Am nächsten morgen wurde ich wach als mein Wecker um 7:20 Uhr klingelte. Ich stand auf und ging ins Badezimmer und fing an meine Zähne zu putzen. Nach dem ich fertig war spülte ich mir den Mund aus und fing an mich zu waschen. Nach dem ich fertig war kämmte ich mir meine Haare und ließ sie offen. Als ich fertig war ging ich ins Zimmer und zog mir meinen schwarze hotpants an mit einem Bordeaux Top und darüber eine schwarze College Jacke. Ich ging runter nahm meine Schultasche und zog meine Schuhe an und nahm mein Handy und ging zur Haltestelle.
An der Haltestelle musste ich 10 Minuten und dann kam der Bus. Ich stieg ein und nahm Platz. Eigentlich könnte ich auch zu Fuß gehen doch heute war ich etwas spät dran. Ich nahm mein Handy raus und sah das ich eine Nachricht hatte.
Edward: Die Nacht mit dir war schön:)
Ich: hahaha so haben wir uns kennen gelernt :D
Edward: ._.
Ich: ja, sie war sehr schön. Aber wieso hast du nicht mit mir geredet?
Edward: ich schweige gerne. Schlimm?
Ich: nein, aber deine Lippen sind so perfekt weich und fühlen sich so gut an.
Edward: haha, danke Babe. Was machst du so?:*
Ich: sitze im Bus und du? :)
Edward: auch :D, auf welche Schule gehst du?
Ich: Bonato High School und du?
Edward: hihi, ich auch.
Ich: echt:O sehen wir uns?
Edward: geht nicht muss auch nun los, bis später <3
Ich: schade:( bis später.
Der Bus hielt an und ich stieg aus und dann kam Sofie schon angerannt„ Hey" ich umarmte sie „ Hey, komm wir gehen sind spät dran" sie nickte. Wir gingen über den Schulhof wo so gut wie keiner mehr war da es 8:10 Uhr war. Als wir fast am Eingang ankamen standen Liam,Louis,Niall,Zayn und Harry an der Wand. Ich schaute zu Sofia „ wie ich diese Jungs hasse" plötzlich stand Zayn vor mir„ und wieso hasst du uns?" ich sah die anderen Jungs an und sie schauten alle ernst bis auf Harry er grinste mich an „Geh mir aus dem Weg" ich drückte ihn weg und ging mit Sofie ins Gebäude. Sofie ist nicht in meiner Klasse und wir trennten unsere Wege.
Im Klassenraum angekommen ließ ich mich auf meinen Platz fallen und holte meine Mathe Sachen raus. Plötzlich kamen die Jungs rein und Harry grinste mich wieder an ich warf ihm einen bösen Blick zu und schaute zur Tafel als sie sich hinter mich setzten, ja leider sitzen die hinter mir. Dann kam der Lehrer und setzte sich am pult und gab uns Arbeitsblätter. Das Thema war Thermen und Gleichungen. Ich kam mit dem Thema nicht klar. Als ich merkte wie mein Handy vibrierte, der Lehrer war so vertieft in sein Buch das ich ungestört an mein Handy gehen konnte.
Edward: na wie ist der Unterricht? :D
Ich: Scheisse, hab Mathe und du?
Edward: too, ^_^ Thermen und Gleichung?
Ich: Jap, ich hasse das Thema mega.
Edward: wieso?
Ich: Kann den scheiss nicht und wir haben ein Arbeitsblatt bekommen-.-
Edward: ohhh, das ist aber leicht
Ich: für dich aber für mich nicht.
Edward: ^_^, weißt du worauf ich Lust habe?
Ich: was den?
Edward: dich jetzt zu küssen, dich auszuziehen und dich zu fühlen.
Ich: hör auf!
Edward: komm schon, bisschen Spaß ?
Ich: nicht in der Schule!
Edward: och schade. ^_^ naja ich muss weiter machen der Lehrer sieht mich an :D
Ich: Oki :)
Ich steckte mein Handy weg als der Lehrer seine Hand auf mein Tisch legte „ Was los?" ich schaute ihn an„ Ich kann das Thema nicht." er lachte los„ besser zuhören" ich schaute ihn an und sagte nichts als er hoch sah „ Harry?" er hob den Kopf„hm?" „Setzt dich zu Stacy und erklär ihr das Thema" ich schaute den Lehrer an „ nein danke, geht schon" er sah mich böse an„ los!" ich seufzte und Harry setzte sich neben mich. Er schob mir das Blatt zu wo die Lösungen drauf standen, ich schaute es mir an und er war echt gut in Mathe. Ich nahm es und schrieb die Zahlen ab und sah wie er an seinem Handy spielte. Als ich fertig war ließ ich mich nach hinten fallen und seufzte und nahm mein Handy raus in der Hoffnung Edward hat mir geschrieben. Ich packte es weg als der Lehrer zu uns kam„ Harry" er nahm seinen Kopf hoch „was?" erst da merkte ich was für eine schöne Stimme er hat und was für bezaubernde grüne Augen. Ich schüttelte meinen Kopf und höre dem Lehrer zu „ Kannst du Stacy Nachhilfe geben? Nach der Schule?" er schaute den Lehrer an und dann fing ich an„ ich will keine Nachhilfe von dem da" er sah mich an als der Lehrer mich ansah „ warum nicht? Er kann das Thema am besten" ich schaute zum Tisch„ Ich hasse ihn, ich will nicht das er mir hilft" ich schaute hoch und sah wie Harry mich erschrocken an sah„ nein danke, wenn sie mir schon so kommt" der Lehrer sah uns an „ das ist mir egal! Du wirst Ihr Nachhilfe geben!" mit diesen Worten ging er und ich sah auf das Blatt und fing an darauf zu malen„ 3 Uhr bei dir?" ich nickte und packte meine Sachen zusammen und ging in die Pause.
Sofie musste in der Pause drin bleiben und nacharbeiten da sie keine Hausaufgaben hatte. Ich ging auf dem Schulhof und setzte mich auf eine Mauer und nahm mein Handy raus und sah das Edward mir geschrieben hat.
Edward: Pause ^_^
Ich: ich bin so sauer auf meinen Mathelehrer.
Edward: was los?
Ich: erst setzte er Styles neben mir und lässt mich abschreiben und jetzt soll er mir Nachhilfe geben -.- Ich hasse ihn! Auch wenn Ihr Freunde seit
Edward: oh:/ ach komm, er kann nett sein^^
Ich: aber nicht zu mir. Der nervt mich immer grinst mich immer an und nimmt mir oft meine Sachen weg.
Edward: er mag dich bestimmt. Jungs zeigen das anders.
Ich: Hahah nein. Wo stehst du den? Will dich sehen?
Edward: bei den Jungs ^^
Ich hob meinen Kopf und schaute zu den Jungs aber keiner hatte ein Handy in der Hand
Ich: dein Ernst ?
Edward: ?
Ich:versteckst dich und dein Handy damit ich dich nicht seh
Edward: sorry babe. Ich vermisse dich!
Ich: wir kennen uns gar nicht.
Edward: Hm, und was ist mit gestern? Bedeutet dir das nichts?
Ich: Doch, es war sehr viel Gefühl in dem Spiel. Aber ich kenn dich nicht. Und ja klar vermisse ich deine Nähe sogar.
Edward: süß, Lust heute Abend ?
Ich: Styles kommt um 3 und kp wie lang er bleibt
Edward: oh.. schade:(
Ich: HAHAHAHHA.
Plötzlich hörte ich ein räuspern neben mir und ich schaute neben mir und Harry stand dort „ was willst du?" er sah mich an„ wieso hasst du mich?" ich schaute zum Boden und dann in seine Augen und sprang von der Mauer „ weil du ein dreckiges arschloch bist. Und jetzt geh!" er schaute runter zu mir „ bis um 3" er grinste und ging. Ich seufzte und ging in den Unterricht.
BINABASA MO ANG
Texting with Styles
Fanfiction019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :) Stacy: Wer bist du? Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
