019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :)
Stacy: Wer bist du?
Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
Am nächsten morgen als ich wach wurde sah ich das Harry nicht auf dem Sofa war also ging ich runter aber dort war er auch nicht. Ich nahm mein Handy raus und schrieb ihm
Ich: Harry bitte :(
Ich: komm zurück! Ich vermisse dich
Ich: Ich liebe dich Harry!
Da ich keine Antworten bekam packte ich mein Handy weg als Niall in die Küche kam „ Guten morgen kleine" ich grinste ihn an„ morgen mein bester" er grinste und setzte sich neben mir„ wie geht's dir?" ich sah zu ihm „ soweit ok, mal eine Frage, könntest du mich jetzt gleich nachhause bringen?" er sah mich an„ klar, ich mach mich eben fertig" ich nickte und ging hoch und machte mich fertig. Ich machte mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Nach dem ich fertig war nahm ich meine Sachen packte sie zusammen und ging mit der Tasche runter und stellte sie ab und zog meine Lederjacke an. Nach 2 Minuten kam Niall runter und nahm sich den Schlüssel„ bereit?" ich nickte und wir gingen zum Auto und ich warf meine Tasche ins Auto. Eigentlich müsste ich ja noch hier bleiben, aber ich kann es nicht mehr. Nach 20 Minuten fahrt sah Niall mich an„ wir sind da" ich grinste und schnallte mich ab und nahm meine Tasche als Niall auch Ausstieg „ wir schreiben?" ich nickte und stellte die Tasche auf den Boden und umarmte Niall. Er grinste „ melde dich wenn was ist, hab dich lieb" ich lächelte ihn an„ ich dich auch" er stieg ein und fuhr auch direkt los. Ich öffnete die Tür und brachte meine Tasche in mein Zimmer und packte sie aus. Beim auspacken sah ich in meinem Schrank das ich schwarze Haarfarbe hatte. Ich überlegte nicht lange und machte sie mir drauf.
Nach 45 Minuten ging ich unter die Dusche und spülte die Farbe aus und wusch mich direkt mit. Nach dem ich fertig war zog ich mir mein Outfit an
Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.
und föhnte mir meine Haare trocken. Nach 30 Minuten war ich fertig und betrachtete meine Haare im Spiegel und ich liebte sie, endlich waren sie schwarz. Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Strickjacke an als mein Handy klingelte
Ich: ja ?
Niall: heey
Ich: na, was gibt's
Niall: Louis, Liam und ich wollen ins Kino gehen wollte fragen ob du mit kommst ?
Ich: ich weiß nicht
Niall: warte kurz
Nach 2 Minuten warten antwortete Niall mir wieder
Niall: so sorry, naja Harry kam grad nachhause und hat das mit bekommen und wollte mit, und ich glaube es ist keine gute Idee euch beide auf einander treffen zu lassen oder?
Ich: ne, das stimmt, wir können ja danach was machen
Niall: klar, ich schreib dir bye
Ich: bye
Ich legte mein Handy auf Seite und schaute einen Film. Nach 1 1/2 Stunden zog ich mir meine Boots an und machte den Fernseher aus und nahm meine Tasche und ging runter in die Küche als ich eine Nachricht bekam
Niall: 15 min? Vor dem Kino?
Ich: ja bis gleich
Ich packte mein Handy in die Tasche und mein Schlüssel und machte mich auf dem Weg zum Kino. Nach 10 Minuten war ich am Kino angekommen und wartete auf der anderen Seite. Ich nahm grade mein Handy und wollte Niall schreiben als ich umarmt wurde. Ich packte mein Handy weg und umarmte Niall zurück, er sah mich an„ wow, das schwarz steht dir besser" ich grinste und in dem Moment bemerkte ich wie Louis, Liam und Harry hinter Niall standen. Niall drehte sich um und ging zu den Jungs und redete mit ihnen während ich ein wenig vor lief. Nach 2 Minuten kam Niall zu mir „ so da bin ich" ich grinste und Niall und ich liegen Richtung Starbucks „ Niall ich kann nicht mehr" er sah mich an„ was ist los?" wir gingen weiter und ich fing an zu erzählen „ wäre meine Mutter noch am Leben würde ich immer noch in Evansville wohnen, ich würde dort arbeiten, hätte dort meine Freunde, hätte Alex nie kennen gelernt und es wäre nie mit Harry so passiert wie es heute ist." Niall sah mich an und ich merkte wie meine Beine immer schwächer wurden und fast zu Boden fiel und anfing zu weinen als Niall mich auf fing„ hey, ich bring dich erst mal zu mir." Mit diesen Worten gingen Niall und ich Richtung ihm.
*Niall POV
Nach 15 Minuten waren wir bei mir Beziehungsweise bei den Jungs angekommen. Ich öffnete die Türe und half Stacy und gab Ihr Stützung damit sie nicht zu Boden fällt und brachte sie sofort in die Küche wo alle versammelt waren. Louis und Liam waren am reden und Harry schrieb an seinem Part für das neue Lied. Ich setzte Stacy auf den Stuhl und machte die Haustür zu als Liam grade was sagen wollte sah ich ihn an„ sein einfach leise und lass Stacy in Ruhe" Louis verschwand sofort und Liam setzte sich gegen über bin mir und sah mich an„ was passiert? Sie sieht so fertig aus" ich seufzte laut und sah zu Stacy, sie saß dort wie eine Puppe und bewegte sich nicht „ sie ist eben in der Stadt fast zusammen gebrochen" Liam sah zu Harry und Harry hob seinen Kopf kurz „warum" und schrieb weiter ich sah zu Liam „ sie meinte halt das wenn ihre Mutter noch da wäre das sie noch in Evansville wohnen würde und dort ihre Freunde hätte und nie Alex kennen gelernt hätte und meinte das es dann alles anders mir Harry verlaufen wäre" ich sah zu Stacy und sie bewegte sich immer noch nicht und Liam sah mich an„ inwiefern anders?" ich sah zu Liam „ vielleicht wären die glücklich und hätten kein Streit gehabt?" Plötzlich sah Stacy mich an und zeigte mit dem Finger auf Harry „ du weißt das er mit am Tisch sitzt oder?" ich nickte und Stacy wollte aufstehen und ich drückte sie wieder auf den Stuhl „ wo willst du hin" sie sah mich an„ nach Hause " ich sah sie an„ mein Stacy, ich habe Angst um dich, sein Zustand ist nicht gut, ich möchte das du hier bleibst" sie seufzte und ich brachte sie ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihr.
*Stacy POV
Nach dem ich auf dem Sofa saß sah ich zu Niall„ ich habe keine Schlafsachen nichts" dann kam Harry rein und legte seinen Block in den Schrank und nahm sich den Controller und spielte als Niall mich an sah„ ich such dir eben welche raus " mit diesen Worten ging Niall weg und ich saß dort und fühlte mich zu schwach um mir meine Jacke auszuziehen. Ich beobachtete wie Harry spielte als Niall wieder kam „ hier ein Shirt und eine Hose, ich hoffe das passt dir" ich nickte und sah zu Niall „ 3. Sachen, die erste wo soll ich schlafen?" Niall sah mich an„ auf Harrys Bett wir haben keine andere Möglichkeit" ich nickte „ 2. wie soll ich hoch kommen? Ich habe kaum Kraft " Niall sah mich an„ ich Trag dich hoch" ich nickte und dann sah ich zu Boden „ und umziehen ohne Kraft geht auch nicht" ich sah zu Niall der sich am Hinterkopf kratzte „ ähm ja, ich weiß nicht, sehen er später erst mal ok?" ich nickte und legte mich halb auf Sofa und irgendwann schlief ich ein.
Am nächsten morgen wurde ich in Harrys Bett wach und stand auf und ging in die Küche und setzte mich an Tisch als Niall mich ansah„ alles gut?" ich sah auf den Tisch „ ja, mir geht's besser, ich möchte aber gleich nachhause gehen" Niall nickte und ging weg und ich stand auf und nahm mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und schloss ihn als ich mich umdrehte und fast vor Harry lief. Ich sah zu Boden und ging weg als Niall zu mir kam „ ich bring dich jetzt" ich nickte.
Nach 20 Minuten waren wir bei mir und Niall sah mich an„ hier, das ist eine vip Karte, damit kannst du nächste Woche in den Backstage und uns besuchen" ich lächelte und umarmte Niall und dann verschwand er auch schon und ich legte mich ins Bett und ruhte mich aus.