37

11.7K 414 65
                                    

Das ist nur ein kleines FüllerKapitel... wichtige Dinge kommen dann im nächsten

_____

Hope's POV


Der Älteste schien über mein Verhalten schockiert zu sein. Nun, es ist nicht meine Schuld, wenn er ein verdammter Heuchler ist. Er sucht die Fehler in in anderen, wenn er der größte ist. 

"Das ist nicht die richtige Weise wie eine Luna spricht", sagte mir einer der sieben Männer. Ich gab den anderen Ältesten nicht wirklich Beachtung, aber alle schienen empört und enttäuscht zu sein.

"Und Sie wissen, wie sich eine  Luna verhalten soll? Ich denke nicht, dass sie eine gewesen sind", antwortete ich simpel. Meine eigene Mutter hatte mir nie gesagt, wie ich mich benehmen soll und dieser Typ belehrt mich darüber. Ich wusste, dass ich keine einfache Natur hatte, aber ich bin nur unhöflich zu Leuten, die zu anderen ungerecht sind. 

Neben mir lachte sich Jesper den Arsch ab. "Du lachst andere nur aus. Was ist das für eine Art Bester Freund Jesper? Hilf deinem Freund", sagte ich ihm, doch er lachte nur noch stärker. 

"Er brauch keine Hilfe. Er hat eine Luna als Verteidigung. Außerdem hatte er mir gesagt, dass er keine Hilfe von mir annehmen wird", sagte Jesper und sah Xavier an, der zurück sah und es schien als würden sie ein telepathisches Gespräch führen.

"Bist du verrückt Xavier oder willst du von Jesper weg? Nicht, dass ich dich nicht verstehen würde." Xavier lachte über meine Frage. Auch Peter hatte ein Lächeln auf dem Gesicht.

"Nein Hope, ich stimme den Ältesten irgendwie zu."

Ich ging auf ihn zu. "Denkst du ich lass dich so einfach aus dieser Situation raus? Deine Position aufzugeben bringt mir nichts. Glaub mir; ich habe meinen eigenen Wege um dich leiden zu sehen", sprach ich mit leise mit einer bösen stimme. Spätestens jetzt würden die Ältesten hin in ruhe lassen.

"Diese Art von Stimme ist nicht angemessen und wird auch nicht geschätzt", teilte Ältester Jack seine unbedeutende Meinung mit, gerade als ich meine Unterhaltung mit Xavier beendet hatte. 

"Und Ihre Anwesenheit wird auch nicht geschätzt, aber sage ich was dazu?" Hatte er noch nicht verstanden, dass ich ihn nicht mochte?

"Wirst du sie in solch einer Weise sprechen lassen zu uns, Alpha?", forderte ein anderer Ältester. 

"Nein, genug jetzt Hope, und Älteste, meine Luna liegt nicht ganz falsch. Es gibt viele, die gemobbt werden und es tuen viele von unserem Rudel. Es ist unsere Pflicht, die jüngere Generation ein richtiges Verhalten zu lehren", Jespers Stimme war entgültig und danach argumentierte auch niemand.

"Lasst uns gehen und Xavier, deine Strafe werden 500 Stunden im Community Service sein", verkündete Peter. Xavier dachte schluckend über seine Strafe nach, während Jesper und Aiden sich kichernd ein High Five gaben.

Die ganze Versammlung schien mit Peters Entscheidung sinnlos gewesen zu sein. Sie hätten das gleich am Anfang machen sollen!


Nachdem alles im Wald erledigt war, landete ich bei Olivia zu Hause. 

Georgy war derjenige, der mich an der Tür begrüßte. "Was machst du denn hier Hope?"

"Das letzte mal wo ich hier war, war es noch das Haus meiner besten Freundin." Ich schob ihn zur Seite und betrat das Haus und fand Olivia, die sich gerade die Fußnägel lackierte. 

"Du raus" Ich deutete auf Georgy.

"Liv, sie schweißt mich raus", beschwerte sich mein bester Freund und gab ihr einen Hundeblick. Olivia, aber ich war immun gegen seinen Charm. Ich sah zu Olivia und gab ihr ein traurigen Gesichtsausdruck.

NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt