Kapitel 4

33.5K 1K 274
                                    

Möchte wer bei einem Kapitel eine Widmung haben??

Hier ist das Kapitel.
********************************************

Hope's Pov

Das Haus hatte ich jetzt ganz für mich allein, nicht das ich eine Party oder so machen würde. Ich kann die ganze Nacht TV schauen, Fast Food essen, was meine Mutter sicherlich nicht erfreut hätte.

Ich nahm all diese ungesunde Essen aus dem Kühlschrank, noch ein bisschen Cola und Schokolade. Es war ein bisschen viel was ich jetzt alles hatte, aber ich war ohnehin hungrig, da ich in dem dummen Restaurant nicht viel gegessen hatte. Nochmal würde ich da freiwillig nicht hingehen.

Ich war damit beschäftigt zum wiederholten Male 'Beauty and the Beast' zu schauen als mein Handy klingelte. Ich fiel vom Sofa als ich die Nachricht sah.

>Du sahst heute Abend wunderschön aus.<

Es gab nur eine Person die mich gesehen hatte und die Person die diese Nachricht geschickt hatte, konnte nicht dieselbe Person sein.

>Wer ist da?< schrieb ich zurück. Ich musste nur einen kurzen Moment warten, bis mein Handy wieder einen Ton von sich gab.

>Jesper Dearing.<

Will der mich verarschen? Das ist ein schlechter Witz. Ich schickte eine Antwort zurück.

>Junge, hör auf mich mitten in der Nacht zu nerven und such dir ein Mädchen was dich von mir ablenkt.<

>Ich wünschte, ich könnte das.<

Der Arsch machte keinen Sinn. So dachte ich, meine Zeit nicht mehr mit ihm zu verschwenden, sondern Jay Ryan anzuschauen. Man, der ist wirklich ein heißer Typ! Weitere Nachrichten bekam ich von Jesper nicht.

Ich verbrachte die ganze Nacht damit Filme zuschauen, die Folge davon war aber, dass ich am nächstem Tag extrem müde war. Mom war bisher noch nicht zurück und wenn ich sie anrief, ging nur die Mailbox ran. Ich hoffe sie kommt heute Abend wieder. Ich hatte Jesper gesehen. Ihn nach der Nachricht zu sehen, die er mir geschickt hatte, lies mich irgendwie seltsam fühlen. Aber als über mich zu spotten, zeigte er mir ein riesen lächeln.

Olivia stand allein da und ich fühlte mich schlecht deswegen. Ich konnte entweder ihr Elend genießen oder sie Trösten. Obwohl ich die erste Option ansprechender fand, war ich nicht so eine Schlampe wie sie. Ich ging und stellte mich neben sie.

"Hallo, Olivia."

"Hay Hope. Wie geht's?"

Bevor ich irgendwas erwiedern konnte, fing sie schon wieder an zu reden. "Ich bin ein Miststück, nicht wahr?"

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde du wärst es nicht."

Sie schüttelte nur ihren Kopf. "Ich liebe Aiden, Hope. Es ist so anders ohne ihn zu leben." Sie klang fast selbstmörderisch. Ich nahm ihre Hand in meiner und schleppte sie zum Klassenraum. Als Aiden und co rein kamen versteifte sich Olivia. Ich schaute zur Tür. Dort sah ich Aiden mit dem Mädchen von Parkplatz reinkommen. Als Jesper hinter ihm herein kam, schaute er Olivia mit Mitleid an, etwas was ich bei ihm noch nie gesehen hatte.

Bei der Mittagspause schaute Olivia traurig und tot aus. Ich wurde wütend über Aiden's Verhalten. Wenn er Olivia nicht will,ist es ja okay, aber wieso muss er ihr das auch noch so schön ins Gesicht reiben?

Ich dachte nach. Eifersucht geht immer in zwei Wege, also warum probieren wir nicht diesen Weg aus? Ich schleifte Olivia ins Bad. Zu meinem Glück war er leer.

NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt