* 5 Jahre später
In den 5 Jahren habe ich nichts mehr von Harry gehört. Ich habe ihn sogar vergessen trotzdem obwohl meine Schwester Lisa ein Riesen Fan von ihnen ist. Ich habe mehrere kleine Auftritte gehabt und bald wird mein größter Auftritt sein. Ich habe einen Vertrag unterschrieben und werde bei einem Sänger mit tanzen auf einer Bühne vor 30.000 Menschen. Ich freue mich mega. Meine Schwester Lisa hat sich verändert hat jetzt blonde Haare ( oben) und ich habe mir meine Haare geschnitten und sie gehen über die Schulter und sind auch blond.
Gegen 10 Uhr wurde ich wach gemacht durch Lisa da sie auf mich rum sprang, sie sah mich an und ich lächelte sie an„ Alles gute zum Geburtstag" sie lächelte mich an„ jetzt bin ich endlich 12" ich lächelte und wir standen beide auf und gingen runter in die Küche wo meine Oma schon stand und grinste „ alles gute zum Geburtstag" sie lächelte „ danke" wir setzten uns an den Tisch als meine Mutter Lisa einen Umschlag gab. Lisa öffnete den Umschlag und schrie los „ Danke Oma, ich liebe dich" ich sah zu Lisa und nahm ihr die Karte aus der Hand und dort lagen Konzert Karten für One Direction. Ich legte die Karten auf den Tisch als Lisa mich an sah „ Das Konzert ist Samstag gehst du mit mir dahin?" ich sah Lisa an „ ich muss Samstag auf eine Bühne tanzen aber wenn es die gleiche Halle ist nehme ich dich sofort mit" sie lächelte „ ja. Super" ich stand auf und zog mir meine Jeans an und mein Shirt und meine Jacke und ging mit Lisa in die Stadt als ich einen Anruf bekam
Ich: guten Tag, Stacy hier.
014**: Guten Tag Stacy, wir haben das Angebot bekommen, du wirst morgen auf der Bühne tanzen und Samstag schauen wir was dort ist
Ich: okay danke.
Ich legte auf und sah zu Lisa „ morgen habe ich meinen Auftritt und Samstag schauen wir was der Sänger macht" sie lächelte „ ai wie süß" ich lächelte sie an„ komm wir schauen uns jetzt einen Film im Kino an" sie nickte und wir gingen ins Kino und schauten uns den Film " Taxi" an.
Nach 2 Stunden war der Film vorbei und wir machten uns auf dem Weg nachhause. Als wir die Tür öffneten stand meine Tante mitten im Flur und ich umarmte sie sofort „ Clara" sie sah mich an" Stacy, du hast dich mega verändert das steht dir" ich lächelte „ du auch danke" sie lächelte „ du hast morgen deinen Auftritt ?" ich nickte „ wir schauen uns den im Fernseher an da Oma das nicht mehr kann" ich nickte und dann aßen wir Kuchen und spielten noch etwas mit Lisa.
Gegen 20 Uhr legte ich mich ins Bett und schrieb was mir Alex
Ich: habe morgen den Auftritt
Alex: wow wie geil,
Ich: mega *~* bin so aufgeregt
Alex: du schaffst das :)
Ich: haha danke *~*
Ich legte mein Handy weg und fing sofort an zu schlafen.
Am nächsten Morgen stand ich um 6 Uhr auf und ging ins Badezimmer und putze mir meine Zähne und ging dann duschen. Nach dem duschen zog ich mir schwarze Unterwäsche an und meine weiße Skinny Jeans und ein weißes top. Da der Sänger das so möchte. Ich machte mir meine Haare glatt und schminkte mich dezent und zog mir mein schwarzen high heels an. Nach dem ich fertig war ging ich runter und aß ein Brot und schaute Fernseher.
Gegen 8 Uhr machte ich mich auf dem Weg zur Halle. Nach 2 Stunden kam ich an der Halle an und ging auf die Bühne wo schon die anderen Mädchen standen als der Sänger auf die Bühne kam„ hallo zusammen, heute ist nur eine Probe und kein Auftritt, die Dame hat das verwechselt am Samstag wird unser Auftritt sein, also möchte ich nun das ihr probt" nach dem er das gesagt hat fing es auch schon an. Nach 6 Stunden Probe durften wir gehen. Ich machte mich auf dem Weg nachhause.
Nach 2 Stunden öffnete ich die Tür und setzte mich in die Küche wo Clara, Lisa und meine Oma saßen „ heute war nur eine Probe, der Auftritt wird am Samstag sein." Lisa sah mich an„ wie soll ich den zum Konzert ?" ich sah sie an„ wenn ich es zeitlich nicht schaffe dann geh mit Clara ok?" Lisa nickte und ging hoch ins Zimmer. Oma sah mich an„ du siehst fertig aus" ich lächelte leicht „ 6 Stunden Probe halt" sie nickte „ aber dadurch wirst du immer besser" ich lächelte und stand auf und ging hoch in mein Zimmer und schaute noch ein wenig Fernseher bevor ich mich ins Bett legte im zu schlafen.
BINABASA MO ANG
Texting with Styles
Fanfiction019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :) Stacy: Wer bist du? Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
