26. Ist es Liebe?

4.7K 149 23
                                    

A/N. Soo..diesesmal etwas früher als sonst ..probiere sonst meist Mittwoch und Sonntag zu updaten :) viel spass mit dem Kapitel und hinterlasst ein paar votes und kommis, damit macht ihr mir eine riesen Freude...

--------------

"Ich weiss nicht..was ich sagen soll..-" setze er an zu sagen.. "ich..ich weiss nicht wie oder warum ich das getan habe aber ich möchte dir etwas sagen, Evie..."

Evies Pov.
Während er sprach schaute er mir tief in die Augen.. mein Bauch kribbelte wie verrückt und mein Herz setzte bei jedem Schlag einmal aus. "..,Evie...ich mag dich echt..mehr als ich eigentlich dachte und eigentlich habe ich auch noch nie für ein Mädchen solche Gefüh...-" doch wie es der Zufall nicht anders wollte wurde er unterbrochen durch ein Handyklingeln. Er schnaubte kurz laut auf, bevor er sein Handy nahm, und den Anruf abnahm.. 'Hei'.... 'ja, bin gleich da'.... und dann legte er auf. Er schnappte sich noch seine Jacke, warf mir einen entschuldigenden Blick zu und verschwand dann aus dem Zimmer. Verdutzt stand ich noch gefühlte 5 Minuten an gleicher Stelle, beovr ich mich mit meinem Handy aufs Bett schmiss, und Liz anrief um ihr erstmals alles zu erzählen.

Sie war hin und weg von der ganzen Sache, denn sie ist sich sicher dass Dylan in mich verliebt ist, denn sie meint sein Blick wenn er mich anschaut ist funkelnd und einfach verliebt. Ich denke dies zwar nicht, doch Liz sollte man lieber in ihren Fantasien lassen..

Nach dem etwa 2 Stündigen Telefonat, in dem sie nur so geschwärmt hat wie gut wir doch zusammen passen würden, legte ich mich schlafen..

***

Ring. Ring..Ring..

Wecker, wie ich den hasste.. Ein neuer Schultag steht an. Müde rieb ich über meine Augen und schlurfte noch halb schlafend ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Dylan immer noch schlafend in seinem Bett und es sah einfach nur sexy aus. Trotzdem beschloss ich ihn zu wecken, nicht, dass er heute wieder zu spät kommt. Also nahm ich eines meiner Kissen und schlug ihm damit leicht ins Gesicht. "Aufstehen zu Schlafmütze.. Schule wartet", .. "jaja.. stehe ja gleich auf"., sagte er mit seiner rauen Morgenstimme.

Also ging ich mit einem riesigen Lächelns auf dem Gesicht, so wie eigentlich immer wenn ich Dylan sehe oder sah, aus dem Zimmer. Vor dem Zimmer lag ein Strauss mit Rosen. Sicher wieder von diesem Unbekannten.. Die letzten zwei Packete habe ich gestern Abend noch geöffnet und das einzige was zum Vorschein kam war ein Bild von mir wie ich im Park spazieren war mit Liz und noch ein kleines Notitzbuch, wo schon einige Sachen aufgeschrieben waren.. Solche Dinge wie zum Beispiel 'ich bin immer nah bei dir doch du siehst mich nicht'oder 'wenn du Nachts einschläfst bin ich nicht weit entfernt'... irgendwie ist das creepy aber was solls. Ich nehm das ganze nicht all zu ernst, ist wahrscheinlich nur ein Jungenstreich oder Matt der verzweifelt versucht, dass ich ihn liebe. Irgendwie tut mir Matt ja schon leid, denn er ist unglücklich verliebt, aber was soll ich tun? Ich kann und möchte ihm nicht einfach meine Liebe vorspielen, vor allem wäre das ziemlich fies...

Ein Räsupern hinter mir brachte mich wieder in die reale Welt zurück. Ruckartig drehte ich mich um und sah in wunderschön braune Augen. Zuerst schaute er etwas verwirrt auf die Blumen, die immer noch auf dem Boden lagen. "Na? einen heimlichen Liebhaber?" fragte er etwas amüsiert, und trotzdem dachte ich etwas Einversucht in seinem Blick zu sehen...Unsere Gesichter waren sich ganz nah und ich spürte Dylans Atem auf meinen Lippen. Meine Beine wurden ganz weich und mein Herz begann immer schneller zu schlagen.. Dylan schaute mir tief in die Augen und schloss sie dann. Sein Gesicht kam meinem immer näher und auch ich schloss meine Augen. Ich konnte schon seine Lippen zart an meinen fühlen. Doch bevor sich unsere Lippen ganz berührten bewegte er seinen Kopf richtung meines Ohres und flüsterte:" Heute Abend 19:00 im Park hinter dem kleinen Hügel.." und lief dann weg. Er liess mich ganz verwirrt und überfordet zurück.

Immernoch unsicher beschloss ich dann einfach in den Unterricht zu gehen und mir später darüber Gedanken zu machen. Erste Stunde wieder bei Mr.White..das kann ja wieder toll werden...

***

Während des ganzen Schultages bekam ich immer wieder kleine Briefchen und Blumen vom Unbekannten..also langsam nervt es ja ein wenig weil mir schon alle aus der Schule komische Blicke zuwerfen wenn ich einen riesigen Strauss Rosen an meinem Spind, aber er meint es sicherlich nur lieb. Auch Liz wundert sich immer mehr, weil ich ihr nichts erzähle und auch habe ich ihr noch nichts vom Kuss mit Matt erzählt.. Dylan habe ich den ganzen Tag über in der Schule noch nicht gesehen..

Am Abend, sass ich vor meinem Schrank und überlegte mir was ich anziehen sollte. Er hat nicht gesaht ob ich mich schick machen sollte oder nicht, also entschied ich mich einfach nur für eine schwarze skinny Jeans und eine graues Top mit einem etwas eleganteren Cardigan darüber. Da es noch etwas kalt war nahm ich mir noch einen Schal bevor ich mich dann dezent schminkte und mir leichte Locken in die Spitzen machte... Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Dann schnappte ich mir noch schnell eine kleine Tasche wo ich das wichtigste hinein tat, bevor ich das Zimmer verliess und mich auf den Weg zum Park machte....

-----------

Was denkt ich wartet auf sie im Park hinter dem kleinen Hügel?

chixr_x❤️

Roommates  Where stories live. Discover now