Flashlight - Julian Weigl & Joshua Kimmich

2.6K 109 10
                                    

I got all I need when I got you and I
I look around me, and see a sweet life
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
You're gettin' me, gettin' me through the night
Can't stop my heart when you shinin' in my eyes
Can't lie, it's a sweet life
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
-
Jessie J.

POV Joshua

Völlig aus der Puste stellte ich mich vor unseren Fanblock und begutachtete die angereisten Fans. Ich war unheimlich ausgeglichen, was wohl zum Teil einfach daran lag, dass ich heute mein ersten Länderspieltor geschossen hatte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl gewesen und hatte damit alle anderen Erfahrungen für einen kurzen Moment in den Schatten gestellt.

,,Dein Tor war toll", hauchte mir eine mehr als bekannte Stimme ins Ohr und ich fing wie automatisch an zu grinsen.

,,Danke Schatz aber du hast auch toll gespielt". Lächelnd drehte ich mein Gesicht zu ihm aber ich sah nur in zwei traurige Augen.

,,Ja, die fünf Minuten waren ganz toll", giftete er schnippisch, ließ von mir ab und verschwand in die Katakomben. Ratlos sah ich meinem Freund nach.

,,Was ist mit ihm denn los?", fragte Max mich vorsichtig aber ich zog nur unwissend die Schulter hoch:,,Ich weiß es nicht".

,,Aber Jule ist doch sonst nicht so".

,,Ich glaube er gönnt mir das hier alles nicht". Verletzt sah ich Max an, der immer noch am nachdenken war.

,,Das kann ich mir nicht vorstellen. Er liebt dich und er war so froh, als ihr beide zusammen für den EM Kader nominiert wurdet. Du solltest mit ihm reden".

Langsam stellte ich das Klatschen ein:,,Du hast vielleicht Recht".

Max verdrehte lächelnd die Augen:,,Ich habe Recht Josh". Damit drehte er sich um und folgte den anderen Mitspielern in die Kabine.

Ich hielt mich ein wenig zurück und trottete langsam hinterher. Julian war seit wir hier waren total komisch und hatte schlechte Laune aber er wollte mir einfach nicht erzählen wieso. Ein paar Mal hatte ich ihn schon darauf angesprochen aber er wich mir jedesmal aus.

Als auch ich endlich in der Kabine ankam, war die Hälfte schon mit Duschen fertig und ich schnappte mir mein Duschzeug aus der Tasche. Eine Weile stellte ich mich unter das warme Wasser und ließ meinen abschweifenden Gedanken freien Lauf.

Plötzlich spürte ich zwei starke Hände auf meinen Schultern. Reflexartig drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Jule.

,,Die anderen sind alle schon gegangen", sagte er emotionslos und wollte sich schon zum gehen bereit machen, doch ich hielt ihn am Arm fest.

,,Baby was ist los mit dir?".

,,Nichts".

,,Das glaube ich dir nicht. Du hast nur noch schlechte Laune, bist wütend auf irgendwen und ich habe das Gefühl, dass ich der Grund bin. Was habe ich dir denn getan?", murmelte ich geknickt und Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Vor ein paar Minuten war ich noch so dermaßen glücklich gewesen, dass ich vermutet hätte, dass mir nichts den Tag vermiesen würde aber Jule hatte es tatsächlich geschafft das zu ändern.

,,D-Du bist nicht Schuld", sagte er und löste sich aus seiner Starre. Er wirkte unsicher und traurig, was mir einen Stich ins Herz verpasste.

,,Was ist es dann? Rede doch bitte mit mir", flehte ich und ging einen Schritt auf ihn zu.

,,Es ist nur, dass ich überall die zweite Geige spiele. Heute hätte ich so gerne mal länger gespielt aber ich bekomme diese Chance einfach nicht". Traurig sah er mich an und ich zog ihn an meinen nassen Körper.

,,Du bist nicht die zweite Geige, Jule. Deine Zeit wird noch kommen und auch in Dortmund wirst du wieder öfters spielen. Und meine erste Geige bist du sowieso".

,,Denkst du wirklich?", harkte er nach und ich nickte sofort:,,Ich denke es nicht nur, sondern ich weiß es".

,,Es tut mir Leid, dass ich vorhin so fies zu dir war. Ich freue mich sehr, dass du das Tor geschossen hast". Er legte seine weichen Lippen auf meine und ich erwiederte den Kuss stürmisch.

,,Das Tor war für dich", murmelte ich zwischen den Küssen und löste das Handtuch von seinen Hüften, sodass es locker auf die nassen Fliesen fiel.

,,Wirklich?", fragte er und zog mich näher an sich heran.

,,Ja! Du bist doch mein persönlicher Glücksbringer", meinte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken.

,,Wenn das so ist, dann muss dein persönlicher Glücksbringer, dich ja jetzt auch wieder glücklich machen". Verschmitzt verband er unsere Lippen wieder und drückte mich an die Duschwand.

Wie von selbst schlossen sich meine Beine um seine Hüfte und er legte seine Hände an meinen Hintern.

,,Ich denke die Belohnung gefällt mir jetzt schon".

,,Das will ich auch hoffen", kicherte er und vergrub eine Hand in meinen nassen Haaren.

_____________________________

Hey🙈

Es ist nur ein sehr kurzer OS aber ich finde ihn genauso passend 😂

Mein Gott dieses Länderspiel war echt irgendetwie komisch 😂

Also erstmal freue ich mich für Josh, dass er das Tor geschossen hat und auch das Thomas endlich qieder trifft ist sehr positiv.

Trotzdem hat mich das alles nicht wirklich überzeugt. Ich fand wir hatten einige Fehlpässe und krasse Klopper drinne, wie die krasse Schwalbe von Josh oder der Fehler von Hummels am Anfang.

Ich finde es echt schade, dass Julian und Max nur so kurz spielen durften. Bei Weigl regt es mich sogar regelrecht auf. Ich kanns nicht verstehen. Was soll er mit 5 min 😑

Dafür hätten wir andere ruhig mal draußen lassen können. Am liebsten hätte ich Mario nach der ersten Halbzeit vom Platz gejagt und er wirklich mein Liebling aber das macht keinen Spaß mehr. Was auch daran liegt, dass er jedesmal auf der falschen Position spielen muss 😩 Da lasse ich doch lieber nen Meyer, Brandt oder Weigl spielen.

Schlaft alle gut 😚

Lg Anika ❤

Fußball-Oneshots-Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt