Kapitel 14

20.5K 711 138
                                    

Info: Es kommt nur noch Samstags ein Kapitel! :) 

*************************

Hope's Pov.

Oh Gott ...

Ich drehte mich um, um die jüngere Version von Olivia zu sehen, die ihren Arm um Aiden gelegt hatte. Ernsthaft Aiden, konntest du nicht noch etwas billigeres finden?

Ich war absolut von seinem Verhalten angewiedert. Er versuchte mit all seiner Kraft Olivia zu brechen. Er war für eine Weile still, aber jetzt fing er wieder an. Und er war entschlossen Olivia zu verletzen. 

Zuerst dachte ich, dass nur zwei hormonelle Menschen sprachen. Aber als beide ihre Aktionen zeigten, war es mehr als hormonelle Teenager. Es war so, als wären sie aneinander gebunden und wollten mehr als nur voneinander weg. Ich habe keine Ahnung wie es Olivia geschaft hat sich in ihn zu verlieben und wie hatte es Aiden rausgefunden? Kompliziert, ich weiß!

Jetzt waren beide versessen davon einander fern zu bleiben. Wie auch immer hatte Aiden einen anderen Plan vom wegbleiben. Er wollte zeigen, dass er ohne die klar kam und sie nicht brauchte. Aber tief im Inneren wusste ich, dass er sie liebte, so wie sie ihn liebte. 

Weißt du was? Es spielt keine Rolle. Was zählt ist die blonde Schlampe, die neben ihm steht. 

Es war Madeline. Sie war die jüngere Schwester meiner Freundin Olivia und sie war nicht die beste Person.  Das Mädchen hatte ein Herz aus Stein und sollte es an dem Teufel verkaufen, wenn dies möglich wäre. 

"Nun, wir haben hier eine hirnlose Blonine und einen Schoßhund mit einem Halsband an seiner Taille." Ihr Gesicht fiel und ihre Iris wurde dunkel. "Was machst du hier?"

"Ich bin hier, aus dem gleichem Grund wie du." Sie hatte einen leeren Blick im Gesicht, was mir zeigte, dass sie es nicht verstand. 

"Die Party Madeline. Schau was um dich herum passiert.", sagte ich in einem sehr langsamen und herablassenden Ton. 

"Sehe ich für dich wie ein Idiot aus?", fragte sie mich spottend. 

"Ja." Ein lachen ging durch den Raum. Ich drehte mich um und sah Jesper, Xavier, Georgy und einige andere Leute über die Ansage lachen. Selbst Olivia lächelte!

"Raus auf meinem Haus." Schon wieder? Wirklich?

"Och komm schon! Ist 'Kick Hope aus unseren Haus' Woche?" Ich drehte mich um und bevor Jesper etwas sagen konnte legte ich meine Hand auf seinem Mund. "Sei ruhig."

Ich hörte ihn etwas unter meiner Hand murren, bevor er sie entfernte. 

"Ew, Jes du solltest dir deine Hand waschen, sie hat dich berührt!" Ich verengte meine Augen. 

"Die einzigste Person die eine Wäsche ist bist du. Wenn ich mich nicht irre, war deine Hand schon an vielen anderen Orten.", sagte ich zu ihr. Sie hatte mich so oft verspotten, nicht das ich still danach geblieben wäre. 

"Huh?" Jesper und Georgy waren am Rande von den tränen, da sie so viel lachten und Aiden war wie immer verwirrt und ratlos. 

"Wie auch immer verlierer." Madeline ließ Aiden, der immernoch verwirrt war, allein und stampfte auf mich zu. "Um dich kümmer ich mich später."

"Ich weiß, ich bin heiß Babe, aber ich steh nicht auf Mädchen. Tut mir leid." Wie ich es schaffte es zu sagen ohne zu lachen war mir ein Rätsel. 

Diesmal war es nicht nur Jesper und Georgy die lachten, es lachte fast der ganze Raum. 

Und Xavier lachte auch. Ich glaube, er versteht die Dinge besser, wenn jemand beleidigt wird. 

"Okay, ich gehe jetzt."

NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt