019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :)
Stacy: Wer bist du?
Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
Bei Harry angekommen öffnet er die Tür „ Mama ich bin da" sofort kam Anne angerannt und umarmte Harry. Doch als sie mich sah fing sie an zu schreien „ Stacy geh! Ich will dich hier nicht sehen! Du fügst meinem Sohn nur schaden zu" Harry sah zu mir und dann zu Anne „ Mama! Hör auf! Stacy und ich sind Freunde und vielleicht auch irgendwann wieder zusammen" Anne sah mich wütend an„ Harry mit dir rede ich noch einen ernsten Ton" und dann sah sie mich an„ geh von wo du her gekommen bist" ich drehte mich um und rannte einfach so schnell es ging weg. Ich hörte nur noch wie Harry mir hinter her rief „ Stacy warte". Es fing an zu regnen und ich fing an in Richtung Sofie zu laufen. Meine Haare waren Klatsch nass und mein Kleid klebte an mir weil es so nass war. Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen.
Nach 20 Minuten stand ich auf und ging weiter und lief mit dem Kopf nach unten als ich plötzlich in jemanden rannte. Ich hob mein Kopf und sah in Liams Augen „ was ist los Stacy ?" ich sah ihn an und fing an zu weinen„ wir waren bei Anne und als sie mich gesehen hat hat sie mich angeschrien und meinte ich soll dahin gehen woher ich komme" Liam sah mich an und umarmte mich „ und ich wette sie hat Harry fest gehalten damit er dir nicht nach geht" ich nickte und Liam drückte mich an sich„ naja, ich muss eh gleich dahin weil wir langsam fahren müssen" ich nickte und stieg in den Wagen als Louis und Niall mich komisch ansahen. Ich legte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und dachte nach. Liam stieg ein und fuhr Richtung Harry als er wieder ins Auto stieg „ Harry ist dort nicht mehr, jetzt heißt es suchen" ich bewegte mich keinen Meter und nach 20 Minuten fanden sie Harry der genau so durchnässt war. Er stieg ein und ich bewegte mich immer noch keinen Meter als Niall mich an sah „ Stacy" ich bewegte mich immer noch nicht als Niall sich abschnallte und zu mir kam „ Stacy sieh mich an" ich bewegte meinen Kopf zu ihm „ hör nicht drauf." ich legte meinen Kopf gegen die Scheibe und nahm mir Kopfhörer und steckte sie mir ins Ohr und hörte Musik.
Nach 2 Stunden fahrt waren wir angekommen und ich stieg aus und rannte sofort los in Richtung Stadt. Keiner der Jungs bemerkte es also hatte ich guten Vorsprung. Nach 20 Minuten stand ich in der Stadt und es war immer noch am regnen. Ich sah mich um und wollte grade ins Starbucks gehen als mich jemand an der Hand zog und mich gegen sich zog. Ich legte mein Kopf auf die Brust und wusste sofort wer es war. Ich fing an zu reden „ es tut mir leid" Harry sah mich an„ nein, sie hat überreagiert" er drückte mich fester an sich und ich drückte mich weg von ihm als er mich ansah „ was ist los?" ich sah ihn an„ vielleicht hat sie recht, vielleicht füge ich dir nur Schaden zu" Harry sah mich an„ nein Stacy das tust du nicht" ich löste mich von ihm und zog meine Schuhe aus und fing so schnell ich konnte weg zu rennen. Als ich mich umdrehte sah ich nur noch wie Harry auf dem Boden saß und seine Hände vor dem Gesicht hatte.
Zuhause angekommen wechselte ich meine Klarmotten und legte mich ins Bett und hört Musik als ich irgendwann einschlief.
*2 Tage später
Seit dem Vorfall im Evansville habe ich mit Harry nicht mehr geschrieben oder ihn gesehen. Es tut mir weh ihn so zu ignorieren doch vielleicht hat seine Mutter einfach recht und ich bin nicht gut genug für ihn.
Ich stand auf und zog mir meine schwarze Skinny Jeans an und meinen roten Pullover und ging in die Küche und machte mir dort was zu essen und einen warmen Kakao und setzt mich auf's Sofa und machte Fernseher an. Nach mehrmals umschalten kam ich auf einen Kanal wo das Konzert von den Jungs was heute ist life übertragen wird. Ich sah es mir an und zuerst sah man nur Niall, Liam und Louis. Plötzlich ging die Kamera auf Harry da sein Part war
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Ich sah ihn an und man sah sofort das es ihm gar nicht gut ging. Er sah ziemlich fertig aus und so als würde er fast weinen, dann war es auch noch ausgerechnet das Lied perfect. Ich stand auf zog mir meine Schuhe an und meine Jacke und nahm mein Handy und verließ das haus. Ich stieg in den nächsten Zug und fuhr Richtung Halle.
Nach 2 1/2 Stunden Zug fahren stand ich auf und stieg aus und ging zur Halle. Ich ging zum Hintereingang wo Paul stand und mich an sah „ Stacy " ich nickte und er sah mich an und öffnete mir die Tür. Das Konzert von den Jungs war schon vorbei also müssten sie im Backstage sein. Ich öffnete die zweite Tür als Liam im Flur stand und mich überraschend an sah und zu mir kam „ hey" ich sah ihn an„ wo ist er?" er zeigte mit seinem Finger auf seine Tür und ich nickte und klopfte "herein" ich öffnete die Tür und Harry stand mitten im Raum oben ohne und sah mich an „ Stacy " plötzlich kam ein Mädchen aus seinem anderen Raum und sah ihn an„ wer ist das" ich schloss die Tür und verließ sofort die Halle. Ich ging in die Richtung der Stadt und setzt mich dort auf eine Bank und dachte nach. Hat er mich ersetzt und hat er mit ihr geschlafen? Muss ja sonst rennt er nie oben ohne rum. Ich wollte grade aufstehen als Alex zu mir kam „ Stacy" ich sah sie an„ Alex" sie setzt sich neben mir „ es tut mir so unendlich leid" ich sah sie an„ egal ist vergessen" Alex umarmte mich als ihr Handy klingelte, sie macht es auf laut so das ich mit hören konnte
Louis: hey
Alex: hey Louis wie geht's
Louis: nicht so gut
Alex: was los. ?
Louis: Stacy war eben hier um zu Harry zu gehen doch in seinem Raum war ein anderes Mädchen und dann war ist sie gegangen und wir haben keine Ahnung wo sie ist
Alex sah mich verwirrt an
Alex: ich weiß wo sie ist
Louis: was?
Alex: sie ist neben mir
Harry: Stacy bitte, es ist nicht so wie du denkst
Alex: wow du hast mich allen ernstes auf Lautsprecher ?
Louis: sorry, das war keine Absicht
Alex: hm
Louis: wo seit ihr
Alex: da wo ihr nicht seit und lass Stacy in Ruhe.
Louis: es ist doch nicht so wie sie es gesehen hat. Man Harry ist schon die ganze Zeit dabei sie zu finden
Alex: aha
Ich hörte dem Gespräch nicht mehr zu und sah mich um als ich von weiten Harry und Louis sah. Ich schlug Alex in die Seite „ da sind die" Alex sah mich an stand auf und zog mich bei der Hand und rannte mit mir weg. Am Handy hatte sie immer noch Louis
Louis: Gott Alex bleib stehen
Alex: ok
Alex sah mich an„ lauf" und ich rannte weiter und versteckte mich hinter einem Pfeiler und konnte hören wie Louis und Harry bei ihr ankamen. „ Alex ist das dein scheiss ernst " keifte Louis sie an. „ was? Du hast gesagt ich soll stehen bleiben" schrie sie zurück „ meine fresse natürlich mit Stacy was denkst du den !" Schrie er sie an als Harry anfing zu reden „ es macht kein Sinn, sie denkt ich hätte mit dem Mädchen geschlafen aber es war nicht so und nun ist sie weg und ich habe sie verloren endgültig, ich geh jetzt zurück" ich stand auf und kam raus als Louis mich sah „ Stacy!" Harry ging weiter und hörte es nicht und ich stellte mich vor Louis „ hol ihn" Louis rannte zu Harry und redete mit ihm als Harry sich umdrehte und ich ihn ansah. Er sah mich an und sagte was zu Louis und schlug seine Hand weg und ging weg. Louis kam zu mir „ er sagt das er dich verloren hat und es zu spät ist und er nun damit klar kommen muss" ich fing an los zu laufen in die Nähe von Harry. Es war sehr schwer doch irgendwann zog ich ihm am Arm und er drehte sich um und sah mich an„ wenn du jetzt weiter gehst dann hast du mich verloren Harry" er sah mich an aber blieb stehen „ erklär es mir" er sah mich an „ das war ein Fan mit einem Backstagepass und sie hat ihre Cola über mich geworden und als sie dich gesehen hat wollte sie so tun als wäre sie meine Freundin" ich sah ihn an„ ok" ich ließ seinen Arm los und sah ihn an „ warum warst du überhaupt dort?" ich sah zu Boden„ naja, ich habe gesehen wie traurig du aussieht und wollte zu dir, weil ich dich vermisse" er sah mich an„ du hast mich in der Stadt einfach so stehen lassen" ich sah ihn an„ man was sollte ich tun? Deine Mutter meinte ich würde dir nur schaden zufügen und ich dachte es wäre echt so" er sah mich an„ und ich habe dir gesagt das es nicht so ist" ich sah ihn an„ es tut mir doch auch leid, man Harry. Ich will doch nur das alles so wird wie es damals mal war"