Nach Sport wartete ich am Haupteingang auf Harry. Es dauerte nicht lange und dann kam er schon zu mir und grinste. Wir machten uns auf dem Weg zu mir als ich ihn anschaute „ warum trägst du eine Mütze?" er lächelte „ meine Haare wollten nicht so wie ich wollte und das war am einfachsten" ich lachte und er grinste mich an. Nach 2 Minuten die wir am schweigen waren brach ich die Stille „ Harry?" er schaute mich an„ hm?" ich schaute zu Boden „ Freunde oder nicht?" er lachte leise „ wenn wir keine Freunde wären würde ich dann so zu dir sein?" ich schaute zu Boden „ich weiß nicht, vielleicht falsches Spiel?" er bleibt stehen und sah mich geschockt an und nahm mein Kopf in seine Hände und sah mich an„ Stacy wir sind Freunde. Glaub mir" ich grinste ihn an und wir gingen weiter. Nach paar Minuten waren wir da und ich öffnete die Türe und ging sofort mit ihm hoch. Ich warf meine Schuhe durch das Zimmer und warf die Jacke auf mein Bett und setzte mich aufs Sofa und Harry saß auch auf dem Sofa. Ich seufzte laut und er sah mich an„was los?" Ich schaute ihn an„ ich will nicht lernen" er grinste „dann lassen wir das und machen was anderes" ich grinste und nahm den Controller und warf ihm den zu.
Nach 2 Stunden spielen machte Harry das Spiel aus und Strecke sich„ ist das nicht zu warm in der Sportjacke?" er grinste „ich habe darunter nichts also muss ich mit der Jacke rum laufen" ich stand auf nahm mir mein top und verschwand im Bad und zog mir das top an. Ich kam zurück und hielt ihm das Shirt hin „ hier" er sah mich an„ das ist nicht von dir oder?" Ich grinste „nein, Edward hat es vergessen" er lachte und zog die Jacke aus und ich sah seine wunderschönen Tattos und beobachtete ihn als er mich an sah„ haha süß wie du mich anstarrst" ich bekam einen roten Kopf und setzte mich auf Sofa und Harry setzte sich neben mir. Ich sah ihn an „ ich wusste nicht das du so lieb sein kannst" er grinste „ doch, aber nur zu bestimmten Leuten." Ich kicherte als er mich in seinen Arm zog. Ich lehnte mich an ihm und machte den Fernseher an.
Nach 1 Stunde fing Harry an mich zu kitzeln und ich schrie " hör auf " er hörte auf und zog mich hoch und sah mir direkt in die Augen. Ich grinste ihn an „ du hast die schönsten Augen die ich je gesehen habe" er grinste und legte seine Hand um meinen Hals „ und du bist das schönste Mädchen was ich kenne" er grinste mich an und kam näher. Ich grinste ihn an und dann lagen seine Lippen auf meine. Er küsste mich und in mir explodierten die Gefühle und ich ließ mich fallen. Als wir uns lösten sah er mich an„ dich mit einer Hand am Rücken zu halten ist nicht einfach" ich grinste und er sah mich an„ aber wenn du dich so gerne fallen lässt beim Kuss dann leg dich direkt hin" ich stand auf und sah Harrys verwirrten Blick und zog ihn mit ins Bett und wir legten uns nebeneinander. Er setzte sich auf mich und grinste mich an„ war dir das Sofa zu klein?" Ich grinste „ ja" er beugte seinen Oberkörper über mich und fing mich an zu küssen, ich drückte ihn näher an mich. Als wir uns lösten sah ich in seine Grünen Augen„ Harry?" er sah mich an„ was los?" ich zog ihn zu mir herunter und flüstere in sein Ohr „ ich will dich" er grinste und gab mir am Nacken einen Kuss „darf ich den Fleck größer machen?" ich grinste und nickte. Ich ging ihm unter den Shirt und zog es ihn aus, und dann nahm ich seine Mütze und nahm sie weg und dann fielen seine locken ihm ins Gesicht und ich musste grinsen „ siehst du" ich grinste und er küsste mich weiter am Hals. Er zog mir mein Shirt aus und machte mir den BH auf und küsste mich weiter am Hals. Ich drehte und um und saß auf ihn und zog ihm die Hose und Boxershort aus. Ich zog mich aus und beugte mich über ihn und küsste ihn am Hals worauf er mich auf sich drückte. Ich grinste „ darf ich dir dort einen Fleck machen" er sah mich an und grinste und ich machte ihn dort einen großen fleck. Er drehte und so das er oben lag und küsste meine Lippen und drückte seinen Penis in meine Vagina. Ich stöhnte auf und er drückte langsam immer weiter rein und ich stöhnte immer lauter. Er küsste meinen Hals und fing an zu saugen als er ihn weiter in mich drückte. Ich krallte mich in seinem Rücken und kratze ihn und stöhnte mehrmals seinen Namen. Er küsste mich und flüsterte in den Kuss„ ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst" ich grinste und drückte ihn näher an mich und er drückte ihn fester ihn mich als er kam. Er löste sich von mir und fing an mit seinen Fingern an meine Vagina zu spielen. Es dauerte nicht lange da war ich gekommen und holte Luft als Harry näher zu mir kam„ Darf ich hier übernachten? Ich schlaf auch auf dem Sofa" ich zog ihn zu mir „ du schläfst neben mir" er grinste und zog sich seine Boxershort und das Shirt und die Mütze an. Ich musste los lachen „ das sieht aus" er sah mich an und zog seine Hose an„ soll ich noch die Brille anziehen?" Ich zog mir meine Sachen an„ als ob die Fake ist?" er grinste „ die hat ganz leichte Stärke" ich grinste. Er ging ins Bad und ich nahm mein Handy und schrieb Edward
Ich: Edward?
Nach 2 Minuten leuchtete das Handy von Harry auf und auf dem Bildschirm stand MyGirl. Ich fing an zu weinen als Harry rein kam„ was los?" ich stand auf„ was los ist? Das du eine Nachricht von deinem Mädchen bekommen hast!" er sah mich an„ Stacy das ist nicht so wie du denkst bitte " ich schrie ihn an„ Geh! GEH ZU DEINEM MÄDCHEN UND LASS MICH IN RUHE!" mit dieses Worten nahm er seine Tasche und seine Schuhe und verschwand. Es dauerte nicht lange da antwortete mir Edward
Edward: ja?
Ich: ich habe mit Harry geschlafen, und als er im Bad war hat er eine Nachricht von "MyGirl" bekommen :(
Edward: was sagt er dazu?
Ich: er meinte es sei nicht so, aber es ist offensichtlich.
Edward: hm, ich weiß nicht. Vielleicht lügt er ja nicht.
Ich: ich weiß nicht. Stört es dich nicht das ich was mit ihm hatte ?
Edward: nein. Sollte?
Ich: ich dachte du liebst mich?
Edward: ja, aber ich kann es verstehen
Ich:hm. Ich geh morgen nicht zur Schule
Edward: wieso?
Ich: mag Harry nicht sehen.
Edward: du kannst nicht immer flüchten.
Ich: ich weiß, aber nur morgen
Edward: okay :)
Ich: ich geh jetzt schlafen, gute Nacht
Edward: Nacht :*
Ich legte mein Handy weg und legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
KAMU SEDANG MEMBACA
Texting with Styles
Fiksi Penggemar019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :) Stacy: Wer bist du? Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
