37. Das schönste Geschenk

3.2K 101 51
                                    

Um euch etwas in Weihnachsstimmung zu bringen..

Hallelujah - Alexandra Burke
---------------------------------

Evies Pov.

Das Essen mit Dylans Familie war richtig angenehm. Isa unterhielt sich mit Jane, Dylans Mutter, über Puppen und anderen Kinderkram. Dylans Vater Aaron war zwar immer wieder etwas verwirrt, warum jetzt Chris Dylan hiess und sein Sohn sei, aber dennoch war er sehr nett. Dylan hielt unter dem Tisch meine Hand, während er mit immer wieder zu lächelte, was es mich hier einfach nur noch wohler fühlen liess. Ich muss schon sagen, seine ganze Familie, besonders Isa hatten einen wirklich merkwürdigen Akzent, was sehr warscheinlich nur daran lag, dass sie ja nun schon einige Jahre in Deutschland wohnten.

"Danke Jane, das Essen war wirklich sehr lecker. Sie sind eine super Köchin", lobte ich die Frau mit den dunklen Haaren. "Liebes, das freut mich zu hören."

"Mama..Geschenke. Biiiiiiiitte Mama. Ich möchte Geschenke!", die kleine zupfte ungeduldig am Armel der Bluse, die Jane trug. Jane legte sanft die Hand auf den Kopf der Kleinen Isa. "Ja Schatz. Lass uns doch zuerst den Tisch zuende abräumen. Wir haben schliesslich den ganzen Abend zeit." Wütend blickte die Kleine zu ihrer Mutter hoch. "Aber wir haben nur jetzt Zeit für die Geschenke, danach ist kommt Barbie und der Weihnachtszauber, (bin zwar schon etwas älter, habe diesen Film aber trotzdem geguckt..hmm oke überhaupt nicht peinlich *Der Klang der Ironie übertönt alles* ) dass will ich nicht verpassen". Jane lachte leicht auf. "Ja gut. Also kommt doch alle mit ins Wohnzimmer..es gibt Geschenke." Sie klatschte freudig in die Hände und Isa sprang sofort freudig von ihrem Stuhl und rannte zum Weihnachtsbaum.

Im Wohnzimmer stand ein wunderschön geschmückter Baum. Es schien so, als wäre geplant, wo jede Kugel hingehörte. Der Baum, so wie auch das restliche Wohnzimmer war mit rot und Silber geschmückt. Es sah einfach wunderschön aus. Der Kamin brannte noch leicht im Hintergrund, was eine wohlige Atmosphäre bescherte. Isa sass schon ganz zappelig vor dem Weihnachstbaum auf dem Boden. Dylan setzte sich ebenfalls vor den Baum und lehnte sich an die Wand. Kurz überlegte ich, ob ich mich echt vor seinen Eltern zwischen seinen Beine setzen konnte um an ihm zu lehnen, doch diese Entscheidung erübrigte sich, als Dylan mich am Handgelenk zu sich hinunter zog. Jane setzte sich neben die Kleine und auch Aaron liess sich bei uns auf dem dunklen Parkettboden nieder.

Ich glaube, seit dem meine Mutter von uns gegange ist, hatte ich nie mehr solch schöne Weihnachten wie diese. Meist war mein Erzeuger an Weihnachten nicht Daheim, oder er machte sich keine grosse Mühe mir das Fest so schön wie möglich zu gestalten. Ich fühlte mich bei ihm an Weihanchten einfach nie so wohl und geborgen wie hier. Nie bekam ich diese Liebe von den Leuten um mich herum, wie hier. Ich wurde einfach so ohne, dass sie mich kannten hier aufgenommen und durfte das allerschönste erleben. Ich mochte diese Familie...

"Mamiii..ich möchte als erstes etwas auspacken.", quickte Isa und blickte neugierig unter den Tannenbum. Jane zog ein grosses, pink eingepacktes Paket unter dem Baum hervor und reichte es der Kleinen Prinzessin. Ungeduldig riss sie das Papier in Tausen Fetzten und ihre Augen begannen zu strahlen, als sie sah was sich im Paket befand. Ein riesiges Barbieschloss in pink. Wer wollte das bitteschön schon nicht als Kind haben? (Menno. Wollte auch immer so eines, habe aber nie eins gekriegt..hahh). Das ganze ging so weiter bis Dylan an der Reihe war mit auspacken. Freudig sprang ich auf und lief zu meiner Tasche, aus der ich ein kleines Couvert heraus nahm. Etwas nervös und gespannt reichte ich ihm das Couvert, welches Silbern beschriftet war. Aufgeregt musterte ich jeder seiner Bewegungen. Ob ihm das Geschenk echt gefallen würde. Als er den Inhalt der Umschlags sah, schaute er etwas verwundert. Als ich seinen Blick sah wurde mir etwas mulmig.

"Also ich dachte mir das wäre vielleicht eine tolle Idee. Aber ich kann den Gutschein auf wieder zurück geben und kaufe dir etwas anderes wenn..-", doch er schnitt mein Wort ab. "Hei Schatz. Ich finde die Idee wundervoll. Lediglich war ich überrascht, da ich nicht dachte dass du dir jemals ein Tattoo stechen würdest. Erst recht nicht ein Parntertattoo. Aber ich würde dies gerne mit dir tun. Auch wenn dies ein schönes Geschenk ist, bist du dennoch das allerschönste welches man sich nur vorstellen kann."

Leicht zog er mich nach unten und gab mir einen kurzen, dennoch liebevollen Kuss. Bei seinen Worten errötete ich leicht, wurde aber noch roter, als ich das leise 'awww' seiner Mutter im Hintergrund vernahm.

"Ach ihr seit ja so süss zusammen." Jane 'awwwte' erneut.

"So Schatz, jetzt bist du aber dran." Er zog eine kleine samtige Schachtel unter dem Baum hervor. Lächelnd übergab er sie mir. Mir schien, als wäre er etwas nervös. Dylan und nervös? Das passte wohl gar nicht zusammen.

Gespannt öffnete ich die kleine Schachtel und ich erblickte eine wunderschöne Kette. Das Kettenband (?) strahlte in einem kühlen Silber und der Anhänger war ein schön geschwungenes D und ein kleines Herz daneben. Die beiden Anhänger waren mit kleinen Steinchen besetzt, was einfach nur wunderschön aussah.

"Darf ich?", fragte er und deutete mit dem Kopf auf die Kette in meiner Hand. Ich nickte nur leicht. Seine Finger legten sich um die Kette. Er lief hinter mich. Seine Hände legten sich zwart an meinen Nacken, was mich leicht erschaudern liess, da sie recht kühl waren. Vorsichtig verschloss er die Kette und schaute mich an. "Du bist wunderschön..und mit dir ist dieses Weihnachten einfach noch viel schöner."

Seine Mutter stiess erneut einen leisen Seufzer aus, währen Isa nur die Augen mit ihren kleinen Händen zu hielt und sich von uns drehte. Aaron sass immernoch gespann auf dem Fussboden und beobachtete lediglich das ganze Spektaktel.

Dieses Weihnachten war einfach unvergesslich. Unvergesslich schön...

------------------------

So ihr Liebe..

Die letzten Kapitel, so wie auch dieses waren nicht sehr spannend und recht kitschig. Aber man brauch ja immer mal etwas Abwechslung.

Hättet ihr auch gerne so einen Freund wie Dylan oder nicht?

Und habt ihr noch spezielle Wünsche wie die Story weitergehen sollte oder was in der Geschichte vorkommen sollte?

Wenn ihr Vorstellungen oder Wünsche habt, welches PartnerTattoo sich die beiden stechen lassen sollten, schreibt es ruhig in die Kommis😊

chixr_x❤️

Roommates  Où les histoires vivent. Découvrez maintenant