Chapter 6

1.8K 144 4
                                    

Jungkook starrte mich finster an. Ich bemerkte es, deutlich konnte ich seine Blicke in meinem Rücken spüren. Irgendwas war heute mit ihm los. Normalerweiße war er ja immer...Jungkook eben. Aber heute hatte er so einen hungrigen, finsteren Blick. Ich konnte es nicht einschätzen, Angst machte es mir auch ein wenig, obwohl ich ihn ignorierte. Diese Aktion gestern auf dem Innenhof von ihm hatte mir gereicht.

"Hyu Hwa? Würdest du bitte kurz einen Brief an den Direktor abgeben?", fragte mich die Lehrerin am Ende der Stunde. Ich blickte sie gelangweilt an, nickte aber langsam. Jetzt musste ich auch noch hoch laufen. Konnte sie das nicht selbst erledigen?

Gerade wollte ich zur Tür hinaus schlurfen, da hielt sie mich schon auf . Oh Gott, was war jetzt schon wieder?

"Achja und nimm Jungkook auch gleich mit. Der hat auch noch ein Hühnchen zu rupfen mit dem Direktor", teilte sie mir mit. Ich hatte davon gehört. Jungkook soll aus Wut eine Tür auf dem Jungsklo kaputt geschlagen haben. Juckte mich relativ wenig, aber ich fragte warum er das getan hatte.

Jungkook lief neben mir her. Super Sache. Jetzt musste ich dieses Stück Scheisse auch noch ertragen. Fuck you, Teacher, fuck you.
Ich eilte ins Sekretariat, achtete nicht auf Jungkook, der versuchte mit mir Schritt zu halten. Dort angekommen, setzte ich ein zuckersüßes Lächeln auf, legte den Brief auf den Tisch des Direktors und wollte verschwinden. Doch der Direktor hielt mich auf und befahl mir mich hinzusetzten.

"Bleiben sie doch bitte noch da, Hyu Hwa. Ich habe ihnen etwas zu sagen, währendessen muss ich aber mit dem jungen Herr Jungkook sprechen, warten sie also bitte einen Moment", forderte er mich auf. Ich überschlug die Beine und starrte aus dem Fenster hinter dem Direktor, während sich Jungkook neben mir hinsetzte. Alles Zeitverschwendung hier. Pff.

"Können sie mir bitte die kaputte Tür auf dem Jungenklo erklären, Jungkook?!", polterte der Direktor los. Der Direktor war zwar charmant und nett, aber trotzdem wollte man sicher nicht von ihm angeschriehen werden. Jungkook grinste nur. "Das ist nur eine Tür, kriegen sie sich wieder ein. Meine Eltern werden in Sekunden den Schaden beheben", versuchte Jungkook sich locker heraus zu reden. Der Direktor starrte ihn finster an.
"Und trotzdem ist es nicht erlaubt, Eigentum der Schule zu verunstalten, ist mir egal ob das ihre Eltern bezahlen oder nicht!", schießte der Direktor zurück. Ich tat so als gäbe es draußen etwas spannendes zu beobachten und signalisierte mein Desinteresse.

Jungkook seufzte genervt. "Ist ja gut, kommt nicht wieder vor, Sir", beendete er die Sache.
Der Direktor blickte ihn noch mal finster an bevor er sich einem Blatt Papier zuwandte und etwas darauf schrieb. "Nun gut, sie haben Glück gehabt, Jungkook. Aber wehe sie missbrauchen die Schule wieder während einer ihrer Wutanfälle, dann gibt es die Suspendierung! Haben sie verstanden? Und nehmen sie die Rechnung für ihre Eltern gleich mit.", sagte der Direktor sein letztes Wort. Jungkook nahm das Blatt und zischte mir beim Vorbeigehen zu: "Alles nur wegen dir!", und knallte die Tür hinter sich zu.


Ich starrte perplex die Tür an. Was? Wegen mir?

Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wandte sich der Direktor mir schon zu. "Hyu Hwa. Alles okay? Waren ihre 6 Wochen jetzt angenehm hier?", fragte er mich freudlich. "Alles okay, ich fühle mich wohl", gab ich zurück.
"Entschuldigen sie mein schlechtes Benehmen von gerade eben. Jungkook ist manchmal- sehr speziell", lachte er. Ich winkte ab, als ein Zeichen das es mich nicht gestört hatte. Der Direktor kramte ein Blatt Papier heraus und studierte es. "Ich muss schon sagen, dass ihre Leistungen beindruckend sind. Keine einzige schlechte Note. Nur 1sen. Sehr schön", lobte er mich. Ich gab ein anerkennendes Nicken von mir. "Als Ausländerin kommen sie ja bestens Zurecht mit dem koreanischen Schulsystem. Auch sehr schön finde ich ihr Englisch. Meinen sie, sie könnten als internationale Unterstützerin unserer Schule, sie represäntieren?", fragte er mich. Was meinte er damit? Ich zuckte nur die Schultern.

"Sie müssten nur am Schuljahresende eine Ansprache auf Englisch halten, natürlich wird das in ihrem Zeugnis gutgeschrieben", bot er mir an. Ich zuckte wieder mit den Schultern. "Warum nicht", gab ich mein Zustimmen. Der Direktor lächelte und wünschte mir alles gute. Endlich war ich frei. Ich eilte heraus und sog erstmal die Ruhe auf dem Flur ein.

Eine Ansprache auf Englisch? Toll, noch mehr Arbeit, die ich nicht gebrauchen kann.

Mir fiel wieder ein was Jungkook zu mir gesagt hatte.

Alles nur wegen dir!

Ich beschloss ihn zum Reden aufzufordern. Was hatte ich mit seiner Scheiße zu tun?!

Vor einem Spind sah ich Jungkook. Mit finsterem Blick ging ich auf ihn zu.

"YAH! JUNGKOOK!", rief ich.


Exit Top - |Suga FF| ™ [✔]حيث تعيش القصص. اكتشف الآن