Stunden kuscheln stand ich auf und zog mich um und legte mich ins Bett als Stacy auch zu mir kam und mich anlächelte und sich neben mir legte. Ich umarmte sie und es dauerte nicht lange bis wir am schlafen waren.

Texting with Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt