Part four

63 2 0
                                        

*Stacy POV

Nach 1 Stunde kam Edward in mein Zimmer geklettert. Ich stand im sogenannten "Wohnzimmer" von meinem Zimmer als ich hörte das er rein sprang sagte ich „ Ich bin hier vorne" ich machte das Licht im Zimmer aus und dann merkte ich schon wie Edward mich vor die Wand drückte und meinen Hals küsste. Ich grinste „ Edward, ich weiß du redest nicht aber du bist so perfekt" er stoppte mit dem küssen und hob mich hoch. Ich legte meine Beine um seine Taille und er drückte mich gegen die Wand und küsste mich auf den Lippen. Es fühlte sich so mega schön an ich vergrub meine Hände in seine locken und er trug mich zum Sofa und ließ mich runter. Er küsste meinen Nacken und ging unter mein Shirt und zog mir ein Shirt direkt aus. Ich ging mit meinen Händen unter sein Shirt und zog es ihm aus und küsste ihn am Nacken als er sich auf mich fallen ließ „ Edward?" er nahm meine Hand und grinste. Anscheinend war es seine Schwachstelle. Er zog mir meine Hose und Unterhose aus und zog sich auch komplett aus. Ich grinste ihn an" oh, Edward, ich will dich jetzt und sofort" er nahm meine Hände und legte sie neben den Kopf und hielt sie fest und und fing an meinen Nacken zu saugen und drückte gleichzeitig seinen Penis in meine Vagina. Ich stöhnte laut auf und er grinste und drückte ihn immer weiter rein. Dann fing ich an seinen Namen zu stöhnen und er bewegte sich weiter im Rhythmus. Er küsste und saugte an meinem Nacken als er sich auf mich legte wusste ich das er gekommen war. Ich nahm meine Hand und streichelte seinen Kopf. Ich hörte wie er versuchte normal zu atmen doch es viel ihm sehr schwer. Nach ein paar Minuten hörte ich ein leises schnarchen und wusste das er am schlafen war. Ich umarmte ihn und schlief auch ein.

Am nächsten morgen als ich wach wurde als mein Wecker um 7 Uhr klingelte war Edward weg. Ich war traurig und zog mir meinen Bademantel an und ging ins Badezimmer und putze meine Zähne und machte mich frisch. Als ich fertig war machte ich mir einen lockeren Dutt und zog mir meine Skinny Jeans an und das schwarze Shirt was Edward hier vergessen hatte. Ich nahm meine College Jacke und zog sie an und gibt runter und zog meine Schuhe an und nahm mein Handy und ging raus. Dieses Mal ging ich zu Fuß zur Schule. Auf dem Weg schaute ich auf mein Handy und sah das ich 3 Nachrichten von Edward hatte

Edward: es tut mir leid das ich einfach gegangen bin.

Edward: ich hoff du bist nicht böse ! :(

Edward: es tut mir leid

Ich: ach Edward, ich bin dir nicht böse, ich fand es schön dich in meinen Armen zu halten.

Edward: normalerweise schlafe ich nach dem Sex nicht ein aber dieses Mal habe ich mich mega entspannt und einfach fallen lassen.

Ich: ist doch nicht schlimm, habe ich an deinem Hals deine Schwachstelle gefunden?

Edward: ja, als du mich dort geküsst hast konnte ich nicht anders. Ich musste mich hinlegen da es eine sehr starke Schwachstelle ist.

Ich: ich hatte erst gedacht das dir dein Kreislauf weg gegangen ist.

Edward: ja, das hab ich gemerkt darauf hin habe ich deine Hand genommen.

Ich: das war so toll.

Edward: haha:)

Ich: du Edward ?

Edward: ja?

Ich: Ich habe mich in dich verliebt

Ich packte mein Handy weg als ich in der Schule ankam. Sofie rannte sofort zu mir und blieb erschrocken stehen„ W-Wa-Was ist das an deinem Hals" ich schaute sie an„ oh, ich habe mich dort verbrannt" sie lachte „ ich dachte schon". Um 8:10 Uhr betraten wir den Schulhof und sahen die Jungs. Harry sah so süß aus in seinem Jogginganzug und seiner blauen Mütze. Alle Jungs bis auf Harry gingen rein. Als wir an der Tür ankamen schaute Harry mich an„ können wir kurz reden?" ich nickte und schaute zu Sofie „ wir sehen uns" sie ging weg und Harry sah mich an„ wann soll ich heute zu dir kommen?" ich überlegte als Harry mir näher kam„ Deine Mutter ist heute bei meiner, also kann ich doch direkt nach der Schule zu dir kommen oder?" ich grinste ihn an„ Klar gerne." er grinste mich an und ging in die Hocke da er so groß war „ ich freu mich" darauf hin gab er mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand. Ich grinste ihn hinter her und nahm mein Handy raus

Ich: Edward? Bitte ?

Ich: Harry hat mir auf die Stirn geküsst und es fühlte sich komisch an

Ich: Edward ?

Ich packte mein Handy weg und ging in den Unterricht und setzt mich auf mein Platz als Mr. Klein zu mir kam„ Stacy, wir haben jetzt deutsch also bitte ich dich deine Sachen raus zu nehmen" ich packte meine Sachen aus und fing an mit zu schreiben. Nach 2 Stunden deutsch klingelte es dann zur Pause und ich setzte mich wieder auf die Mauer als Harry zu mir kam.

Er grinst mich an„ jetzt bist du so groß wie ich" ich grinste „was gibt's?" er stellte sich vor mir „ Ich frage mich wieso du so allein hier sitzt" ich schaute ihn an„ Sofie muss die ganze Woche in der Pause drin bleiben und ja. Und wieso bist du nicht bei deinen Jungs ?" er grinste „Ich hab dich hier allein gesehen, deswegen" ich grinste „ geht schon, kannst ruhig gehen" er grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Ich nahm mein Handy raus und sah das Edward mir geschrieben hatte

Edward: sorry war im Unterricht.

Edward: das ist süß, aber liebe in spiel ist nicht gut

Edward: ich sag ja er ist nett

Ich: haha, ich denke auch das er Nett ist.

Edward: freut mich, muss jetzt los :*

Ich: okay :* Love you

Edward: Love you too <3

Ich packte mein Handy weg und ging zur Turnhalle und wartete das unser Lehrer Mr. Black kommt. Es dauerte nicht lang und dann war er schon da. Ich ging in die umkleide und zog mir meine Jogginghose an und meinen Pullover. Ich ging in die Turnhalle wo die Jungs standen Harry sah mich und grinste und als Zayn mich sah schaute er mich an„ wer war das an deinem Hals ?" ich schaute ihn an„verbrannt"
er fing an laut zu lachen„verbrennen sieht anders aus kleine" er lachte und ging in die Umkleide. Louis sah mich an„ sag es uns, wir sagen Zayn nichts" ich grinste „Edward" Louis grinste „ der geheimnisvolle Edward" ich nickte „ Ja" Niall sprang dann Harry auf dem Rücken „ sie liebt ihn" dann kamen alle rein und wir spielten die ganzen 2 Stunden Völkerball.

Texting with Styles Where stories live. Discover now