019**: Die Nacht mit dir war super Baby. :)
Stacy: Wer bist du?
Was soll man machen wenn man plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommt und dieser jemand das ganze Leben auf den kopf stellt ?
Ich stand um 9 Uhr auf und machte mich fertig und machte mich auf dem Weg zum Arzt da ich die letzten Tage so starke Halsschmerzen hatte. Beim Arzt angekommen setzte ich mich im Wartebereich und wartete 20 Minuten bis ich dran war. Nach weiteren 10 Minuten bekam ich Tabletten und konnte nach Hause gehen als ich auf dem Weg eine Nachricht bekam
Niall: sehen wir uns um 15 Uhr im Backstage?
Ich: ja, ich komme :)
Niall: jeej freu mich
Niall: muss los bis später
Ich packte mein Handy weg. Zuhause angekommen ging ich unter die Dusche , nach dem ich fertig war machte ich meine Haare glatt und zog mir mein Abschlusskleid an.
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Nach dem ich fertig war hatten wir 10:30 Uhr. Ich ging runter und machte mir was zu essen und gegen 11 Uhr fuhr ich los zu Halle. Nach 2 Stunden war ich angekommen und ich zeigte meine Karte und durfte sofort in den Backstagebereich. Nach 1 Stunde stellte ich mich so das ich den Auftritt sehen konnte als Harry sein Blick plötzlich auf mich stehen blieb(oben) solange bis er seinen Part wieder singen musste. Ich beobachte die Jungs die ganze Zeit.
Nach fast 1 Stunde kamen die Jungs in den Backstage und Niall sah mich an„ Gott bin ich kaputt" Liam sah mich an„ ich geh mich in meinem Raum hin legen und ausruhen das war echt viel heute" Louis und Niall stimmten den zu und gingen jeweils in ihren Raum. Ich zog meine Schuhe aus da meine Füße weh taten und wollte sie grade weg bringen als Harry mich zog und gegen die Wand drückte. Ich sah ihm in die Augen als er mich angrinste „ Du weißt ganz genau das ich dir damals in dem Kleid nicht widerstehen konnte" ich sah ihn an und fing an zu grinsen als er sich zu meinem Ohr bewegte „ was du kannst, kann ich schon lange babe " in dem Moment schoss Gänsehaut auf meinem ganzen Körper als Harry anfing meinen Hals zu küssen und leicht dran zu saugen. Ich zog ihn näher an mich als er mein linkes Bein nahm und es um sich legte und anfing mit seiner Hand mein Oberschenkel zu streicheln und immer höher ging. Plötzlich hörten wir wie eine Tür auf ging und Harry löste sich von mir und ging in seinen Raum als Liam mich an sah „ ruh dich auch was aus" ich nickte und Liam nahm sein Handy und verschwand wieder. Ich legte mich gegen die Wand und dachte über Harry nach. Wir haben seit dem Vorfall kein Wort mehr geredet und jetzt ist er so zu mir und ich werde schwach bei ihm, er weiß ganz genau was er tun muss um die Kontrolle über mich zu kriegen. Als er Babe zu mir sagte fühlte es sich so an als wäre es wie damals. Nur das wir nicht zusammen sind, sondern getrennte Wege gehen. Ich nahm meine Schuhe und ging in Harrys Raum wo er auf dem Sofa saß und sein Shirt ausgezogen hatte und ich meine Schuhe zu Boden fallen ließ und ich mich auf das zweite Sofa legte. Harry fing an mit der Ps3 zu spielen und sah mich an „ auch?" ich setzte mich hin und nahm den anderen Controller und spielte mit.
Nach 1 Stunde hatte ich keine Lust mehr und legte den Controller weg und wollte grade aufstehen als Harry mich auf seinen Schoß zog. Meine Beine waren neben seine und ich sah ihn in die Augen „ was ?" er sah mich an„ nichts" plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen und leicht dran zu saugen und wanderte mit seinen Händen von meinem Rücken runter zu meinem Po. Ich zog Harry näher an mich ran worauf er beim küssen anfing zu grinsen. Er dran auf und hob mich hoch so das ich erst gar nicht aufstehen musste und legte mich auf das Bett ab. Als er sich über mich beugte und anfing an meinem Hals zu küssen. Ich zog ihn näher an mich als ich uns umdrehte und ich oben lag. Harry sah mich an und fing an zu grinsen während ich mich auf ihn setzt und mich runter beugte zu seinem Hals und anfing ihn zu küssen als er seine Hände auf rücken legte und mit einer Hand meinen Reißverschluss öffnete und das Kleid bei Seite warf. Ich sah ihn an und zog eine Augenbrauen hoch als er mich an grinste und uns drehte. Er legte seine Lippen auf meine und da war dieses Gefühl wieder, dieses kribbeln im Bauch, die Elektrizität. Unsere Lippen bewegten sich gleich als er mit seiner Zunge in mein Mund ging. Unsere Zungen spielten mit einander und meine Lust wurde immer mehr und das merkte Harry auch. Er zog mir meinen Bh aus und meine Unterhose und zog sich komplett aus und bevor er anfing legte er seine Lippen auf meine und fing an meinen Oberschenkel zu streicheln. Als wir uns lösten sah ich ihn an und zog seinen Kopf runter und flüsterte in sein Ohr „ jetzt" er fing an, an meinem Hals zu saugen während er langsam seinen Penis in mich drückte und ich leise aufstöhnen musste. Ich drückte ihn weiter auf mich und Harry drückte seinen Penis immer tiefer in mich hinein und ich wurde immer lauter als Harry mir einen leidenschaftlichen Kuss gab und dann anfing an meinem Hals zu knabbern, und ich fing an seinen Namen zu stöhnen „ Ed- Edwa- Edward" er drückte seinen Penis immer weiter rein und bewegte sich im Rhythmus. Nach paar Minuten drückte Harry seinen Penis so tief es ging in mich hinein und ich merkte das er gekommen war. Er legte sich neben mich und brachte es bei mir auch zu Ende.
Nach dem Harry und ich uns beruhigt hatten da wir außer atmen waren standen wir auf und zogen uns wieder an. Nach dem wir angezogen waren ging die Tür auf und Liam kam rein, ich saß auf dem Sofa und Harry stand vor dem Schrank als er sein Kopf drehte „ was los?" Liam kam rein und grinste „ Lust nachher Fußball zu spielen?" Harry sah ihn an„ klar" Harry zog sich seine Jacke an und die Schuhe als er Liam ansah „ dann lass und auf dem Weg nachhause machen" Liam nickte und sagte den anderen Bescheid als Harry mich ansah„ komm" ich nahm meine Schuhe und zog sie an und ging zum Auto.